Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
zum Thema
Nur fünf Minuten ... (Dom-Paar und Bi-Sklave)
Ok, wir haben genug gesehen." sagte er und schaute seine Frau an, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über die langen Monate der Pandemie

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Über die langen Monate der Pandemie
gingen wir unseres Sperma-Sklaven verlustig, der für uns von seiner Dom regelmäßig abgemolken wurde, um das Sperma uns zukommen zu lassen für oralen Genuss durch meine Sub(27).

Vielleicht können wir hier einen geeigneten Nachfolger finden, der wenn er ohne Melkerin ist, sich selbst als Sklave für meine Sub begreift, der er Sperma zum oralen rituellen Genuss immer wieder zukommen lässt.

Natürlich ist uns wichtig, dass er gesund ist und das glaubhaft versichern kann. Raucher oder Knoblauchesser sollte er nicht sein.

Wenn es Interessenten gibt, bitte per club mail anfragen
**********ssion Mann
13 Beiträge
Das klingt verlockend, auch weil ich mit einem ausgesprochen reichlichem Erguss gesegnet bin. Leider wird das aufgrund der Entfernung schwer durchführbar sein.
*****sso Mann
72 Beiträge
Passionierter Zigarren-Raucher und leidenschaftlicher Knoblachesser...so schnell ist Man(n) aus dem Rennen...

*haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mich an ihrem Geschmackssinn orientieren und der tendiert zu lockerer leichter Kost.
Bild ist FSK18
*****sso Mann
72 Beiträge
Was hat Knoblauch mit schwerer Kost zu tun...dunkle Rede
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Erfahrung nun mal gemacht, dass Knoblauchgenuss und Nikotin die Geschmacksfreude trüben. Daher die Bitte: einfach so stehen lassen, wie es da steht, ohne Beckmesserei. Wir wissen, was gut für sie ist, was nicht!

Natürlich ist für uns nur wichtig, was wir dankenwerterweise zugeschickt bekommen Ob das nun von einer Partnerin abgemolken, oder masturbiert wurde, ist für uns ohne Belang.

28.Juni

Leider gab es nur neugierige Anfragen. Da Männer sich nicht aufraffen zu Eigeninitiative, wäre wohl wieder ein Paar, wo er von ihr entleert wird, passend. Auf jeden Fall haben wir uns vorgenommen nette Spender zu einem Bukkake oder einer Privatparty mit ihr einzuladen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.