Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10640 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex52
Glaubt ihr, dass ein Mann trotzdem mit der Frau zusammen bleiben…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch = Liebe, Lust, Sucht?

****fox Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch = Liebe, Lust, Sucht?
Ist der Fetisch eine Liebe?
Ist der Fetisch eine Lust?
Ist der Fetisch eine Sucht?

Vielleicht denkt Ihr auch manchmal so? Wuerde gerne von euch wissen wie Ihr mit der Fetischlust umgeht, ist es eine Sucht? Habt Ihr (immer?) die Kontrolle oder der Fetisch (ueber Euch?)? Wie geht ihr mit dieser Spannung um? Wenn Ihr zuruckblickt, sind es Phasen, Entwicklungsstufen, und wenn ja, in welche Richtung wandern die? Hat Euch der Fetisch einsam gemacht oder geoeffnet? Habt Ihr Euch befreit? Wie saehe Eure Welt nach der "Fetischrevolution" *oh* *oh* *wow* aus?

Fragen ueber Fragen, ich freue mich hier auf Diskussion, Antworten und natuerlich weitere Fragestellungen in dieser Richtung! ...
******805 Mann
186 Beiträge
Fetisch = Lust
für mich ist Fetisch gleichbedeutend mit Lust.
Ich liebe Natursektspiele, aber vor vielen Jahren konnte ich mir einfach nicht vorstellen, es jemals zu tun. Für meine Freundin war es einfach nur "igitt" aber ich habe mir ab und zu NS-Bilder angesehen und die Lust ist immer stärker gewachsen. Dann habe ich eine Frau getroffen, die mir gezeigt hat, wie lustvoll es sein kann, und nun versuche ich es so oft wie möglich auszuleben. Meine letzte Freundin mochte es ebenfalls, hat gegeben und gern genommen. Leider sind wir nun getrennt..
Der Fetisch hat mich auch nicht einsam gemacht, denn ich kann auch gut Sex und Lust ohne ihn erleben und geniessen. Aber mit ist es eben noch viel aufregender
*******_he Frau
79 Beiträge
Liebe ist es nicht
WIKIPEDIA : "Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient."

Mich hat mal jemand aufgeklärt, dass ein Fetisch immer eine Sache betreffen muß. Hm,... also z.B. Leder & Latex. Was ist dann mit dennen, die man Fußfetischisten nennt ? Sind Füße ein "unbelebter Gegenstand"?

Ich mag es "Milch zu geben". Ich nenn das "meinen Fetisch". In erster Linie ist es eine wahnsinns LUST. Und wenn ich erst mal wieder drin bin und alles wortwörtlich gut läuft, dann steckt wohl auch ein bisserl SUCHT drin. LIEBE ist es für mich nicht.
Ist der Fetisch eine Liebe?
Ist der Fetisch eine Lust?
Ist der Fetisch eine Sucht?

Vielleicht denkt Ihr auch manchmal so? Wuerde gerne von euch wissen wie Ihr mit der Fetischlust umgeht, ist es eine Sucht? Habt Ihr (immer?) die Kontrolle oder der Fetisch (ueber Euch?)? Wie geht ihr mit dieser Spannung um? Wenn Ihr zuruckblickt, sind es Phasen, Entwicklungsstufen, und wenn ja, in welche Richtung wandern die? Hat Euch der Fetisch einsam gemacht oder geoeffnet? Habt Ihr Euch befreit? Wie saehe Eure Welt nach der "Fetischrevolution" aus?

Fragen ueber Fragen, ich freue mich hier auf Diskussion, Antworten und natuerlich weitere Fragestellungen in dieser Richtung! ...

Lieber gearfox!

aus meiner Sicht kann ich die ersten 3 Fragen ganz deutlich mit "JA" beantworten.

Meine Fetische "Plastik" und "Geruch" haben immer die volle Kontrolle über mich!
Über meinen Fetisch "NS" habe ich die volle Kontrolle. Ebenso über den Fetisch "KV", welcher nur eine untergeordnete gelegentliche Rolle spielt.

Wenn der "innere Druck" zum Fetisch zu stark wird, lasse ich mich fallen und gebe mich meinem Fetisch hin.

Meine Fetische stellen eine Bereicherung meines Sexuallebens, für mich dar.

Ich bin froh und glücklich darüber, ein Fetischist zu sein.

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.