Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******e_CD Mann
11.963 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
... da springt man hier so rum und findet diese Gruppe!

Nun, gut und schon einige die ich hier ( im *joyclub* ) war genommen habe.
Ich denke es ist gut mal einen Vorstellungsthread zu bauen, was ich hiermit gemacht habe!

Also, es kann los gehen!

Liebe Grüße und bis bald am See. *sonne* *liegestuhl*

Joana
Hallo
Ich komme aus dem schönen Wuppertal Unibibliotheken sehr oft am u See und würde mich sehr freuen den einen oder die andere dort zu treffen 😘😜
Guten Morgen wir hoffen das es bald wieder normal wert und das wieder die Sonne auf der Haut genießen können wir machen sehr gerne fkk und suchen Gleichgesinnte
Hallo zusammen

Was soll ich schreiben ich glaube wir sind fast alle aus dem gleichen Grund hier .Wer was über uns wissen möchte schaut aufs Profil .Gruß T u M
Hallo zusammen 👋🏼

Ich bin der Neue hier, ich heiße Dennis, bin 37 Jahre alt und komme aus Essen und bin beruflich Bademeister...

Ich freu mich über neue Kontakte und natürlich auch auf offene Menschen für die das Thema Sex auch eine wichtige Rolle spielt... 😉

Ich habe ausschließlich Interesse an Frauen, ich würde möglicherweise höchstens ne Ausnahme machen wenn es ein Paar ist wo er auch hetro ist ❤♀️

Meldet euch doch spontan einfach mal, ich freue mich über jede Nachricht...

Lieben Gruß

Dennis
Hallo , ich bin Heike aus Duisburg , wenn das Wetter mitspielt genieße ich gerne mal mit meinem Partner einen Tag nackt im und um den See .

Vielleicht sieht man sich ja mal

LG Heike
******_nw Frau
147 Beiträge
Hallo ich bin aus Wülfrath, und fahre gerne zum See, vielleicht trifft man sich ja da
Herzlichen ❤️Willkommen 😘
*********rl_nw Mann
4 Beiträge
Hallo liebe See-Freunde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war vor langen Jahren häufiger am See, aber vielleicht ändert es sich ja jetzt wieder ;).
Bin für jeden Spaß zu haben.
*********m7467 Paar
384 Beiträge
Hallöchen

Bin duch Zufall am See spazieren gewesen und fand ihn klasse... nun würde ich auch gern den Fkk Bereich kennenlernen und vielleicht trifft man den ein oder anderen ...
*********arst Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,
leibe Grüße aus Kaarst/Neuss.
Bin leider am See noch sehr unerfahren, aber freue mich auf neue Erfahrungen *g*
Wer Lust auf ein treffen hat, ich freu mich von euch zu lesen
*******kten Paar
2.049 Beiträge
Hallo ihr Lieben See-Freunde
Wir sind Iris und Holger aus Oberhausen. Waren dieses Jahr endlich mal wieder öfters am See zum FKK.
Und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr wenn es wieder los geht.
Wir hoffen dann das man mal mehr Leute kennen lernt, damit man sich etwas Unterhalten kann.
Wünschen allen noch einen schönen Tag.
LG Iris und Holger
Hallo, ich bin kürzlich nach Düsseldorf gezogen und kenne hier leider niemanden. Durch Corana ist es schwer jemand kennenzulernen.
Ich würde mich sehr freuen hier nicht mehr so alleine zu sein
******ed3 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

bei warmen Tagn besuchen wir gerne den FKK Bereich des Sees und haben inzwischen gehört, dass es dort einen Joy-Baum geben soll. Vielleicht kann uns ja jemand mitteilen, welcher Baum das sein soll. *g*
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
Moin ich bin der neue Äm Alteneue 😂
Ich kenne den „See“ seit 57 Jahren und bin wenn es die Zeit zulässt immer am See.
Leider wohne ich nicht mehr da 🥴.
Egal !
Wir sehen uns.
Euer Heinzelmann
********geil Mann
18 Beiträge
Hallo liebe Seefreunde, auch ich bevorzuge es Spaß am See zu haben, wenn ihr Infos habt oder euch treffen möchtet, schreibt mir. Hoffe auf baldiges warmes Wetter 😉
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@********geil
Ich hoffe mal du meinst mit Spass haben das was wir auch alle meinen.
Das ist ein Öffentliches Schwimmbad.
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********geil danke für deinen Beitrag im Vorstellungsthread.
Egal was du mit Spaß meinst und egal was andere mit Spaß meinen, diese Gruppe hier ist offen für alle, egal welchen Spaß sie am Unterbacher See suchen.

Für Dates egal welcher Art gibt es hier ein Unterforum Unterbacher See: Dating-Bereich wo du deine Kontaktsuche posten kannst.

Für das öffentliche Freibad gilt, wie Heinzelmann4 schon ansprach, die Hausordnung des Zweckverband Erholungsgebiet Unterbacher See, Körperschaft des öffentlichen Rechts, als Betreiber der Freibäder.

Wenn ein Austausch über Spaß am Unterbacher See erwünscht ist, bitte gerne einen neuen Thread im Unterforum Unterbacher See: Quasselecke erstellen.
Vielen Dank und einen schönen Abend euch allen.
********ann4 Mann
1.233 Beiträge
@******ed3
Mein Freund der Baum ist Tot !🥺🥴😔
Auf Deutsch er wurde noch im letzten Sommer gefällt !
Er war nicht mehr Standfest. 🤷
RIP.
Aber wenn wir gerade bei den negativen Nachrichten sind 🥴
Es wird gemunkelt das wenn das Freibad öffnet Parkgebühren erhoben werden 😩
MGG Euer Heinzelmann
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ann4 könnten wir uns darauf verständigen, dass der Vorstellungsthread Beiträgen vorbehalten bleibt in denen sich neue Mitglieder vorstellen und für den Austausch zum gefällten Baum und dem Gemunkel zu Parkgebühren in der Unterbacher See: Quasselecke ein gut geeigneter Raum ist?

Zum JOY-Baum gibt es zudem hier Unterbacher See: FKK Südstrand eine Info.
Vielen Dank und einen schönen Abend euch allen.
********1976 Paar
546 Beiträge
Hi wir sind die neuen *g* und freuen auf die Gruppe

lg
free´s
*******r_52 Mann
3.672 Beiträge
Micha aus Essen.
Im Sommer bin ich sehr oft am Unterbacher See zum FKK am Südstrand
und würde mich freuen hier nette Leute zu finden die man auch am See antrifft um gemeinsam
etwas Zeit am See zu verbringen.
*****hba Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme. Aufgrund meiner beruflichen Stellung bin ich vorerst „in Kognito“ unterwegs.

Ich bin regelmäßig am Campingplatz Nord und freue mich über Austausch und ggfs. Treffen. LG Andi
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******r_52 hier ist der Vorstellungsthread und kein Diskussionsthread. Deinen Beitrag habe ich deswegen verschoben.
***el Mann
14 Beiträge
Moin, ich bin neu hier und komme aus Düsseldorf. Hoffe nette Leute kennen zu lernen und Spaß zu finden.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.