Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Fetisch Events

*********_7975 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Special Fetisch Events
Hallo,
wir Special Fetisch Events haben es uns zum Ziel gesetzt, Parties für ganz spezielle Fetische zu veranstalten, die auf normalen Swingerparties keinen Raum finden. Udn die wir selbst lieben und praktizieren.. Besucht unsere Seite 2 Events sind schon online. Weitere werden folgen..

https://www.joyclub.de/party/9667851.special_fetish_events.html
*******2019 Mann
87 Beiträge
Das ist eine tolle Idee und ich habe Respekt vor so viel Engagement. Hoffentlich finden eure Parties genügend Besucher und Nachahmer.
Pjotr X
****rX Mann
91 Beiträge
Mir muss da auf die Sprünge geholfen werden, was auf den angedeuteten Events passieren könnte.
Vorstellen könnte ich mir vieles ... aber aufgrund der Einleitung nichts Konkretes
*********_7975 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Einfach dem Link folgen, da sind die Beschreibungen zu finden..
*********2020 Mann
191 Beiträge
Das wäre schön, denn ich habe einen speziellen Fetisch welcher leider noch nicht so bekannt ist aber es doch viele ausleben. Das ist der Fetisch des Diaperlovers. Ich selbst war schon auf ner Fetischparty damit. Aber da waren es 99 Prozent Dominante bzw sm menschen
*******aki Frau
56 Beiträge
Also die Idee finde ich schön, die ersten Ansätze mit High Heels, Strap on und Co. hat mich etwas enttäuscht... das kann man ja praktisch auf jeder Party leben wenn man das möchte *zwinker*
Ich hatte mit etwas blutigem gerechnet, Natursekt, einen Abend ohne Peitschen bei dem man sich wirklich nur mit Fäusten und Füßen bearbeitet... sowas ähnliches vielleicht 😉
*********_7975 Paar
178 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aki:
Also die Idee finde ich schön, die ersten Ansätze mit High Heels, Strap on und Co. hat mich etwas enttäuscht... das kann man ja praktisch auf jeder Party leben wenn man das möchte *zwinker*
Ich hatte mit etwas blutigem gerechnet, Natursekt, einen Abend ohne Peitschen bei dem man sich wirklich nur mit Fäusten und Füßen bearbeitet... sowas ähnliches vielleicht 😉
Also unsere Events kannst du damit nicht meinen
********1966 Mann
339 Beiträge
Hm, also ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg *g*
Aber wo ist das Ungewöhnliche?
Ja klar, ein Fetisch ist per se und eo ipso irgendwie ungewöhnlich.
Aber ein ungewöhnlicher Fetisch als solcher könnte/sollte doch noch einmal mehr außergewöhnlich sein, oder?
Pjotr X
****rX Mann
91 Beiträge
Zitat von *******aki:

Ich hatte mit etwas blutigem gerechnet, Natursekt, einen Abend ohne Peitschen bei dem man sich wirklich nur mit Fäusten und Füßen bearbeitet... sowas ähnliches vielleicht 😉

Ist hier wohl off-topic, aber das mit dem Blut finde ich spannend. Dazu etwas Background fände ich als Autor interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.