Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10535 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Rollstuhlfahrer29
Ich sitze teilweise im Rollstuhl, dass heißt ich kann nicht alleine…
zum Thema
Strumpfhosen-Fetisch25
Wie bring ich es meiner Frau bei das ich auf Strumpfhosen stehe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr diesen Stoff?

*******iela Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr diesen Stoff?
der sich Ballon-Seide nennt, der früher in den 80er und 90er in diese Regencapes verarbeitet wurde?

Ich fahr total drauf ab. Ich hab keine Ahnung wieso.

Bin ich da alleine?

Ja ist ne Nylon art, hat aber absolut NIX mit Panys, Strapsen oder so zu tun. Also verschont mich bitte mit Pantyhose fetisch, das find ich sowas von ungeil, und ich weiß wieso, die Trägerin ist nicht "allzeit Bereit" sich vernaschen zu lassen. Ist wie Schokolade in der abgeschlossenen Vitrine. Da is was im Weg.

Lg Daniela
*******ueen Frau
17.906 Beiträge
Da fallen mir spontan
die Jogginganzüge der 80er ein mit Ballonseide *lol*
*******iela Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
*ja* *genau* *lach*

auch wenn ich die eher gemieden hab, weil die nen innenfutter hatten... und die regencapes nicht.
*******ueen Frau
17.906 Beiträge
Das war meine erste Assoziation zu Ballonseide *g*... stimmt, die hatten ein Innenfutter
*******iela Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
jups, trozdem, war ne geile Zeit.

Der Stoff ist quasi vom Markt verschwunden.

Außer man fährt Ballon und dann hat er einen "Ripp-Stop" mit so komischen kacheln, total unsexy... außerdem, alles wo das Luftfahrtbundesamt seine Finger drin hat kostet das 10 fache.... noch mehr unsexy!

Aber wenn wer ne quelle hat, bin ich offen dafür.
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Kann ich nur bestätigen.. Ist kaum noch zu bekommen außer als Faschingskostüm. Ich selber mag ihn zwar nicht, aber meine Schwiegermutter hat mich gerade gestern mit dem Wunsch ihr einen Jogginganzug aus Ballonseide zu besorgen in den Wahnsinn getrieben *ggg*
****sk Mann
1.019 Beiträge
Ich glaube das mein Overall hier
Auch ein ähnlicher Stoff ist?
Bild ist FSK18
*******ueen Frau
17.906 Beiträge
Ich würde mal auf einem Flohmarkt schauen...

Denke da hast du die größten Chancen... zumindest den jogger betreffend
*****sai Mann
282 Beiträge
War das nicht die Regenjacken von Kway?
*******iela Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, k-way hat nylon Jacken im Sortiment. Rippstop halt. Und zu Preisen, da kann man gleich zu einem Luftfahrtbedarf gehen und sich Ballon-Seide holen.

Lange bevor ich mich zu meinem jetzigen Fetisch begeben habe, hatte ich ne Daunendecke mit einem Daunensack aus Nylon. Die hat mich als Kind überall hin begleitet. Wie andere Kinder ihre Kuscheltiere, bei mir wars die Kuscheldecke aus Nylon. Meine Mum hat sie täglich bezogen, und ich hab sie täglich abgezogen *g*

Eigentlich wollte ich mir nen Kleid oder sowas machen... aber dazu bedarf es Ballenware.
*****sai Mann
282 Beiträge
******lex Mann
1.438 Beiträge
******lex Mann
1.438 Beiträge
*****3_M Mann
848 Beiträge
Hey Daniela, ich schaute gerade nach. Hab mal in meinen alten Seglersachen eine original hellblaue K-WAY Hose und Jacke gefunden und Beides liegt zur Abholung bei mir bereit oder ich kanns Dir auch schicken. Bin Trannylover und finde Du sollst es bekommen, auch wenn ich es selber geil finde zu tragen und den Stoff zu spüren.

Wie ich lese bist Du gerade am Staffelsee. Vielleicht kommst Du ja die Tage noch nach MUC ins Karibik, wohne ganz in der Nähe. Kennst Du? Finde Nonnenuniform Fetish geil, daher hoffe ich Du holst die Teile bei mir ab...

So, das war jetzt eine offene PN an alle Liebhaber zu dem Thema *zwinker* . LG Manu *wink*
*******iela Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
Ja nach den ganzen Tipps hier hab ich einiges an Stoffen von div. Händlern bestellt, bin mal gespannt was dabei raus kommt.
*****3_M Mann
848 Beiträge
mach mal morgen ein Foto und stells rein. Heute Abend zu spät...
*****3_M Mann
848 Beiträge
Das hätte ich für Dich
Magst Du das?
*******iela Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*******iela Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
So, ich hab inzwischen die Kombi vom Manu bekommen, sie gewaschen, geflickt und bin momentan etwas zu dick dafür *snief* aber der STOFF ist perfekt...

Ich hatte dann von den oben verlinkten Seiten einiges bestellt, aber das war weit vom Ziel. Zu grob, falsche Textur, Gummibeschichtung auf der Rückseite (so ne Snowboard Hose hab ich, da klebt der Gummi der Stiefelstulpen nach dem ausziehen oder Waschen wenn er Nass ist immer zusammen und dann brauchst ne Stunde um die Hose nach dem Trocken fürs nächste anziehen vor zu bereiten) etc.

Die weitere Suche hat mich zu Kurzwaren Pfisterer geführt, der tatsächlich Ballonseide führt. Ohne die Luftfahrttechnische Zulassung, also zu vernünftigen Preisen.

Diese Stoffe sind etwas feiner als der von K-Way aber das ist für mich nicht unbedingt negativ.

https://www.kurzwaren-pfister.de

Als Ballonseide in Schwarz Artikelnummer: 7419001-05
Und als Futterstoff in Weiß Artikelnummer: futter14025
Sowie als Ballonseide in Weiß Artikelnummer: 7419006-01

Gruß Daniela
*****3_M Mann
848 Beiträge
...schön, dass Du Dich mal gemeldet hast Daniela. Dann heißt es jetzt wohl fasten.*zwinker* . LG
*******iela Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
vor Weihnachten, ja ne is klar *lalala*
******lex Mann
1.438 Beiträge
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.