Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Fotos, Videos anschauen und sich dazu Stories ausdenken1
Ich würde gern wissen ob es hier Menschen gibt, vor allem Frauen, die…
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos/Videos von angetrunkenen Frauen

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Fotos/Videos von angetrunkenen Frauen
Wer zeigt mir hier seine angetrunken Frau? Ich habe ein drunk-fetisch und würde mich hier über Bilder freuen.
*******_man Mann
4.407 Beiträge
Jeder wie er mag. Ich finde das Fotografieren allerdings schon übergriffig. Dann das hier auch noch zu posten, erst recht.

Wenn die Frau das selbst postet, ist das was anderes. Ansonsten ist es für mich RTL2-Niveau und grenzwertig in Bezug auf die Wahrung der Commonity-Guidelines, wo man sich miteinander anstatt übereinander austauschen sollte.
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Das die Dame mit diesen Fotos einverstanden sein soll versteht sich doch von selbst.Es gibt auch die Möglichkeit das Gesicht unkenntlich zu machen.Aber RTL2-Niveau? Wenn ich sehe was hier sonst so an Bildern im Joy gezeigt wird. Ich glaube da gibt es hier keine Grenzen. Es geht hier durch alle Schichten und Neigungen der Bevölkerung.Da gib es keine Messlatte.
*******_man Mann
4.407 Beiträge
Zitat von ******e74:
Es gibt auch die Möglichkeit das Gesicht unkenntlich zu machen.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Bilder in aller Regel gemacht wurden, weil man sich über die ange- oder betrunkene Frau lustig machen wollte. Und sicherlich, ohne zu fragen. Mit den Bildern kann man das dann nicht nur in diesem Moment, sondern beliebig oft wieder hervorkramen und sich erneut daran belustigen.

Weit weniger werden das Auftreten erotisch finden. Bestenfalls sehen sie ein leichtes, weil hoffentlich enthemmtes Opfer zum Ficken. Das meinte ich mit RTL2-Niveau.

Aber es kann gut sein, dass du das anders findest.
******yna Frau
69 Beiträge
Geh doch auf tonight.de oder andere Party Location Bildarchive …. Keine Diskussionen und Fotos satt


Kreativ werden- ist nicht so schwer✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.