Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung eines Stammtisches für Ungewöhliche Fetische/NS

*********ldom Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Planung eines Stammtisches für Ungewöhliche Fetische/NS
Einen schönen Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren

Ich habe schon lange den Wunsch ein Norddeutschland einen eigenen Stammtisch für ungewöhnliche und extreme Fetische wie die Vorlieben für Körperflüssigkeiten, Ausscheidungen, Windeln, extrem usw.. alles was für die Gesellschaft als Tabu zählt..

Endlich habe ich eine perfekt geeignete Location gefunden dessen Räume ich nutzen kann.. ein altes großes Schiff an einem Hafen..im Gewerbegebiet ..in Boienburg an der Elbe in MV 60 km östlich von Hamburg.. das Schiff ist nach außen hin Schicht und Schall geschützt, von innen Abschließbar so das Maximale Privatsphäre, Diskretion und Anonymität gegeben ist

Dafür gibt es eine Bar mit Getränken und Snacks, eine Kinoleinwand und Beamer, freies WLAN, Musik und Karaokeanlage und PC, Kicker, Kartenspiele, einen separaten Raum zum den man abschließen kann und getrennte Toiletten.. und platz für mindestens 30 bis 40 Personen

Auf dem Schiff bin ich Barkeeper und habe einen Schlüssel und kann es Privat für alles nutzen was ich will und das Kostenlos.. demnach wird es auch keinen Eintritt geben lediglich eine freiwillige Spende nur die Getränke müssen bezahlt werden..

Da die Räume auch von anderen Personen und für andere Veranstaltungen genutzt werden muss hinter her immer alles so wieder hergerichtet werden wie es war.. aber ansonsten spricht nichts dagegen auch mal ein paar erotische und versaute Spielabende zu veranstalten aber dennoch muss auch ich mich an Regeln halten wie die Aktuellen Corona Auflagen, oder das Rauchen, Wilde Drogen und Sex Partys unerwünscht sind.. in erster Linie ist es ein Stammtisch um zu reden und solange alles Niveauvoll bleibt kann sich auch gerne ausleben

es ist eine Idee und Angebot nur kann es nur umgesetzt werden wenn es Menschen gibt die auch daran Lust haben und es mit organisieren

Also meldet euch bitte
*******e_S Frau
29.081 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******boy Mann
334 Beiträge
Klingt gut. Ich hätte Interesse
*********ldom Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_S:

Karoline

ich habe gerade dein Profil durchgeschaut und musste etwas schmunzeln... bei Dei dingen die gerne ausprobieren möchte.. NORMALEN Sex, KUSCHELSEX... mir geht es genau so.. ich kenne fast jeden Fetisch habe schon einige selber ausprobiert Oral, Rimming, Findern, Fisten,Tantra, NS, Tunnelspiele, Spanking, Wachs, Nipprlklemmen, usw aber wenn mich jemand nach normalen Sex fragt... was willst du... normaler sex also GV... was ist das.. wie geht das.. es schockiert wirklich viele das ich trotz meiner Erfahrungeb noch jungfrau bin...und sogar angst vor Sex habe..
**********ssion Mann
458 Beiträge
Wie geil ist das denn??
Wie schade das Du und Dein Schiff soweit weg sind
*********emale Mann
664 Beiträge
Guten Morgen.

Meinst Du Boizenburg?
Hätte Interesse daran!
Hoffen wir, dass Corona bald soweit im Griff haben, das ein solcher Stammtisch möglich ist.

Gruß V.
******_73 Mann
3 Beiträge
Klasse Idee, leider zu weit weg... *snief*
*******rown Mann
9 Beiträge
Da wäre ich auch dabei!
Leider für mich auch zu weit weg 😩

Wer auf Satin, Lack, Latex und/oder Wetlook steht darf dich gerne bei mir melden *g*
*****boy Mann
110 Beiträge
Interessante Sache, kommt man auch mit den Öffis dahin?
****416 Mann
15 Beiträge
Sehr guter Plan!!
Hätte zwar eine etwas weitere Anreise, könnte ich aber mit einem Hamburg Trip verbinden...von daher *zwinker*
Wie wäre es, wenn man das Ganze möglichst zentral in Deutschland organisiert, mit der Möglichkeit dann „spielen“ zu gehen.
z.B. in einem Hotel oder Ähnliches (wenn wieder möglich)

Denke so hat jeder und mehr Teilnehmer die Chancen anzureisen, da möglichst zentral.
*********emale Mann
664 Beiträge
Aber hier hat der TE Zugriff auf ne coole Location.
Organisiert doch ein ähnliches Event bei Euch in der Nähe - so als *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.