Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für flauschige Damen-Kleidung

*******chen Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch für flauschige Damen-Kleidung
Hallo zusammen,

ich habe schon an anderer Stelle hier im Joyclub meinen Fetisch erläutert. Aber nochmal die Zusammenfassung:

Als Kind habe ich in einer Jugendherberge mal ein Mädchen in pinken kuscheligen Hausschuhen gesehen. Dieses Bild muss meine Vorliebe geprägt haben, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen bzw. kann mich nicht bewusst daran erinnern, dass mich irgendwelche Situationen in der Kindheit oder Jugendalter sonst irgendwie beeinflusst haben.

Auch jetzt (heute) noch, liegt der Schwerpunkt meines Fetischs auf den bunten, kuscheligen Lammfellhausschuhen.
Aber in den letzten 2-3 Jahren kam noch die Vorliebe für kuschelige Kleidung im Allgemeinen dazu:
Nicki/Velour-Jogginghosen (diese gibt es ja auch für Herren, aber eher seltener und sind mittlerweile nicht mehr im trend) oder Teddy-Fleece Hosen in Kombination mit bunten, einfarbigen Socken zusammen mit den bunten Lammfellhausschuhen.

Es ist also die Kombination aus „Kuschelig/weich/flauschig“ und „bunte Farben“ (bzw. vor allem feminine Farben wie Pink, Rosa, Lila, Hellblau oder Hell/Knall-Grün)

Was erregt mich daran?
1. Der Anblick von Frauen in exakt dieser Kleidung:
bisher hat natürlich auf Bildern in Magazinen/Internet nie die komplette Kombination der drei Kleidungsstücke gepasst.
ich weiß natürlich auch, dass diese Kleidung nicht für die Frau von heute (Selbstbewusst und Sexy) steht, sondern eher für das süße, niedliche ja vielleicht schon mädchenhafte.
Genaz deshalb, sieht man exakt meine Vorliebe in der Realität selten bis eigentlich gar nicht.
Als Beispiel alleine schon: Heutzutage tragen kaum noch Frauen überhaupt noch Hausschuhe. Und wenn dann ein ganz anderes Modell, von dem was ich mir vorstelle.
Mein Fetisch konzentriert sich also schon sehr sehr speziell auf wirklich sehr feine Details.

2. Durch den Anblick wenn eine Frau genau diese Kleidung tragen würde (was dann in meinem Kopf passiert, weil mir wie gesagt, bisher noch niemand untergekommen ist, die diese Kombination genau so trägt) möchte ich selbst in die Rolle der Frau schlüpfen. Die damalige Situation in der Kindheit, lief wahrscheinlich auch so ab. Ich hatte das Mädchen damals gesehen und wollte die Hausschuhe wahrscheinlich selbst auch tragen.

Ich habe in letzter Zeit versucht zu verstehen, wie ich mich einordnen kann, da ich eben selbst nicht genau weiß warum und was mich daran so genau fasziniert.
Die einen, mit einem Kleidungsfetisch erregt es wenn sie an der Kleidung schnüffeln, andere wiederum möchten in die Kleidung onanieren usw.
Bei mir ist es zum einen der Anblick bzw. die Vorstellung wie eine Frau die Dinge trägt und zum anderen auch wie ich bei der Selbstbefriedigung diese Kleidungsstücke auch an habe.

Vielleicht habe ich zusätzlich auch den Wunsch diese Kleidung selbst zu tragen, weil ich eben weiß, dass diese Kombination wie ich sie mir Wünsche von keiner Frau in der Realität getragen wird… Evtl. hätte sich der Drang („ich will das auch anziehen“) nicht entwickelt, wenn ich bspw eine Partnerin hätte, die „den ganzen Tag“ in dem Outfit zu Hause rumlaufen würde.
Kann natürlich aber auch sein, dass ich die Kleidung von ihr irgendwann selbst tragen würde.
Meine Frau zum Beispiel ist auch eine derjenigen Frauen die Hausschuhe überhaupt nicht mag.
Ich habe natürlich auch schon darüber nachgedacht, wie wäre es wenn meine Frau da mal „mitspielen“ würde (praktisch als Rollenspiel) und die Dinge für mich trägt?
Da ich aber weiß, dass sie das nur für mich machen würde (also nicht gerade freiwillig und weil sie diese Kombination lieben würde), sondern reine Pflichterfüllung wäre, wäre für mich die Lust daran auch weg.

Dadurch dass ich die Kleidung eben auch selbst tragen möchte, bin ich mir unsicher ob ich wirklich einen Kleidungsfetisch habe.
Ich habe mich schon in die Definition der Begriffe „transsexueller Fetischismus“, „Crossdressing“ eingelesen und dachte mir, vielleicht gehöre ich da dazu.
Allerdings passt es nicht hundertprozentig, da ich nicht den Wunsch habe, eine Frau zu sein oder zu werden. Und ja auch nicht wie beim klassischen Crossdressing Damen-Unterwäsche, Frauenkleider usw. tragen möchte, sondern wirklich nur die von mir genannte Kleidung. Die allerdings nur oder hauptsächlich für Frauen verkauft wird (alleine schon, wenn es andere Farben sein sollen, als nur das klassische Schwarz/ Braun oder weiß für Herren)
Aber es ist vielleicht schon etwas mehr als nur: ich sehe eine Frau darin (auf einem Bild oder meinem geistigen Auge) und möchte genau das was die Frau hat.
Genau das versuche ich aber zu verstehen…
war es in der Situation als Kind nur der Neid auf das Mädchen: „ich möchte auch die pinken flauschigen Hausschuhe und keine langweiligen Birkenstock Clogs“ oder war es eher: „ich möchte mich in dem Moment wie eine Frau fühlen“ bzw. „ich möchte fühlen wie eine Frau sich fühlt wenn sie kuschelige Kleidung trägt (da ich ja wie gesagt nicht den Wunsch habe grundsätzlich eine Frau zu sein oder eine Rolle als Frau zu spielen)

Mich interessiert jetzt eure Geschichte.
Gibt es Jemanden von euch, der auch durch ein ganz spezielles Kleidungsstück erregt wird, aber der eben auch den Wunsch hat dieses Kleidungsstück selbst zu tragen?
Vielleicht fühlt ja jemand ähnlich bei einem anderen Kleidungsstück was eigentlich für das andere Geschlecht gedacht ist…
*******omW Frau
968 Beiträge
Mohair nennt man das . (Glaub)
Relativ selten aber du bist nicht alleine *g*

Ich habe einen Fetisch für heels allerdings nur an anderen nicht an mir .

Und ganz ehrlich ?

Ist n schöner Fetisch den du hast *g*
Denk nicht zu viel nach man kann Dinge auch zerdenken und eine wirkliche Antwort wirst du wahrscheinlich nicht unbedingt bekommen Vermutungen oder naheliegende Theorien vielleicht *g*

Und eine Sache noch *les*

Ich kenne keine (!) frau die nicht abends vorm fernseher gerne in schallber Kuschel Sachen da sitzt *g*

Ist für die meisten wahrscheinlich eben nur nichts erotisches aber wenn man dann als frau in dem
Outfit noch als anregend empfunden wird ist das doch wundervoll *g*


Und pps: ich liebe meine schafsfell (in dem fall) Puscheln die hab ich dauernd an 😂

Aber ein Mädchen bin ich wirklich nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.