Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zum Thema
Fetisch- und Sexshops in Würzburg und Umgebung gesucht4
Guten Abend, Ich bin nächste Woche in Würzburg. Hab ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mark

*******070 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Mark
Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Bin der Mark 41 aus Würzburg. Mein Fetisch: Verschwitzte frauenfüsse, Ns und Dirty Ass rimmen
*********96215 Mann
52 Beiträge
Hallo Mark, kurze Frage mich gerade was Dirty Ass Rimming ist ? Gruß Wolfgang
*******070 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********96215:
Hallo Mark, kurze Frage mich gerade was Dirty Ass Rimming ist ? Gruß Wolfgang
ihr nach der Toilette das poloch lecken
*********96215 Mann
52 Beiträge
*schleck* das würde ich auch gerne mal ausprobieren wollen *love5*
*******070 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********96215:
*schleck* das würde ich auch gerne mal ausprobieren wollen *love5*
glaub ich dir, ist echt geil
****sen Mann
130 Beiträge
Ist sehr geil und ungesund, Keime.
*********96215 Mann
52 Beiträge
Ist sehr geil und ungesund, Keime.
Wenn man so hier denkt kann man gleich alles desinfizieren und die Lust verlieren. Denkt lieber positiv man lebt nur einmal.
Verschwitzte Frauen Füße kann ich aber nachvollziehen !
Genuss !
****sen Mann
130 Beiträge
Genau man lebt nur einmal.Also ich kann nicht positiv denken wenn ich Kot auf der Zunge habe. Aber jedem das Seine. Nur meine Ansicht.
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Ungewöhnliche Fetische: Anderes

Karoline
(Modine)
*********Water Mann
113 Beiträge
Danke Karoline fürs Verschieben. Jetzt kann man hier gut mitdiskutieren.

Zwecks bedenken bei der Hygiene: Du hast noch sowas wie Magensäure und ein Immunsystem. Aber ja, wenn du jetzt von allen möglichen, x-beliebigen Damen, sorry, in den Mund geschissen bekommst, dann ist das natürlich bedenklich. Wenn es deine feste Partnerin ist, sie gesund ist und sie mit anderen auch nicht ungeschützt Sex hat, dazu zählen auch KV-Spiele, ist es unbedenklich.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Leider ist es so, dass man nicht alles mit jedem machen sollte. Dies gehört zweifelsfrei für mich in diese Kategorie.

Das heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass man das mit keinem machen kann.

Unabhängig von der Praktik sind bestimmte Schutzmaßnahmen immer angeraten. Eine davon ist, sich die andere Person gut auszusuchen.

Am Ende des Risikoreduzierungsprozesses braucht es immer noch Vertrauen, weil immer ein Restrisiko bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.