Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trophäen auf der Kleidung

**********aylen Mann
32 Beiträge
Ich mache das mit meinen Badeanzügen. Aber nur selber bisher.
Keine ahnung wie mir das gefallen würde mit klamotten tausch und so.
****muc Mann
555 Beiträge
Ah, da fällt mir ein Erlebnis von vor langer Zeit ein. Eine Bekannte, mit der ich ab und an gefickt habe, rief mich an, sie sei gerade in der Stadt (sie wohnte etwas außerhalb) und ob ich Lust auf einen Fick hätte. Klar hatte ich. Ich sollte sie von der U-Bahn abholen.

Die U-Bahn kam, sie stieg aus, hatte einen schwarzen schicken Hosenanzug an. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich einen Ärmel eingesaut hatte.

Da hat sie dreckig gegrinst und die Vorgeschichte erzählt. Sie hatte einen anderen Lover zu einem Geschäftsessen begleitet. Nach dem Essen hat er sie gefragt, ob sie ihm zum Abschied im Auto einen blasen will. Natürlich wollte sie, sowas hat sie sich nie entgehen lassen. Und das Sperma ist auf dem Ärmel des Blazers gelandet.

Sie hatte das sehr wohl bemerkt, aber mit voller Absicht nicht abgewischt und es genossen, mit dem Sperma auf dem Ärmel mit den Öffis zu mir zu fahren. Nachdem ich das wusste, fand ich das genauso geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.