Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr seit ein Paar und er ist ein Bull? Klickt hier!

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit ein Paar und er ist ein Bull? Klickt hier!
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem echten Bull, der wirklich hart und versaut fickt. Ich habe schon länger die Fantasie, dass ich eine Frau lecken muss, während ein dominanter Mann sie richtig hart über mir fickt. Dabei keine Rücksicht nimmt und einfach seine Lust auslebt! Ich liebe unter dem Pärchen und es wird einfach über meinem Gesicht gefickt. Wenn er will, dann kann er meinen Mund genauso benutzen, wie er auch die Frau benutzt.

Vielleicht findet sich ja ein passendes Pärchen oder ein Mann und eine Frau, die sich so etwas vorstellen können. Und nein, ich habe leider momentan keine passende Frau, aber vielleicht könnten wir gemeinsam auf die Suche gehen wenn es passen sollte. Am liebsten wäre mir natürlich hier ein eingespieltes Paar.

Wir können uns bei Interesse ja einfach mal austauschen.

LG
Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.