Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeurismus unter Paaren
223 Mitglieder
zum Thema
Schminken & Aufbrezeln - mit Zuschauen?16
Wir reisen viel und wohnen daher die meiste Zeit in Hotels.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeurismus in Hotels.....?!

**********sEmma Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Voyeurismus in Hotels.....?!
Voyeurismus kann einfach nur die Freude am "Zuschauen" sein...(wer hat die nicht *hihi*)
aber kennt ihr das, wenn man in einem Hotel untergekommen ist und man hört, dass im Nachbarzimmer gerade etwas "sehr besonderes" zugange ist...und der große Nervenkitzel da ist, alles daran zu setzen irgendwie genauer herauszufinden....wer da gerade mit wem...was treibt?

Da ich auf Teneriffa lebe und hier viele Hotels in meiner Umgebung sind, in denen Pärchen "ihr Unwesen" treiben, lasse ich es mir ab und zu nicht nehmen, einfach aus Spaß an der Freude eine Nacht in dem Hotel zu bleiben und zu schauen, was ich so sehen/hören kann
****ena Paar
1.090 Beiträge
Kann ich nur beipflichten. Ich liebe es, wenn gegenüber von Hotels viele Wohnungen sind um ein wenig zum Voyeur zu werden und auch die Menschen an unserem Leben teilhaben zu lassen.
Ich finde Voyeurismus besonders geil wenn er außerhalb des Kontextes ist. Also am FKK Strand oder in Clubs haben nackte kaum Reize für mich. Hingegen in fremden Wohnungen ist es irre erregend.

Gruß
Herr VEN
*******e_S Frau
28.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben in --> Ungewöhnliche Fetische: Anderes

Karoline
(Modine)
*****raf Mann
169 Beiträge
Als jugendlicher war ich mit meinen Eltern in Italien im Urlaub.

Mein erster Besuch auf dem Balkon offenbarte mir einen Blick auf den Wäscheständer des Balkons des Hotels genau gegenüber - herrliche knappe String Tangas in weiß hingen da zum Trocknen.
Damals war das etwas Besonderes, da waren Strings nicht verbreitet.
Ich traute meinen Augen kaum und verbrachte nie mehr so viel Zeit auf dem Balkon wie in diesem Urlaub.

Die Besitzerin der edlen Wäsche enttäuschte mich nicht, eine wunderschöne, extrem gepflegte, zeigfreudige Lady, die noch Jahre danach in meinen feuchten Träumen vorkam.
Sie wusste um ihre Vorzüge und präsentierte diese liebend gerne auf dem Balkon.

Seither bin ich verseucht und suche jeden Balkon auf dem Wäsche hängt nach sündiger Wäsche ab.

Aber auch, was Du beschreibst kenne ich, man versucht herauszufinden, wer es da im Nachbarzimmer mit wem treibt. Stellt sich vieles vor. Ja, der Kopf und Geist ist das größte erotische Organ ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.