Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Mit welchen Hilfsmitteln masturbiert ihr ?19
Hi Sex toys hab ich genug aber habt ihr Geheimtipps für mich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren vor passiver, bekleideter Dame

Onanieren vor passiver, bekleideter Dame
Hallo ihr toleranten Menschen,
Mein persönlicher Fetisch ist es, vor einer normal bekleideten Frau zu onanieren, während sie das Ganze nahezu teilnahmslos betrachtet.
Am liebsten passiert dies in einer normalen Situation, wie zum Beispiel während eines Gesprächs, einer Begegnung im Wald oder ähnliches.
Es ist leider schwer jemanden zu finden, um dies zu realisieren.
Daher suche ich Damen, die dies mögen und auch Männer, Paare, die diesen Genuß auch kennen.
Findest es echt sooo schwer jemand zu finden? Ich hatte mir das mal (Form des CFNM ) in nem Hotelzimmer auf ner Dienstreise gewünscht und bekommen ; )

Wünsch Dir viel Erfolg.

Grüsse ; )
Danke für die Wünsche!
Leider sind weder Dienstreisen noch Hotelzimmer so wirklich mein Ding.
CFNM mit passiver Dame ist, meiner Erfahrung nach, tatsächlich nicht einfach zu finden.
Es soll ja auch keine Cumshot Party sein, sondern ein eher privates Erlebnis.
Aber die Hoffnung stirbt nie 😉
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Nun, vielleicht geht es anderen Damen da wie mir, und ein x beliebiger Mann ist da einfach nicht interessant genug

Ich frag mal sehr provokant, was denn die Dame davon hat? Ein Kerl der sich einen runter holt, hat doch gar keine erotische Interaktion mit ihr.

Wenn ich jemanden kenne, wir uns anziehend finden, könnte ich mit Szenen vorstellen, indenen es zu solchen Aktionen kommen könnte, aber einfach nur dich onanieten zu lassen hat einfach keinen Reiz für mich und mich wundert dein Mangel an Möglichkeiten diesbezüglich auch nicht wirklich
Naja, das ist ja das spezielle an Vorlieben/Fetisch.
Mancher findet es doof/langweilig oder was auch immer.
Der oder die andere findet eben genau diese Kombination extrem geil !
Beide Sichtweisen sind ok und akzeptabel
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Du hast mich missverstanden... Ich habe deine Vorliebe auch gar nicht bewertet, sondern dir versucht zu erklären, warum du evtl keine passende Frauen findest.
Sollte eigentlich nur zur Reflektion dienen und nicht dich bewerten
Das kam auch nicht wertend an!
Jedoch findet sich in der Tat für jede Vorliebe jemand, der das auch mag.
Doch umso seltener die Vorliebe, desto schwieriger finden sich die entsprechenden Menschen.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
ICH kann mir gar nicht vorstellen, dass mich das in irgendeiner Form erregt…

Ich müsste die Frau zumindest kennen.
Wissen, was für geile Dinge sie bereit wäre mit mir zu tun (oder besser noch, bereits mehrfach getan hat)!
CFNM halt einfach. Taugt fast jedem Kerl, aber kaum einer Frau.
******y71 Mann
114 Beiträge
Gelegentlich habe ich auch den Wunsch auf ein kurzes Treffen in dieser Form. Leider gab es erst zweimal die Möglichkeit es auszuleben. Aber vielleicht ergibt sich nochmal die Möglichkeit . Suche halt hin und wieder kurze Outdoortreffen im Ruhrgebiet ohne Körperkontakt, es geht nur darum das sie zusieht und auf Wunsch gerne verbal unterstützt (keine Bedingung).
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ein wildfremder masturbierender Mann ….
Hier weiß ich nicht was mir das bringen soll.

Irgendwie kommt mir da der schwanzwedelnde Typ in den Kopf, der ungefragt plötzlich aus dem Gebüsch springt um zu zeigen was er hat.

Nichts was ich gerne erleben würde.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen 😉
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*********ErM73

Die Gruppe Parkplatztreffen oder Bukkake würde dir wahrscheinlich die richtigen Kontakte bescheren .

Ob es ohne Lust der Frau abläuft, dass weiß ich nicht .
Jedoch wenn es um masturbierende Männer geht, bist du da vermutlich sehr gut aufgehoben .
*******der Mann
693 Beiträge
Spannend! Ich finde und erleben das eher als sehr unangenehm genehm. Ich werden vor 2 Frauen keusch gehalten. Wenn ich mal darf, stehe ich i.d.r neben ihnen während sie essen, quatschen, kaffeetrinken. Darf das wichsen, sie ignorieren nich dabei meist, bis ich komme. Dann beschimpfen sie mich, lassen mich den Dreck auflecken und machen sich lustig darüber das ,"der triebgesteuerte sich malwieder erleichtern musste".
Oft, kurz bevor ich komme, brechen sie das ganze such ab und lassen mich auf unbestimmte Zeit weiter ohne orgasmus! *anbet*
*****140 Mann
76 Beiträge
Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.