Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin für extreme Gegensätze (Erniedrigung/Liebe)

********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin für extreme Gegensätze (Erniedrigung/Liebe)
Grüße euch,
es wird eine Zukunft nach dieser jetzigen Situation und dem Virus geben.
Für diese sollten wir die jetzige Chance nutzen uns ganz in Ruhe kennen lernen zu können, Videocall WhatsApp und Skype machen es möglich, sich mental und verbal sehr Nahe zu kommen. Auch hier gibt es virtuelle Spielmöglichkeiten, wobei diese nicht im Vodergrund stehen.

Dafür suche ich eine Sklavin für extreme Gegensätze:


Das heißt du solltest bereit sein dich extrem erniedrigen zu lassen und diese Erniedrigung und Demütigung auch wirklich zeigen. Ich möchte in deinem Gesicht ablesen können das du dich wirklich erniedrigt fühlst. Hierbei handelt es sich um Dinge wie Ekeltraining, einen Abfall- und Lebensmittel Fetisch von mir. Handlungen wie z.B. die Benutzung als lebender Aschenbecher, intensive NS. Benutzungen, in den Schlam getreten werden ect. aber auch verbaler harte Demütigung inklusive sehr realistischen Beleidigungen.
Der extreme Gegensatz besteht darin, dass ich dich auch über alles lieben werde, du sehr einfühlsam sein solltest, tiefgehende Emotionen zulassen können musst. Streicheln, Zärtlichkeiten und einfach liebevolle Nähe du im gleichen Maße erfahren wirst wie dir andere Seite. Nach außen hin öffentlich wird so oder so weitgehend eine ganz liebevolle Partnerschaft angestrebt. Nur du sollst wissen das ich insgeheim ganz anders mit dir umgehe.

Du kannst gerne Anfängerin sein solltest aber eine weitgehende Bereitschaft und Neugier dafür mitbringen. Außerdem Grenzgängerin sein und es absolut ernst meinen.
Eine langfristige Bindung wird von mir angestrebt, in dieser ich dich forme, wir gemeinsam an Grenzen gehen und viele tolle Erlebnisse miteinader genießen.

Auch weitere Entfernungen sind möglich. Ich bin gespannt neue interessante Menschen kennen zu lernen und dann schauen wir wohin die Reise führt.

Bleibt alle gesund *zwinker*!
**********_Erde Mann
96 Beiträge
Push and Pull.... kann wunderbar ballern, doch genau so gut alles zerstören was vom Mensch übrig bleibt..

Good Luck
********hing Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Profil komplett überarbeitet!
Grüße euch,
nun habe ich die Situation und Zeit dadurch genutzt und mein Profil einmal komplett überarbeitet.

Dinge, Ansichten und Einstellungen ändern sich mit der Zeit, so war es längst überfällig mein Profil zu überarbeiten. Der Austausch, Texte und Selbstreflektion führt gerne zu neuen Deffinitionen und Einsichten.

Daher, wer schon mal vorbei gesehen hat, wiederholt es doch erneut *zwinker* es lohnt sich!

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Wochenstart!

Danke @**********_Erde !
Dieser extrem großen Verantwortung bin ich mir bewusst!
Aber es geht in dieser Gruppe ja eben auch um außergwöhnliche Fetische, ich weiß wie grenzwertig mein "Gesuch" ist. Und würde dafür eine Frau sehr genau auswählen und langsam heran führen. Mal sehen ob sich eine Interessentin findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.