Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Lederjeans/Lederhose Fetisch?? Wer auch???295
Wir sind ein junges sehr attraktives Paar das einen besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magere Frauen, Weberknechte, Hungerhaken, Klappergestell

***er Mann
7.620 Beiträge
Themenersteller 
Magere Frauen, Weberknechte, Hungerhaken, Klappergestell
Ich weiß nicht, ob man das als Fetisch schon beschreiben kann oder als Vorliebe, aber mir sagen im Gegensatz zu vielen Männern dicke Busen, kräftiges Hinterteil ( da ist was dran) und üppige Frauen ( Vollweib, Rubens, vollschlank) überhaupt nichts, ganz im Gegenteil.

Ich stehe auf kleinbusige Frauen, egal ob groß oder klein, die deutlich sichtbare Rippen haben, auch das Becken ist sichtbar, ebenso die Schulterpartie. Körbchengröße B ist noch gerade an der Grenze, es kann auch kleiner als A sein. Ja, man kann sich weh tun, wenn man nicht aufpasst, aber mir gefällt es einfach so.
Manche sagen Weberknecht ( in Bayernsteht das für Hungerhaken mit Storchenbeinen), krankhaft ( das sollte es nicht sein, sondern eher Veranlagung), Klappergestell ( da klappert nix in einem Mini, es quillt aber auch nicht Alles raus.
Es kann eine Frau androgyn aussehen manchmal, mit kurzen Haaren ( wenn sie den Hinterkopf hat), aber es gibt auch weichherzige, warme Frauen, die einfach nur sehr schlank sind.

Wer teilt meine Neigung?
***er Mann
7.620 Beiträge
Themenersteller 
Ach, ich vergaß: Wunderschön ist dann auch die Gap legs oder thigh legs, also Oberschenkel, die nicht zusammengehen, sondern man kann hindurchsehen. Z.B: von hinten kann man die Schamlippen sehen. Das macht mich total an. Ebenso, wenn der Po klein ist und man selbst im Stehen die Rosette sehen kann.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Und trotz deiner Vorliebe, nutzt du ein derart abwertendes Vokabular. Nicht besser, als in nahezu jedem thread... in welchem Bewertungen von Körpern stattfinden.
***13
35 Beiträge
Ich sehs definitiv kritisch, weil sowas ja sehr gut eine Essstörung bzw Magersucht fördert und es somit ein sehr schmaler Grad zwischen Fetisch und fehlender Unterstützung bei psychischen Problemen ist. Das ist zumindest meine Meinung, da ich genau weiß, dass mich so etwas in meiner Essstörung bestärkt bzw bestärken würde
***er Mann
7.620 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Titel so gewählt, wie magere Frauen sonst bezeichnet werden. Im Text habe ich das ja erklärt. Ich selbser ziehe mir Deinen Schuh deshalb nicht an. Aber wenn man in der heutigen Zeit was negativ sehen will, dann gibt man das sofort kund, schon klar.
***er Mann
7.620 Beiträge
Themenersteller 
@***13: Wenn Du meinen Text noch einmal freundlicherweise liest, habe ich ja das angesprochen, dass die Magerheit nicht aus Krankheitsgründen entstanden sein soll, sondern aus Veranlagung.
Die Problematik mit Bulämie und co ist mir bekannt. Und wenn Dich sowas beinflussen sollte, würde ich auch jemanden meiden, der Deine Krankheit evtl. sogar noch verstärkt.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich finde jenes Vokabular nicht nur in deiner Überschrift und was es in einer Überschrift besser macht, entzieht sich meinem Wissen um literarische Finessen.
Zumindest wird spätestens bei deiner Reaktion klar... dieser thread darf weiter ziehen. *lach*
***er Mann
7.620 Beiträge
Themenersteller 
Oder Du:-)
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Es ist völlig unerheblich, ob Du das Vokabular ernst meinst, oder nicht. Das Schlimme ist, dass Du das Vokabular reproduzierst und damit in den Umlauf bringst und dort entfaltet es Wirkung.
***er Mann
7.620 Beiträge
Themenersteller 
So ein Quatsch. Zitieren soll also demnächst auch noch verboten werden? Kritisierst Du um des Kritisierens Willen oder was willst Du mir sagen? Dass ich hier im Joyclub Leute dazu zu verführen, zu mageren Frauen Weberknecht zu sagen? Erwachsene Leute? Mach mal halblang!
*******rone Paar
726 Beiträge
Zitat von ***er:


Wer teilt meine Neigung?


Antwort: Wir nicht!

Zusatzantwort: Wir teilen auch dein Vokabular nicht!

Gegenfrage in die Öffentlichkeit: Empfindet ihr auch manchmal diese Genugtuung, wenn ihr den Ignorier-Button drückt?
*******72m Mann
247 Beiträge
@***er ich teile deinen geschmack teilweise was frauen angeht.nur zu dünn sollten sie nicht sein so das es wie magersucht oder krankhaft ausschaut.schlank wo man leicht die rippen sieht finde ich sexy,auch auf einen kleinen busen oder fast keinen busen finde ich auch sexy.so ca 170cm und 50kg ist schon mega geil.dicke busen und ein dicker po mit dicken beinen finde ich mega unsexy.ist halt geschmacksache.
*******e_S Frau
28.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen Ihr Lieben,

langsam empfinde ich es befremdlich, wie wenig Toleranz manche Gruppenmitglieder mit ihren Beiträgen signalisieren.

Jedes Mitglied hat das Recht auf eigene Vorlieben und Fetische. Nicht jedes Gruppenmitglied muss diese teilen. Das betrifft auch selbstverständlich das Vokabular!

Derartige Beiträge


Zitat von *******rone:
Zitat von ns_er:„

Wer teilt meine Neigung?

Antwort: Wir nicht!

Zusatzantwort: Wir teilen auch dein Vokabular nicht!

Gegenfrage in die Öffentlichkeit: Empfindet ihr auch manchmal diese Genugtuung, wenn ihr den Ignorier-Button drückt?


sind einfach überflüssig! Eine Nichtteilnahme an diesem Thread wäre ausreichend!

Ich würde mich sehr freuen, wenn das eine oder andere Gruppenmitglied mehr inhaltliche Beiträge verfassen würde, als nur durch Kritik Threads schreddern. Damit werden sich immer weniger trauen, über ihre Vorlieben und Fetische zu schreiben.

Danke!

Karoline
(Modine)
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Vorausgesetzt, dass diese Figur weder absichtlich herbeigeführt wurde noch aufgrund eines Krankheitsbild entstanden ist, kann ich durchaus etwas daran finden. Dabei will ich es nicht als nachahmenswertes Schönheitsideal verstanden wissen und distanziere mich von jeglicher Aufforderung oder Motivation, so werden zu wollen.

Nora (von) Waldstätten, u.a. von 2014 bis 2022 als "Hannah Zeiler" in der Krimiserie "Die Toten vom Bodensee" zu sehen gewesen, fand ich schon sehr attraktiv auf ihre Art. Dazu gehört natürlich auch mehr als rein die körperliche Figur.
(Hier im Slider ganz oben auf dem ersten und zweiten Bild sind die schlanken Beine zu sehen: https://www.swyrl.tv/article/in-der-alten-falle)
(Disclaimer: Mir ist nicht bekannt, falls Nora (von) Waldstätten unter ungesunden Maßnahmen diese Figur erlangt hätte. Zumindest Wikipedia gibt nichts dergleichen an. Andernfalls würde ich sie hier nicht nennen wollen.)

Auch bei meinem letzten Aufenthalt in Singapur konnte man viele Frauen mit einer Figur sehen, die der aus dem EP entspricht. Viele Frauen in Fernost haben einen zierlicheren Körperbau, sind jedoch gleichzeitig auch deutlich kleiner als die meisten Frauen hier.
*******rone Paar
726 Beiträge
Zitat von *******e_S:
Guten Morgen Ihr Lieben,

langsam empfinde ich es befremdlich, wie wenig Toleranz manche Gruppenmitglieder mit ihren Beiträgen signalisieren.

Jedes Mitglied hat das Recht auf eigene Vorlieben und Fetische. Nicht jedes Gruppenmitglied muss diese teilen. Das betrifft auch selbstverständlich das Vokabular!

Derartige Beiträge


Zitat von *******rone:
Zitat von ns_er:„

Wer teilt meine Neigung?

Antwort: Wir nicht!

Zusatzantwort: Wir teilen auch dein Vokabular nicht!

Gegenfrage in die Öffentlichkeit: Empfindet ihr auch manchmal diese Genugtuung, wenn ihr den Ignorier-Button drückt?


sind einfach überflüssig! Eine Nichtteilnahme an diesem Thread wäre ausreichend!

Ich würde mich sehr freuen, wenn das eine oder andere Gruppenmitglied mehr inhaltliche Beiträge verfassen würde, als nur durch Kritik Threads schreddern. Damit werden sich immer weniger trauen, über ihre Vorlieben und Fetische zu schreiben.

Danke!

Karoline
(Modine)

Bitte lösch unseren Beitrag.
***er Mann
7.620 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich, dass heute zum ersten Mal jemand Stellung zu meiner Frage genommen hat, ob sie meine Meinung teilen. Danke!
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Nachtrag: Es ist nicht so, dass ich speziell diese Figur bevorzuge. Ich lehne Frauen damit nur nicht ab und kann sie auch schön und begehrenswert finden.

Bei längerem Nachdenken nach Bekannten, die so sind, fiel mir meine oberste Chefin ein. Die finde ich aber aus anderen Gründen total unsexy, was dann auf den ganzen Menschen übergreift.

Es gab eine flüchtige JC-Bekanntschaft mit einem Paar, wir trafen uns drei Mal, wo die Frau auch sehr zierlich war, aber gesund aussah. Zufällig kam irgendwann im Gespräch aus anderem Zusammenhang das Thema Gewicht auf, wo sie entrüstet angab, noch nie über 50 kg gewogen zu haben. Aufgrund der Vehemenz würde ich dann real auf vielleicht 45 kg tippen, bei geschätzt 1,65 m und einem Alter von über 50 Jahren.

Tatsächlich fiel mir auf, dass sie nach jedem Essen ungewöhnlich lange auf die Toilette verschwunden war. Ich habe keine Ahnung, ob dort ein Erbrechen herbeigeführt wurde, halte es aber für möglich.

Aufgrund von nicht kompatiblen Vorlieben, sie stellte sich als so dominant heraus, dass ich unvermutet mit mehreren Blutergüssen heimkam, außerdem hatte ich wegen einer entdeckten Kamera den Verdacht, dass alles geheim gefilmt wurde, traf man sich dann nicht mehr und das Thema hatte sich insofern für mich erledigt.



Vielleicht bin ich aber auch davon geprägt, dass meine Mutter und meine Tochter ein Stück weit dem Bild des EP entspricht. Meine Mutter hatte dabei einen schönen Busen und mit vermutlich B-Cup durchaus noch mehr als meine Tochter (mittlerweile 30 J alt), die A nicht füllt, deren graziler Körperbau aber recht ähnlich ich.

Bei meiner Tochter war das von frühester Jugend an, dass sie unterdurchschnittlich wog. Sie war zudem recht sportlich, machte Roll- und Eiskunstlauf, wo der Sportmediziner der Uniklinik gar nicht wusste, wo er für die Voruntersuchung von Wettbewerben das Messgerät für das Unterhautfett ansetzen sollte. Und auch die private Krankenkasse befürchtete bei dem zu niedrigen BMI eine psychologisch zu behandelnde Essstörung, weshalb sie einen Beitragszuschlag verlangte.
*******72m Mann
247 Beiträge
@*******_man oh ja,hannah zeiler ist zu 100% mein typ frau.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Kristanna Loken - Das weibliche Terminatormodell T-X in Terminator 3 ist mir auch so ähnlich in Erinnerung.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ***er:
Wer teilt meine Neigung?

Ich gebe zu, ich betrachte dies gern oder schaue mich sogar um oder blicke hinterher.

Mir ist dabei allerdings nicht wichtig, dass das dann unbedingt eine Frau zu sein hat. Es gibt auch durchaus viele männliche und non-binary Personen, die andrgyn wirken.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Audrey Fleurot, Hauptdarstellerin in der Serie "HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ" hat auch diese schlanken Beine

https://www.ndr.de/kultur/film/HIP-Ermittlerin-mit-Mords-IQ-3-Staffel-steht-in-ARD-Mediathek,hip100.html
*******72m Mann
247 Beiträge
@*******_man oh ja,auch sehr sexy beine obwohl nicht mehr die jünste.
*******ul_g Mann
103 Beiträge
Kleine Brüste können durchaus reizvoll sein, schlanke Frauen auch, Gap-Legs sind wunderbar, doch mehr kann auch sehr sexy sein. Gerade beim Anfassen.
Ich lege mich, je älter ich werde nicht mehr so fest. Nur eins reizt mich sehr: Ein schöner Po - kann auch gerne opulenter sein. Zu schmal in der Hüfte und zu kleiner Popo reizen mich eher nicht.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich bin es echt so müde zu lesen, was andere "zu ..." finden. "Ich mag..." klingt einfach immer besser. Derjenige bleibt bei sich und fern von Wertung.
*******_man Mann
4.398 Beiträge
Zitat von *******72m:
@*******_man oh ja,hannah zeiler ist zu 100% mein typ frau.

Die Nachfolgerin, Luisa Hofmann -> Alina Fritsch, kommt auch in die Richtung. Der Regisseur hat wohl seine Vorstellungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.