Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10423 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des körperlichen "Makels"

***sy Mann
3.165 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz des körperlichen "Makels"
Der Reiz des vermeintlichen körperlichen "Makels".

Wir sind alle Opfer der medialen Einflüsse und das was und täglich vorgeführt wird, scheint zur Norm zu werden. Aber sicherlich mögen die meisten Menschen schöne Ansichten, von Dingen und auch von Körpern und dagegen ist nichts einzuwenden. Aber dann gibt es auch Menschen mit körperlichen "Makeln". Mal kleine und unscheinbar und mal grösser und sichtbar. Für die einen ist es ok, aber wieder andere stören sich daran und noch schlimmer, die Menschen, die sich obdessen, selbst nicht mögen. Egal wie gross dieser Makel auch sein mag. Es kann der Pickel, das Muttermal, Haarfarbe, Körperlichkeit oder was auch immer sein.

Es war eine längere Einleitung, die zu meinem eigentlichen Thema und Frage führt. Meine Einstellung dazu ist wie folgt; ich mag Makel, besonders auch die, die gegen einen schönen vermeintlich makellosen Körper sprechen. Ich mag als Rimming Fan natürlich Polöcher und ich muss gestehen, ähnlich wie bei einer Vagina, mag ich es, wenn es sehr "ausgeprägt" aussieht. eine Vagina, gross, offen, gerne dickm mit langen Schamlippen, innen wie aussen und einer stark hervorstehenden Perle. Und ich mag Polöcher, Rosetten, die sich nach aussen wölben, natürlich nicht die medizinischen Problemfälle (Hämorrhoiden), nein eher die sehr ausgeprägten Polöcher, vielleicht auch die von übermässigen Analverkehr, eine Rosette, die einfach einen starken Kranz hat, der sich nach aussen sichtbar zeigt.

Bin mir bewusst, dass es ein schwieriges Thema ist und sicherlich auch Kommentare und Unverständnis hervorrufen, die nicht ganz so nett sind, aber es ist nun mal wie es ist und es ist gut so. Ich mag es. Auch weil Menschen (explizit) Frauen, damit vielleicht ein Problem haben. Ich hätte damit keines. Nein, ich fände es sogar reizvoll.

Gibt es Menschen, die es ähnlich sehen, die so empfinden oder eine bestimme Haltung dazu haben? Freue mich über eine schöne Diskussion und angemessene Kommentare. In Wort und Verhalten. Danke
Sicher. Der Mann muss für mich nicht attraktiv im klassischen Sinne sein solange er potent und hinreichend ausgestattet ist.
Hygiene ist freilich wichtig. Aber animalischer Sex ist am besten mit animalischen Männern. Keiner ist überdies makellos. Asymmetrien und Proportionsmängel weist fast jeder auf nebst Narben, Leberflecken usw.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Ich hatte mal in einem Thread Narben angesprochen - habe aus Säuglingstagen wegen einiger OPs damals, einige. Solche sind auch Makel, aber meine persönliche Erfahrung war zum einen in dem Thread - es wurde nur positiv aufgenommen. Und zum anderen, meine Realerlebnisse haben mir immer gezeigt, dass die Damen immer sehr tolerant und einfühlsam waren. Keine hat das je gestört.

Es gibt sicherlich Menschen, die derart einer bestimmten Ästhetik verhaftet sind, die das ein öder andere stört oder gar abstößt. Gut, dann passt es eben nicht. Ich habe ein Handicap, gerade auch an der Stelle, die der TE angesprochen hat, und auch daran fand nie jemand Anstoß. Hut ab vor diesen Menschen.
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Den Charme des Makels mag ich auch. Da ich ganz besonders auf reife bis sehr reife Frauen stehe, mag ich natürlich auch die Zeichen der Zeit, welche das Alter mit sich bringt. Also schlaffe Haut, Falten, Alterflecken, bedingt Krampfadern (wenn nicht zu stark), usw. Gerade der Venushügel verändert seine Kontur dadurch dass die Gewebespannung nachgibt und er etwas nach unten hängt, was ihn in meinen Augen noch attraktiver werden lässt. Von erschlafften Brüsten mal ganz abgesehen, für die ich ein extrem ausgeprägtes Faible habe. Daher mag ich auch faltige Dekolletés, wenn die Brüste durch einen BH nach oben gedrückt werden, wodurch sich genau dieses Hautbild ergibt. Den meisten älteren Damen sind diese Dinge eher peinlich und werden selten gezeigt. Auch verstehen sie nicht, dass ein Mann das schön finden kann. So hat jeder seinen Fetisch oder Dämon der in ihm wohnt
***sy Mann
3.165 Beiträge
Themenersteller 
👍 @**********4Rgbg … Danke für den Beitrag… ebenso @*********6xxx
***is Paar
45 Beiträge
(er)

Ich glaube, ich kann das auf einen ganz einfachen Satz runterbrechen:

Menschen ohne Makel sind mir zu langweilig

*g*

Im Ernst, zum Einen gibt es vermutlich keinen Menschen ohne Makel und wenn, kann dieser Mensch einfach nur gut mit Kosmetika oder Photoshop umgehen. Zum Anderen machen Makel (für mich) Menschen erst interessant.

Abgesehen davon habe ich als Anhänger der Feederisms eh für das gängige Schönheitsideal nichts über. 😅

Steht zu euch und eurem Körper. Liebt ihn so wir er ist. 😘
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich betrachte den Körper meines Gegenübers immer sehr interessiert im Hinblick auf Makel. Was immer man darunter verstehen mag. Für mich gibt es keine Makel. Der Körper eines Menschen erzählt eine Geschichte. Hinter jeder Narbe steckt eine. Ich finde Muttermale mitunter wahnsinnig sexy wenn sie an besonderen Stellen sind oder durch eine ausgefallene Form auffallen. In diesem Sinne kann man in dem Körper seines Gegenübers lesen wie in einem Buch. Ich finde es wunderbar.
Ich habe zum Beispiel 3 Kaiserschnitte gehabt und davon eine große Narbe in einer Hautfalte zurück behalten. Meine linke Brustwarze ist „fehlgebildet“ wenn man so will und doppelt so groß wie die rechte. Ich habe eben jene ausgeprägten Schamlippen (früher habe ich mich dafür geschämt) und ein paar kleine Narben im Gesicht.
Ich finde das immer wieder spannend darüber ins Gespräch zu kommen.
Ich liebe „Makel“.
***sy Mann
3.165 Beiträge
Themenersteller 
@*******581 🤗👍🙏
*****3_M Mann
848 Beiträge
Ich finde das Thema klasse! Schämte mich immer, weil ich eine Brille tragen muss und Leberflecken habe. Immer, aber hatte deswegen nie Probleme mit Frauen. Es ist in uns.... lG, Manu
**********_REAL Mann
406 Beiträge
Ich kann auch ein Lied davon singen ich hab vor 2 Jahren beide Beine verloren mich stört es nicht und muss es und mich nicht verstecken Vorallen da ich sehr gut damit zurecht komme .
Es gibt aber viele hab ich gemerkt die damit ein Problem haben und davon Abstand nehmen als wie wenn es ansteckend wäre.
Mich stört das auch nicht ich weiß nur nicht ob ich mich über solche Leute wundern soll oder darüber lachen.
Klar gibt es Menschen die ihre Art wenn sie in so eine Situation kommen ändern.
Ich nicht solange mir keiner meinen Humor nimmt lach.
Ich hab auch kein Problem mit Makeln anderer das hatte ich aber auch schon vorher nicht, mir ist der Mensch und seine Art wichtig, das ist doch das was echte Schönheit ausmacht.

Wenn es für jemand ein Reiz ist 👉 na und ist doch OK vielleicht ist es ja das für mich selbst auch inzwischen einer geworden.

Gruß Chris
*********Water Mann
113 Beiträge
Also für mich ist der Makel besonders reizvoll, wenn sie oft Blähungen hat und entsprechend viel furzen muss.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Zitat von **********_REAL:
Ich kann auch ein Lied davon singen ich hab vor 2 Jahren beide Beine verloren mich stört es nicht und muss es und mich nicht verstecken Vorallen da ich sehr gut damit zurecht komme .
Es gibt aber viele hab ich gemerkt die damit ein Problem haben und davon Abstand nehmen als wie wenn es ansteckend wäre.
Mich stört das auch nicht ich weiß nur nicht ob ich mich über solche Leute wundern soll oder darüber lachen.
Klar gibt es Menschen die ihre Art wenn sie in so eine Situation kommen ändern.
Ich nicht solange mir keiner meinen Humor nimmt lach.
Ich hab auch kein Problem mit Makeln anderer das hatte ich aber auch schon vorher nicht, mir ist der Mensch und seine Art wichtig, das ist doch das was echte Schönheit ausmacht.

Wenn es für jemand ein Reiz ist 👉 na und ist doch OK vielleicht ist es ja das für mich selbst auch inzwischen einer geworden.

Gruß Chris

Ich denke, man muss da unterscheiden zwischen dem Reiz, den der Makel verursacht und den möglichen Berührungsängsten zu anderen Menschen mit einer Behinderung, also auch einem Makel, der weit über Muttermale hinausgeht.
Wenn der makelbehaftete Mensch über den Dingen steht und auch vieles mit Humor nehmen kann, nimmt man dem Gegenüber schon viel ab und erleichtert ihm damit den Umgang.

Ich für meinen Teil habe auch eine Behinderung, die zu Stuhlinkontinenz geführt hat, von Säugling an. Ich kann nicht ändern und ich kann damit sehr humorig damit umgehen. Und gestört hat es bisher keinen. Gut vielleicht ist das jetzt auch ein völlig anderes Thema - ich entschuldige mich für die Abschweifung, die vom TE so wohl auch nicht gedacht war.
*******72m Mann
247 Beiträge
@*********Water *haumichwech* sorry das finde mega lustig *traenenlach*
*******s81 Mann
82 Beiträge
... da psss ich etwas dazu *wink*

Habe selbst eine körperliche Beeinträchtigung den Rücken betreffend. Deutlich sichtbar als "optischen Makel". Finde es ganz spannend, dass Andere das ggf als begehrenswert bewerten, was einem selbst vlt an einem stört.
Ich selbst stehe auch eher auf Natürlichkeit, und Natur ist nicht immer perfekt. Kleine Eigenheiten eines Körpers finde ich unglaublich liebenswert.

Freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten ...
**********_REAL Mann
406 Beiträge
Ist doch OK finde ich.
Mir wurden selbst vor 3 Jahren beide Beine abgenommen und ich hab selbst kein Problem damit und auch nicht wenn andere es als besonderen Reiz sehen auch sexuell.
Klar ich steh nicht auf einzelne Männer sondern auf Paare und Damen aber das andere als reizvoll finden find ich bei jedem gut und freut mich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.