Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet: Abrichtung zur Hündin

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Pet: Abrichtung zur Hündin
Da ich neulich hier mit einer Suche trotz Skepsis einiger Schreiber Erfolg hatte, versuche ich es nochmals in dieser Rubrik. Über Bekannte erwachte in mir das Interesse an einer Abrichtung einer Sklavin als Hündin. Ich selbst habe keinen Hund, bin nur Stiefherrchen eines Bolonkas. Daher würde ich gerne eine Welpin erziehen. Das heißt also , eine junge Sklavin, die sehr beweglich ist wie eine Hündin und genau das möchte. Da ich das über Hypnose mache, ist es aber kein Nachäffen hündischen Verhaltens, sondern sehr intensives Fühlen wie eine Hündin.

Ich kann gerne Beispielfilme verlinken.
Hypnose. Klingt irgenwie nach ausschalten des eigenen willens. Aber was weiss ich schon....
Hmmm, auch uns beschleicht ein seltsames Gefühl beim Erwähnen des Wortes "Hypnose"... *nachdenk*
Und Du bist Dir da sicher, dass sich unter dieser Prämisse eine junge "Sklavin" zur Verfügung stellt?

Ich denke, so etwas sollte man hier in einem Beitrag nicht so erwähnen, sondern kann, vorausgesetzt, es findet sich jemand Adäquates, das dann eher persönlich und im Laufe einer Beziehung besprechen....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist die Fetisch-Gruppe, da sollte man das erwähnen dürfen, was man vorhat. Ich richte diese Worte an Erwachsene, die selbst entscheiden dürfen, ob sie diesen Fetisch in dieser Form bei mir ausleben möchten. Wenn nicht, dann eben nicht. Ich muss Hypnose erwähnen, man kann sie nicht heimlich induzieren, wäre es möglich, wäre es Missbrauch. Hypnose, man kann es noch so oft erwähnen, dann wird es immer noch nicht verstanden, ist keine Ausschaltung des eigenen Willens. Das, was mit Ausschaltung des eigenen Willens gemeint ist, hat mit Hypnose gar nichts zu tun, nennt sich Metakonsens, Manipulation, Konditionierung. Die beiden letzten Begriffe taugen auch für Hypnose, aber nur dann, wenn die hypnotisierte Person konditioniert oder manipuliert werden will, das also zulässt. Beispiel: niemand gibt das Rauchen wirklich in Hypnose auf, wenn er nicht fest entschlossen ist, das Rauchen wirklich aufzugeben. Der Wille muss von innen kommen, nicht vom Hypnotiseur, der nur die notwendige Hilfe dazu bietet.

Wichtig noch: gerne überlasse ich die Leine mit Halsband nach der Abrichtung einem geeigneten Herrchen oder Frauchen. In der Hypnose nennt man das den Rapport übergeben. Hundesteuer wird nicht fällig, die Hündin wird nicht gechipt.

Man sollte vor allem nicht meinen, alle mit Hypnose Arbeitenden in einen Sack stecken zu können und drauf zu hauen, es würde dann schon immer einen Richtigen treffen. Zwischen Hypnose und Hypnose können nämlich Welten liegen.
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Selber habe ich kein Interesse an dem Fetisch, möchte nur fesselnd zustimmen. Hypnose ist kein ausschalten des freien Willens. Wenn dein Geist etwas ganz klar ablehnt wird er sich auch auch unter Hypnose nicht beugen. In der Hypnose selber ist dein Geist immer noch anwesend und verfolgt das Geschehen mit. Und vor allem auch nicht mit Show Hypnose zu vergleichen.
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Hauptsache sie wird schnell stubenrein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.