Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2908 Mitglieder
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2/Hamburg; Mann sucht…

***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 2/Hamburg; Mann sucht…
Hamburg

Diese Gesuche sind zwar ganz nett, aber werden oft auch nicht so richtig wahrgenommen und bieten oft für Single Herren wenig Aussicht auf Erfolg. Meine Meinung.

Nichtsdestotrotz versuche auch ich mal wieder mein Glück. War schon mal in dieser Gruppe, dann kam bei mir eine etwas ruhigere Zeit (neue Freundin) und ich trat aus.

Nun, wieder ohne passende Partnerin, bin ich hier neuerlich angemeldet.

Ich selbst bin nicht der große Fetisch Mensch, aber mich interessieren Fetische und Menschen, besonders die Außergewöhnlichsten. In jeder Hinsicht, aber eben auch in erotischen Dingen.

Ich selbst bin eher nicht der Fetischist, sondern eher der Liebhaber bestimmter Neigungen und die mag ich ausleben, gerne mit der passenden Frau. Und DIE, hoffe ich vielleicht eher hier in der Gruppe zu finden, als anderenorts.

Eben eine humorvolle und gern intelligente Frau oder auch ein Paar (gerne Bi).

Ich hege große Leidenschaft für ALLES orale, Düfte und Geschmack, liebe Natursekt, das Rimming und habe bestimmt eher eine versautere Ader. Bin gerne offen für ungewöhnliche Leidenschaften der Partnerin.

Wer weiß, vielleicht findet sich im norddeutschen Raum (Hamburg) ein Mädel, die Lust hat mal zusammen bei diesen Temperaturen ein Eis essen zu gehen und zu schauen, ob man sich mögen könnte und ob es gleiche Interessen (auch und insbesondere erotischer Natur) geben könnte.

Ich selbst schlank, nicht unattraktiv, kommunikativ, verbindlich und nett.

Du; gerne unkompliziert, nett, offen im Wesen und der Erotik.

Alter völlig egal.

Aussehen? Du musst einfach über ein nettes Wesen verfügen. *zwinker*

Freue mich auf Deinen/Euren Kontaktversuch. Liebe Grüsse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.