Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
672 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windeln - Urin - Blasen - Eier lecken

*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Windeln - Urin - Blasen - Eier lecken
Ich stehe sehr darauf einen (gerne älteren) Mann, der Windel trägt um sich diese dann von mir auszuziehen und mir selbst anzuziehen.

Die Windel sollte gut gefüllt bzw. genässt sein, so das ich diese mit meinen frisch rassierten Eier gut spüren kann.

Er hingegen darf gerade für diese Spiel stark beharrt sein, so das sein Genitalbereich gut Urin aufgenommen hat und gut duften kann. Ich werde mich unmittelbar dran machen ihn schön sauber zu lecken, auch gerne mit Rimmjob.
***er Mann
7.625 Beiträge
Nettes Hobby, obwohl man da ja mehr reinmacht als pinkeln.

Aber kleiner Tip: Im Forum gibt es eine Untergruppe Windeln, da wären solche Suchen besser plaziert und findet dort bestimmt mehr Liebhaber und Resonanz.
*******d66 Mann
240 Beiträge
Ich komme gerne mal zu dir und mache dir eine Windel voll...
*********erooe Mann
729 Beiträge
Da mach ich mit!
Das würde ich gerne machen......klinkt gut
*********issy Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Normalerweise stehe ich ja auf rasierte Schwänze.

Wenn jedoch seine Genitalien mit Urin schön eingeässt sind, dann darf es auch richtig behaart sein. Schließlich nimmt die Behaarung ja auch den Pee auf und dient als Geruchs- und Geschmackträger.

Am liebsten mit dem morgenlichen, intensiven Urin.

*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.