Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool party

*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Pool party
Hallo zusammen möchte zu meinem Geburtstag eine pool party machen mit aufblasbaren sachen. Ich habe ein ridden sammlung und ein fetisch für solche sachen.

Wie soll man so eine party mache das es nicht komisch wierkt.

Wie vill sachen sollte man maximal verwenden

Hat jemand Ideen wie ich das machen kann.

Die Leute wissen nicht vo meinem fetisch.
Merci für eure antworten
********atze Frau
103 Beiträge
was ist denn eine ridden sammlung?
*******e_S Frau
29.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********atze:
was ist denn eine ridden sammlung?
rissen sammlung
********atze Frau
103 Beiträge
meinst du "riesen"? im sinne von sehr groß?
*skeptisch*
*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Sehr vielle sachen
Ich weis nicht ob dir das schon mall jemand gesagt hat aber "Sachen" ist ein sehr allgemeiner begriff und selbst "aufblasbare sachen" ist nur unwesentlich spezifischer ..... solltest du dir also irgendeine sinnvolle Antwort erhoffen musst du uns schon mitteilen von was für "Sachen" du hier redest ???

*hae*
*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Get um schwimmflügel 1000 schwimmring 50 schwimmtier 20 Luftmatratze 30 50 waserbäle
Ok versuch wir mall deine Fragen zu Beantworten;
Wie soll man so eine party mache das es nicht komisch wierkt.

> Du bist ein Mann, ende Zwanzig, in der Schweiz .... eine Poolparty mit Unmengen an Aufblasbarem Spielzeug wird immer mehr oder weniger "Komisch" oder exzentrisch wirken ..... but so what *sarkasmus*

Wie vill sachen sollte man maximal verwenden

> Wie viel Getränke wirst du Brauchen, wie viel Platz, wie viel Essen etc. ..... kommt am ende doch immer auf die Größe der Veranstaltung und die Anzahl der Gäste an.

Hat jemand Ideen wie ich das machen kann.

> Entweder dezent, mit einer für das entsprechende Poolareal nicht übertriebene Bestückung mit (altersgemäßen) "Sachen" oder du gehst "full out" Elton John und jeder weiß im Nachhinein über deine vorlieb bescheid.
Du könntest natürlich auch versuchen eine "Hugh Hefner" abzuziehen sprich du füllst das Areal mit jeder Menge kitschiger "aufblase Sachen" aber mit mindestens genauso vielen Jungen heißen Mädels in Bikinis*, welche so was ja angeblich "süß" finden, so wird jeder annehmen das ganze zeug sei nur für die Mädels hier. xD

Die Leute wissen nicht vo meinem fetisch.

> Eine "Fetisch-Party" zu Schneisen bei der die Gäste nix vom "Fetisch" mitkriegen sollen ist definitive Schwierig und wir das ein oder andere Problem bzw. die ein oder andere Frage aufwerfen.

*Bikinis sind natürlich Optional *zwinker*
Hmmmm bei dem Beitrag haben wir irgendwie ein Dejavu , gibts die Anfrage oder so was in der Richtung nicht schon mal, wortgenau *hae*
******oye Frau
3.053 Beiträge
Zitat von ******i73:
Hmmmm bei dem Beitrag haben wir irgendwie ein Dejavu , gibts die Anfrage oder so was in der Richtung nicht schon mal, wortgenau *hae*

Da ging es ums kaputt machen, wenn ich mich recht erinnere.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Für mich wäre eine Poolparty ohne diese Tiere und ohne Luftmatratze komisch, wenn ich es recht bedenke.
********atze Frau
103 Beiträge
Hey,
mit 1150 Teilen ist das schon eine Riesensammlung.
Die Frage ist ja, worum es dir geht. Um eine nette Party mit Freunden? Oder geht es auch gerade darum, deinen Fetisch auszuleben?
Oder sogar darum, dich zu offenbaren?
Geht es auch um die Reaktionen deiner Gäste? Um deren Erstaunen, Anerkennung?
Greetz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.