Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10468 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
zum Thema
War früher alles besser - oder einfach nur anders?40
Nachdem ich mir die letzten Tage die Muse genommen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte Frauen virtuell auf die Toilette begleiten

******den
306 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte Frauen virtuell auf die Toilette begleiten
Hallo ich bin auf der Suche nach offenen Frauen die mich virtuell mit auf die Toilette nehmen können..

Also mich mit Bilder und Videos versorgen können in denen sie sich auf der Toilette erleichtern.. Ich stehe einfach darauf Frauen dabei zu zusehen..

Wenn es die eine oder andere Frau gibt die mir diesen Wunsch erfüllen kann.. Wäre ich wirklich überglücklich..

Ich bedanke mich schon mal im voraus
Mit freundlichen Grüße
Der Lüneburger Heide.
**********esire Mann
56 Beiträge
Warum suchst Du nicht nach Frauen, die sich ganz real begleiten und beim Entleeren beobachten lassen? Das geht übrigens auch prima und hemmiúngslos im Bett, wenn man schön was unterlegt.
Es ist schon überwältigend und sagenhaft intim, einer Frau beim Pissen und Sch.... zuzuschauen *g*
******den
306 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich würde auch sehr gerne Frauen kennenlernen die sich auch real einfach zu schauen lassen nur ist es glaube ich schwerer dafür eine Frau zu finden..
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Also ich habe dies schon des Öfteren erleben können - wenn du deine Hand unter einen Wasserhahn mit ca. 37 Grad warmen Wasser laufen lässt dann hast das selbe Gefühl! *g*
Habe auch schon öfters einen Tampon gewechselt - ganz wichtig: Vorher und nachher sorgfältig die Hände waschen!!! Infektionsgefahr!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.