Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona: Mösenduft in Gesichtsmaske

*******_man Mann
4.426 Beiträge
Themenersteller 
Corona: Mösenduft in Gesichtsmaske
Hallo,

die Maskenpflicht kommt nun auch zu mir. Ziel soll sein, dass ich keinen anstecke. D.h. nach Meinung der Profis haben die anderen und nur die anderen was davon, da sie eine Infektion meinerseits nicht wirksam verhindern. Und eigentlich hat keiner was davon, denn ich bin ja gesund.

Aber diese Diskussion will ich hier nicht führen und ich will mich auch grundsätzlich an geltende Regeln halten, aber ich will auch was davon haben, wenn ich schon eine Maske tragen muss.

Daher habe ich mir überlegt, es wäre doch toll, wenn ich die Maske mit Mösenduft von meiner Partnerin versehe. So z.B. die Innenseite mal kurz auf die nasse Möse gelegt und angedrückt oder auch mehr, je nach Tagesform von ihr und mir. Dann trage ich sie auch gerne und habe selbst was davon.

Oft kommt das sowieso nicht zum Einsatz, denn sooo oft gehe ich nicht einkaufen und arbeiten tue ich von zu Hause (also ÖPNV fällt aus).

Wie seht ihr das?
*****raf Mann
169 Beiträge
LACH

Eine extravagante Idee, dran gedacht habe ich auch schon, so abwegig ist das also gar nicht ...
Und Du glaubst, daß du dann noch völlig konzentriert einkaufen kannst? Berichte uns bitte vom Ausgang des Experiments! LG
********oyBB Mann
92 Beiträge
Angesichts von solchen Maßnahmen ist auch für Freunde der Gasmaske die Zeit der Zeiten
Eine gute Idee...den Gedanken mit der Konzentrationsfähigkeit/Gedankenbeeinflussung beim Mann durch Mösenduft hatte ich allerdings ebenso-Mann sollte dabei nichts Wichtiges zu erledigen haben *lach* ...ansonsten könnte man auch sicher andere Düfte verwenden oder kombinieren-experimentieren wie bei der Entwicklung eines Parfum..."Möse" als Klassiker...oder "Poritze/Poloch"...ich mag auch den natürlichen,normalen Duft von Frauenfüssen...für die Damen gibt es dann z.B "Schwanz/Eier",je nach Geschmack...was für herrlich duftende "Aroma-Masken" das werden könnten! *zwinker*
****16 Mann
177 Beiträge
fetigraf
Eine extravagante Idee, dran gedacht habe ich auch schon, so abwegig ist das also gar nicht
https://www.joyclub.de/my/5267404.couple76.html
Und Du glaubst, daß du dann noch völlig konzentriert einkaufen kannst? Berichte uns bitte vom Ausgang des Experiments!
In den nächsten Tagen öffnen ja auch wieder Sex-Shops (z.B. Extasia in *berlin*), könnte von den Shops doch als Fetischkleidung ins Sortiment genommen werden *xd*
*****raf Mann
169 Beiträge
Wäre eine Marktlücke - so, wie es getragene Slips gibt, Masken mit "Innenduft" ...
*******_man Mann
4.426 Beiträge
Themenersteller 
Kann man ja auch mit Spermaduft machen. Mag vielleicht jemand von seinem Partner in den Tag tragen.
*******_man Mann
4.426 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall war es noch nie so leicht, das zu tun, ohne dass es auffällt.
*****raf Mann
169 Beiträge
Gelegenheit macht Liebe - wo ist die edle Spenderin des betörenden Innenduftes für meine Maske *gruebel*
*******_man Mann
4.426 Beiträge
Themenersteller 
@****16
Kommerziell ist es schwierig, da zum einen die Wirkung schnell nachlässt und zum anderen es nicht lange haltbar ist, bevor sich aus wohligem Geruch gesundheitsgefährdende Dinge entwickeln. Im Laden gar nicht machbar.
****16 Mann
177 Beiträge
@*******_man
Habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt: nicht als neuen Verkaufsschlager, sondern als Antörner, wenn Mann alleine oder mit Partner/in Sex-shoppen geht.
*******_man Mann
4.426 Beiträge
Themenersteller 
Ach so. Ja, das habe ich falsch verstanden.

*hi5*
*******_man Mann
4.426 Beiträge
Themenersteller 
Die Innenseite der Maske nach außen gefaltet und dann einfach langsam durch die feuchten Schamlippen gezogen, dachte ich.
*******_man Mann
4.426 Beiträge
Themenersteller 
Auch sehr reizvoll!
Defintiv auf der pro Liste der Maskenempfehlung *mundschutz* *haumichwech*
*****raf Mann
169 Beiträge
Noch immer eine betörende Vorstellung ...
******015 Mann
1.467 Beiträge
*witz*
Hallo lieber special_man,

ich erklär dir das mal mit den Masken. Die normale Maske verhindert, dass DU aus deiner Maske Keime wegatmest. Wenn sich jetzt also 2 Leute gegenüber sitzen und jeder trägt nur eine Maske die den anden schützt, sind trotzdem BEIDE geschützt? Jetzt ein wenig klarer.
Oder nehmen wir Kirschkerne. Du hast nen Kirschkern im Mund. Dann klebt jemand ein Pflaster auf deinen Mund. Du kannst jetzt den Kern keinem andren ins Gesicht spucken. Ein andrer könnte dir aber einen ins Gesicht spucken, was blöd wäre.
Wenn jetzt ein andrer auch nen Kirschkern im Mund aber ein Pflaster vor dem Mund hätte, könnte KEINER dem andren was und beide haben was davon.
*******_man Mann
4.426 Beiträge
Themenersteller 
@*******ch66

Nachdem von den zuständigen Regierungsvertretern im März allgemeines Maskentragen zunächst als unsinnig bewertet wurde und ich mir deshalb keine gekauft hatte (das war wohl auch das Ziel der Botschaft wie später herauskam), wurde im April für bestimmte Gelegenheiten Maskenpflicht ausgerufen.

Ebenfalls damals (also im April) wurde dies als reinen Schutz für die anderen angesehen.

Daraus folgt:
Wenn ich kein Corona habe und jeder andere Maske trägt, kann mir nichts passieren. Schließlich verhindern die anderen meine Infektion. Das ist das, was Du anders ausgedrückt bestätigst.
Gleichzeitig gefährde ich keine anderen, denn ich bin ja gesund, was sich erst neulich wieder im Test bewahrheitete.

Dass das eine theoretische Momentaufnahme sein kann, geschenkt. Dass es insbesondere den heute präzisieren Kenntnissen folgend anders sein mag, auch geschenkt.

Es ging um den 22.4. und es war ein Aufhänger für den Thread.
Zitat von *******ch66:
Hallo lieber special_man,

ich erklär dir das mal mit den Masken. Die normale Maske verhindert, dass DU aus deiner Maske Keime wegatmest. Wenn sich jetzt also 2 Leute gegenüber sitzen und jeder trägt nur eine Maske die den anden schützt, sind trotzdem BEIDE geschützt? Jetzt ein wenig klarer.
Oder nehmen wir Kirschkerne. Du hast nen Kirschkern im Mund. Dann klebt jemand ein Pflaster auf deinen Mund. Du kannst jetzt den Kern keinem andren ins Gesicht spucken. Ein andrer könnte dir aber einen ins Gesicht spucken, was blöd wäre.
Wenn jetzt ein andrer auch nen Kirschkern im Mund aber ein Pflaster vor dem Mund hätte, könnte KEINER dem andren was und beide haben was davon.
Bitte einmal gründlich informieren und nicht nur vom "Mainstream" berieseln lassen *basta* *hypno* und vorallem, bleib im Chat mal etwas entspannter. *tanz*
Ich lasse mich nicht vom Mainstream berieseln sondern unterhalte mich sehr oft mit Medizinern darüber, die in der Regel mehr wissen als Otto Normalverbraucher. Dass die, wenn sie auf ein neues Gebiet kommen, sich untereinander auch erstmal streiten ist eigentlich normal. Ist aber fast immer wo wenn man irgendwo Neuland betritt.
Ich kenn mich zu Beispiel so gar nicht mit Autos aus. Wenn bei meinem Auto was kaputt wäre, und sich 2 Mechaniker streiten würd ich mir im Leben nicht anmaßen zu entscheiden wer da recht hat.

Und wenn Leute die weder von Medizin noch von irgendeiner Naturwissenschaft eine Ahnung haben eine "total sichere Meinung" haben, ist das halt auch manchmal einfach Unsinn und ärgerlich.

Aber ich hab mich auch schon wieder abgeregt und werd da nix mehr zu sagen. Es kommt eh wie es kommt.....
*******e_S Frau
28.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch auf die Gefahr, den Spielverderber zu machen, könnten wir bitte zum eigentlichen Thema zurückkommen? *liebguck*
******nes Mann
499 Beiträge
...das ist eine prima Idee👍 .
Da werden wir nicht lange mit der Umsetzung warten.
Für den Einen reicht sicher nur das kurze reiben der Maske an der Mumu🙂 der Andere klebt vielleicht ne Slipeinlage in die Maske.
Jeder so wie er/sie möchte!
Sehr schöne Idee,danke 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.