Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10463 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?449
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine…
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf Fetisch

Wie findet ihr Einläufe?

Dauerhafte Umfrage
******ion Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
ich denke das liegt daran das in milch ja fett enthalten ist.

öleinläufe fühlen sich auch weicher an als wasser, wären auch einfacher zuhalten wenn öl nicht so "siffen" würde *zwinker*
hat aber auch durchaus seinen reiz, aber man sollte auch später nochmal mit wasser nachspülen sonst "tropft" man ewig nach.

ich persönlich mag milch aber nicht, weis auch nicht obs so sonderlich gesund ist. Aber wasser hat für mich mehr Reiz.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Öl
habe ich nie probiert.
Aber Champagnier aus dem Po-Loch zu trinken, hat seinen Reiz... aber, muss schnell gehen.
Milch ist unseres med. Wissens nicht schädlich. Aber Alkohol muss nicht sein, aber das Thema wurde bereits angeführt.
Öl ? Hmmm... Noch nicht probiert. Werden es aber auch nicht tun. Weil die Frage im Raum steht, welches Öl denn verwendet werden soll/darf/nicht darf. Und außerdem erinnert es mich an meine Butterfisch-Schlemmerei. Wer's mal pobieren will: Ein richtig großes Stück Butterfisch essen und dann fast 3 Tage was davon haben... *wc*
******ion Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte olivenöl genommen

so schlimm ist es garnicht. es hat nur seine reiz wenn es so leicht warm und ölig aus dem poloch sickert.
auch so im bereich subs quälen *baeh*

mach einfach hinterher nen normalen einlauf dann isses wieder ok.
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
ich finde es schön mir selber mit dem warmen Brauseschlauch den Einlauf zu machen ist nicht immer gern gelesen aber es ist eben so !!!
******ion Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
joa warum nich wenns dir gefällt.. denke halt das man da aufpassen muss.

mir ist letztens aufgefallen das mir noch was ganz andres am einlauf gefällt, bzw am einlauf geben/zuschauen.
bzw auch an andren klinik Dingen:
Das es den Leuten unangenehm ist. Am besten so ins gesicht schaun, das find ich sehr erotisch!
Also auch wenn man total drauf steht isses ja immernoch ein unangenehmes Gefühl, so der Druck und die Angst das mans nichtmehr halten kann und so...
und dann eben so der übergang zur Lust und vll noch Orgasmus das ist geil.
*******979 Mann
63 Beiträge
1. Einläufe ist mein wichtigstes Fetish. Ich liebe vorwiegend bekommen, mich reizt es aber auch zu geben. Es fehlt nur noch der Spielpartner...Ich gebe mir selbst immer einen Einlauf...manchmal häufiger oder weniger, je nach Lust und Laune...
2. Das Gefühl "ausgefüllt" und innerlich gereinigt zu werden, besonders auch, dass man ausgeliefert ist. Schon beim Gedanken an einem Einlauf bzw. Klistier bekomme ich einen Steifen und erlebe in meiner Phantasie viele Rollenspiele, die ich gerne auch mal in die Tat umsetzen würde, doch dazu brauche ich einen Spielpartner, leider teilen nicht besonders viele meine Neigung und wenn man jemand findet wohnt dieser zu weit weg.
Ich finde wie die Erotik insgesamt hat auch ein Einlauf viele Facetten. Für mich kann es "Bestrafung" oder "Belohnung" sein und vor allem kann man diesen Fetisch mit vielen anderen Spielarten verbinden und kombinieren. Ich mag es z. B. auch vorher "gefingert" zu werden und dann einen Einlauf zu bekommen...auch verschiedene Stellungen und Rezepte haben ihren Reiz...
Mich macht auch total dieses sadomaschistische Gefühl der Verlegenheit und des Ungehagens an.
Mich reizt auch besonders das Gefühl im Po und Darm, wenn kluckert und man richtig abgefüllt ist, um sich danach zu entleeren. Das erinnert mich auch immer an die "Katharsis-Lehre" der alten Griechen, wonach dramatische/horrormäßige/kriminelle Theaterstücke den Zuschauer dadurch, dass sich dieser mit den Protagonisten identifiziert von eigenen dunklen/bösen (wenn auch nur potentiell) vorhandenen bösen Trieben gereinigt wird. Ein Einlauf befreit auch und wirkt tief im Inneren im wahrsten Sinne des Wortes...
3. Wie seit ihr dazu gekommen? Wann habt ihr euren ersten Einlauf bekommen und zu welchem zweck?
Ich habe bereits als Kind oft einen Einlauf bekommen auf Grund einer Verstopfung. Zuerst hat es mir überhaupt nicht gefallen und ich hab mich mit Händen und Füßen gewehrt, doch heute reizen mich sogar diese Erinnerung. Ein Einlauf ist sozusagen meine erste "sexuelle Erfahrung", an die ich mich erinnern kann. Kurioserweise habe ich als ich keine Einläufe mehr bekommen musste mir angefangen sehnlichst zu wünschen, wieder von einer Krankenschwester oder z. B. auch einen dominant auftretenden Elternteil wieder einen Einlauf zu bekommen. Ich habe dann etwa mit 15 angefangen, mir selbst die letzten Miniklistiere zu geben, die ich bei meinen Eltern noch im Apothekenschrank gefunden habe und die sie wohl vorsorglich nochmal aufbewahrt hatten. Zu richtigen (hohen) Einläufen kam ich aber erst später...

4. Mit großen 3l Einlaufbeutel, den ich an einem Haken unter der Decke aufhänge. dann je nach Laune in Seitenlage, auf den Bauch oder auch im Stehen oder Knien auf den Bett oder auf den Badboden. In der Vergangenheit hab ich auch eine Birnspritze benutzt und mir z. B. beim Fernsehen ein Klistier gegeben. Jetzt habe ich mir einen "reprop Clyster" bestellt, damit ich mir auch mal schnell oder effizienter zwischendurch und ohne großen Aufwand einen Einlauf geben kann. Da ich es immer alleine machen muss, tront die Vor- und Nachbereitung etwas ab...Vor einem Jahr hab ich mir dann auch mal Fertigklistiere, in der Versandapotheke bestellt...
5. Rollenspiele der verschiedensten Art, siehe oben.
umfrage
1. ja, ich stehe total drauf
2. einfach geiles gefühl!!!!
3. mh, bin eh analfixiert da ist das nur logisch...
4. klistierballon oder auch medizinischen einlauf (hat auch was!!)

habe es bisher immer nur bei mir selbst gemacht wünsche mir aber einen partner der es bei mir macht und würde gern mal verschiedene flüssigkeiten ausprobieren, außer alkohol natürlich.

Hat jemand erfahrung mir anderen flüssigkeiten? eventuell irgendwelche anregungen oder no-gos????

freue mich auf antworten

lg
alex
*******ueen Frau
17.906 Beiträge
Ich hab mal gehört
Milch soll ganz toll sein, weiß aber nichts Genaues drüber
Anregungen für verschiedene Flüssigkeiten? Alex, probier es doch einfach selbst mal aus... Denn so einen Unterschied können wir nicht feststellen, ob nun Milch oder Wasser. Alles beides fühlt sich für uns gleich an.

Probier doch mal Mineralwasser mit Kohlensäure... Schön prickelnd.

Was als Unterschied bemerkenswert wäre, ist die Temperatur. Also lauwarm sollte es sein, kalt verursacht ein unangenehmes Gefühl. Und das wollen wir dabei nicht haben.
*****i75 Mann
782 Beiträge
@alexa
Nun, mit Milch lässt sich noch viel kombinieren an Spiel, da Milch ja weiss ist und man jeden Tropfen sieht, wenn was verschüttet wird. z.B. versuch mal zu tanzen, wenn der Popo gefüllt ist.

Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure... mit ist auch immer wieder ein nettes Feeling; und..

aber da ist höchste Vorsicht geboten, denn man wird sofort betrunken damit, wenn man es mit alkoholischen Getränken macht - gesundheitlich gesehen der absolute Blödsinn; aber eben, ehrlich gesagt hat es auch schon Spass gemacht. (Aber nicht übertreiben... der Popo kennt den Unterschied zwischen 3 Euro Prosecco und Moet nicht).
*******ueen Frau
17.906 Beiträge
ALKOHOL ......NO!!!
Ich wiederhole:

Allergrößte Vorsicht ist bei Einläufen mit Alkohol geboten. Davon würde ich grundsätzlich die Finger lassen. Der Alkohol geht sofort über die Darmwände ins Blut und mit einer Menge von 250 ml kann man bereits eine akute Alkoholvergiftung hervor rufen.

Also Finger weg von Alkohol im Analbereich *zwinker*
Danke

danke...
an euch alle für die Tipps....

ich habe schon einiges ausprobiert, außer milch, aber ich wollte einfach mal hören ob es flüssigkeiten gibt, außer alkohol, die eine wirkung im darm erzielen, die vielleicht den kick noch erhöht....
na ja, ich probier halt weiter....
und vielleicht finde ich ja auch mal einen der mir die "arbeit" abnimmt... und das vergnügen mit mir teilen mag, seufz....

lg
alex
Na, liebe Alexa..., hier dürfte doch die Auswahl riesig sein. Von den hunderten Tastaturerotikern, Großklappen und Kopfkinobesitzern müsste doch noch ein kleiner Teil zu gebrauchen sein, oder? *zwinker* Obwohl..., von denen kneifen dann doch noch einige, weil der Goldhamster erkrankt, die Oma gestorben oder das Navi verloren gegangen ist... *roll*
reficul
ja, leider hast du recht, erst sind immer alle verbal voll drauf aber wenn es um die reale umsetzung geht kneifen sie, leider....

dabei hatte ich gehofft, dass hier jemand zu finden wäre, aber ich gebe die hoffnung nicht auf...

also, wer lust hat unbedingt bei mir melden!!

lg
alex
*****i75 Mann
782 Beiträge
@reficul
Du hast leider so was von recht... Aber eben, es ist hier soziales Netzwerk und hier leben viele Ihr Kopfkino aus.
Einlauf als Vorspiel ?
Aber sicher...

Gerade wenn eine Fistingsession ansteht gibts nichts schöneres als direkt zuvor oder auch 1 Tag davor sich damit vorzubereiten.
Was gibts schöneres und entspannenderes als ein grosse Menge gekochtem Kräutertee, der natürlich auf eine vertragbare Temperatur abgekühlt wird.

Ist übrigends bei richtiger Anwendung gesund.

http://www.kraeuterkessel.de … -regelmasigen-darmspulungen/

Viel Spass beim warmen treiben.


Merke: Finger weg von Alk und kalten Flüssigkeiten.
******ion Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
also als besondere flüssigkeit fällt mir sonst nur Öl ein, das kann sehr schön aber auch sehr nunja "grausam" sein je nachdem was man vorhat hihi
gemeint ist, das es, wenn es erstmal wieder in der nähe des afters ist sehr leicht herausläuft, allerdings ist es im darm selbst einfacher zu halten als das wasser,
milch soll übrigens auch einfacher zu halten sein wegen dem fett, warum genau das so ist weis ich allerdings nicht, vll reizt es den darm weniger oder so.

Öl macht alles so schön weich und glitschig, fühlt sich an wie massiert werden, nur von innen und danach kann man auch gut noch anal rumspielen, man sollte nur mit toys aufpassen das sie das öl auch vertragen. und dann wenn man fertig ist vll noch einen Wassereinlauf machen damit das restliche öl rauskommt wos rauskommen soll *zwinker*

Wegen zusammen Klistieren:
Prinzipiell spricht dagegen ja nichts Alexa würde ich auch sehr gerne mal machen, finde ja auch immer keinen Partner dafür, ist halt nur sehr weit und ich bin noch bissle jung^^
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
woher ?
woher kommt die füllung ? ich habe im sommer einen kleinen rücksack ersteigert, einen 3 l klistierbeutel mit wasser gefüllt und reingetan, den rücken runter mit darmrohr (gegen das rausrutschen) und bin auf wanderschaft gegangen. nicht weit, aber trotzdem mit einem unbeschreblichen gefühl ... ich teste halt immer selbst, was ich einem model zumuten will ... im nächsten sommer gibst dann ein shooting oder zwei ... falls jemand mitmachen mag.
*******r82 Mann
98 Beiträge
Anregend
Für mich ist es total anregend wenn ich mir selbst einen Einlauf mit dem Duschenschlauch oder meiner Handpumpe mache. Ich finde es als super Vorbereitung für Analverkehr, um mich drauf vorzubereiten und innerlich zu dehnen und reinigen. Was ich schon einige Jahre so betreibe.
*********penIS Mann
307 Beiträge
super
1. Mögt ihr Einläufe? Geben oder bekommen? beides
2. Wenn ja, was gefällt euch daran? danach ist alles schön sauber
3. Wie seit ihr dazu gekommen? Wann habt ihr euren ersten Einlauf bekommen und zu welchem zweck? durch gemeinsames Probieren und aus Hygienegründe für sauberen AV
4. Wie macht ihrs? mit ballondarmrohr + Rezept: körperwarmes Wasser+Tee+Prise Salz für mich. 1,5-2 Liter gesammelter NS der Herrin und von mir, für unseren Sklaven.
5. Was würdet ihr euch wünschen/was wäre eure Fantasie? Darmspülung bei einem Hobbydock

Wenn ich mal wieder Sprühstuhl habe dessen Ursache ich mir nicht erklären kann (falsches Essen/Trinken/) mische ich Kräutertee mit Kamillentee fülle mit gleicher Menge warmem Wasser auf 1,5l auf mit einer Priese Solesalz und mache einen Tiefeneinlauf (Darmrohr extralang) danach ist der Darm wieder ruhig.

Man kann gegen Durchfall auch Chemie nehmen aber das macht keinen Spaß [D
naja .. "drauf stehen" .. ich mach es, wenn ich weiß, das ich beim spielen passiv bin, hab einfahc keine lust auf sauerei *zwinker* allerdings mache ich das für mich alleine, also keine sexualpraktik, eher eine vorbereitung *g*
Ich stehe total auf Einläufe. Am liebsten mit Urin. Und am liebsten komplett in Plastikkleidung, schön wasserdicht eingekleidet oder stehend in einem wasserdichten Plastiksack und anschließend die "Sauerei" anderweitig weiter genießen zu können.....
Klasse Thema
Eine äußerst faszinierende Spielart, schön dass dieses Thema hier seinen Platz gefunden hat. Bin dafür auch absolut zu begeistern, aktiv genau so wie passiv, am liebsten natürlich mit einer sehr vertrauten Dame. *zwinker* *top*
*******_hh Mann
50 Beiträge
mrrr....
So ein Einlauf ist einfach phantastisch. Am liebsten im Rahmen eines kliniksexspielchens nach rektaler untersuchung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.