Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

maskenfetisch

maskenfetisch
hallo zusammen!
wem geht es denn noch so?
ich habe einen totalen maskenfetisch... ob latex, gasmasken oder sturmhaube... ich finde masken einfach himmlisch... wenn der fokus auf den augen liegt.
aber auch verschiedene helme haben es mir angetan... zb motorradhelme...
Mit Masken lebt sich's leichter... *tuete*
Uns geht's auch so...
***16 Mann
9 Beiträge
Maskenfetisch
Mir geht es ähnlich. Ob Latex- oder Gasmasken, diesen bin ich ebenfalls verfallen. Gerne kombiniere ich dies auch mit verschiedenem Zubehör.
Ebenfalls ist es unwarscheinlich erregend mit Hilfe der Masken den Atem zu reduzieren, was mich unglaublich hochpusht.
Latex oder Lederhosen/slips, Harness, Ketten und verschiedene Fesseln gehören mit dazu und verleihen dem Ganzen noch einen Extrakick.
Helme und ähnliches sind aber nicht meine Sache.

Viele liebe Grüße an euch
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@reficuL
Das Bild ist fantastisch anzuschauen.
Vielen dank dafür.

LG N_E
Guten Morgen,
auch ich mag Masken gerne. Besonders Gasmasken wie man sieht.
Meine Russische Gasmaske
*******_bw Mann
131 Beiträge
... na da hänge ich mich doch gleich mal drann und verbinde es mit einer kleinen Zugehörigkeitsmeldung zu dieser Gruppe:
Masken, vor allem aus Latex finde unglaublich interessant und ästhetisch! Sowohl die visuelle Wahrnehmung, als auch der Kick, wenn der Partner oder man selbst maskiert ist, sind bei mir durchaus ausgeprägt *g*
Grüße
Chris
Ich persönlich finde venezianische Masken mehr als reizvoll ... eine gut gewählte maske dieser art lässt eine frau von mysteriös bis verrucht aussehen was mich des öfteren um den verstand bringt
Masken/Gasmasken...? Einfach herrlich!!! Wir mögen diese immer gern in Verbindung mit Latexklamotten!!!
Masken
trage ich auch gern. Habe verschiedene Gasmasken und Ledermasken
Masken
mögen wir auch sehr gerne.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Hach mach...
...Masken sind schon was geiles *ggg*
Gasmaske1
Gasmaske2
Gasmaske3 (blind)
Maske mit Zippern
Gasmaske
Woher diese Vorstellung kommt und wann sie entstanden ist kann ich nicht sagen. Aber ich habe immer ein Bild vor Augen, eine Lustvorstellung, die mir nicht aus dem Kopf geht. Ich knie nackt mit breit gespreizten Schenkeln, die Fußgelenke fixiert auf einer breiten Liege. Vor mir ein großer Spiegel der mir den Blick nach hinten gewährt. Langsam nähert sich eine Gestalt in einem schwarzen Latex- oder Gummianzug. Er trägt eine Gasmaske. Und dann fickt er mich. Ich höre den röchelnden Atem seiner zunehmenden Lust. Allein diese Zeilen treiben mich fast in den Lustwahnsinn. Bleibt das nur ein Traum? Viele Grüße Gerd.
********us70 Frau
78 Beiträge
Hallo an alle....

Ich habe einen absoluten Latex Masken fable. Allerdings passiv... dh. ich liebe es an meinem Gegenüber !!! Törnt mich total an und bringt mich mächtig auf touren *zwinker* und dann dabei schön die Füße massiert und verwöhnt zu bekommen…. was kann es besseres geben?! NICHTS
Heavy Rubber
Ähnlich wie @********us70 stehe ich auf Masken passiv und im Falle von Heavy Rubber auch Aktiv
Es ist für mich Teil der Objektifizierung und Deprivation meiner „Partnerinnen“.
********Kink Mann
277 Beiträge
Masken sind ein Teil der Persönlichkeit
Ich liebe meine Maske :-)
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Hallo

interesantes Thema.

Als Fetisch würde ich das bei mir nicht bezeichnen aber ich habe eine Frauengesichtsmaske und eine Lederimitatmaske bei letzterer kann ein Knebel in die Mundöffnung geschoben und mit einer KLappe die Augen verschlossen werden, die Maske hat Ösen für Scchlösser.

Leider bin ich ohne Herrin und so wurde ich noch nie darin vesrchlossen.

Meine Frauengesichtsmaske hatte ich auch noch nie öffentlich auf aber ist klasse um aus mir eine Sissy zu machen ohne das ich meinen Vollbart opfern muss.

Ein Traum von mir ist eine Pferdemaske zu tragen, eingespannt in ein Sulky.

Anbei ein paar Selfies

WandererBW
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Masken sind ein großes Thema bei uns und wir beide lieben sie sehr, wie man aufgrund unserer Bilder im Profil wohl auch schon erahnen kann. Kein wirklicher Fetisch, aber ein durchaus ausgeprägter Kink, täte ich behaupten. Wir beide tragen Masken, wenngleich Sie wesentlich häufiger. Verfremdung ist ein großes Thema, bei ihr kommt sensorische Deprivation, Objektisierung (zumeist in Form von Dollification) noch hinzu. Es bereitet große Freude mit den unterschiedlichsten Masken und deren Materialien herumzuexperimentieren. Und die Sammlung wächst kontinuierlich.
LG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.