Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen71
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
Sex mit schwangeren Frauen449
Mich würde mal interessieren, ob Männer gerne Sex mit schwangeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangere frauen hier

Schwangere frauen hier
Gibt es hier schwangere frauen die sex suchen
*******e_S Frau
29.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist noch nicht lange her, da hatte ich um mehr Toleranz gebeten. Leider wurde mein Wunsch nicht erhört und die Diskussionen gehen weiter. Dem TE gegenüber ist das mehr als respektlos!

Wer sich über irgenwelche Risiken austauschen möchte, kann jederzeit einen eigenen Thread eröffnen.

Ich werde nun alle unpassenden Beiträge entfernen, mögen sie noch so gut gemeint sein.

*modda*
Karoline
Danke für das Verständnis geht hier wirklich um schwangere frauen die sex während ihrer Schwangerschaft haben wollen
*******_man Mann
4.493 Beiträge
Bei geschätzt 1 Mio Frauen hier, werden auch welche schwanger sein. Davon werden einige möglicherweise auch Sex suchen. Wie weit diese in ihrer Schwangerschaft sind, kann ich natürlich nicht sagen. Deiner Definition nach könnten sie es vielleicht noch nicht mal wissen (sind aber dennoch bereits schwanger und damit in deiner Zielgruppe).

Wie das jetzt allerdings in dieser Gruppe aussieht, weiß ich nicht. Da hier nur ein kleiner Teil der Mitglieder sind, ist die Chance ungleich geringer.

Wenn es aber eigentlich um die Frage geht, welche schwangere Frau mit einem Fremden oder gar mit dir Sex haben will, wird sich die Zahl weiter reduzieren und wenn du nicht besonderes Glück hast, kann auf diese Ultimative Frage die Antwort "0" sein.

Und dann willst du auch nur die positiven Antworten genau dieser Frauen und sonst gar nichts lesen.

Dann: "Sorry" für meine Wahrscheinlichkeitsvermutungen, vielleicht möchtest du deine Frage präzisieren oder lieber im allgemeinen Forum stellen, wo mehr Frauen sie lesen.
*******aki Frau
56 Beiträge
Nichts gegen dich und dein Gesuch, allerdings glaube ich, dass die wenigsten Damen bei einem derart kurzen Einzeiler besonders verlockt sein werden dir zu schreiben.
Gerade diese Frauen werden sicher etwas gewählter vorgehen und nicht jeden x-beliebigen bespringen, bloß weil der auf schwangerenjagd ist. *umpf*

Vielleicht bringt eine erweiterte Form (in einer spezielleren Gruppe) mehr Erfolg.

LG, Nana
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Vielleicht ist ja Belly inflation eine Alternative? *zwinker*
Naja schwangere Frauen finde ich auch sehr sexy *ggg*
Aber ich hatte bisher auch noch keine, leider, zumal ich auch nicht wüsste wo man suchen sollte, wenn nicht hier? Aber fals da Jemand mehr Erfahrung hat, immer gerne her mit den Infos *g*
Also momentan sind wir hier falsch, obwohl ich ständig schwanger bin und hasse mich für die Zeit, wo ich es nicht bin. Die letzte wurde abgebrochen und jetzt ist die Ruhephase danach. Auf jeden Fall; Sex während der Schwangerschaft ist für mich viel erotischer. Vor allem verzichte ich nicht auf Gangbangs mit Freunden. Ich will einfach die versaute Nutte sein, die in ihren heiligsten Moment alle Schwänze der Welt nimmt. Mit Freunden vor allem, da ich auf Verhütung verzichten kann. Und jetzt gehe ich auch dort, wo ich hingehöre, und zwar zur breeding Gruppe. Kuss kuss
Bild ist FSK18
Nice 😘 Spritze auch gern in schwangere Frauen rein 😘
Zitat von **********yde85:
Also momentan sind wir hier falsch, obwohl ich ständig schwanger bin und hasse mich für die Zeit, wo ich es nicht bin. Die letzte wurde abgebrochen und jetzt ist die Ruhephase danach. Auf jeden Fall; Sex während der Schwangerschaft ist für mich viel erotischer. Vor allem verzichte ich nicht auf Gangbangs mit Freunden. Ich will einfach die versaute Nutte sein, die in ihren heiligsten Moment alle Schwänze der Welt nimmt. Mit Freunden vor allem, da ich auf Verhütung verzichten kann. Und jetzt gehe ich auch dort, wo ich hingehöre, und zwar zur breeding Gruppe. Kuss kuss


Leider zu weit weg sonst könnte man ja mal die nächste Befruchtung planen 😉😈
Zitat von *****g85:
Zitat von **********yde85:
Also momentan sind wir hier falsch, obwohl ich ständig schwanger bin und hasse mich für die Zeit, wo ich es nicht bin. Die letzte wurde abgebrochen und jetzt ist die Ruhephase danach. Auf jeden Fall; Sex während der Schwangerschaft ist für mich viel erotischer. Vor allem verzichte ich nicht auf Gangbangs mit Freunden. Ich will einfach die versaute Nutte sein, die in ihren heiligsten Moment alle Schwänze der Welt nimmt. Mit Freunden vor allem, da ich auf Verhütung verzichten kann. Und jetzt gehe ich auch dort, wo ich hingehöre, und zwar zur breeding Gruppe. Kuss kuss


Leider zu weit weg sonst könnte man ja mal die nächste Befruchtung planen 😉😈


*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.