Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Looner
36 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
zum Thema
DWT und Nylon86
Ich weiß das dieses Thema schon vorhanden ist. Ich wollte nur an Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballon-Seide / Regencape

*******iela Frau
193 Beiträge
Themenersteller 
Ballon-Seide / Regencape
Hi,

mich würde Mal interessieren ob es auch noch andere Menschen mit einem Faible für Ballon-Seide gibt. Das ist dieser knisternde Stoff der in den 80ern für Regenmäntel, die man sich in so Taschen für die Wanderung umschnallen konnte, verwendet wurde.

Letztendlich ist es wohl PVC beschichtetes Nylon in einer Köper-Webung.

Seit ich ein Kind war, fand ich den Stoff geil. Erst war es meine Daunenkuscheldecke mit Ballon-Seide als Deckenstoff die hatte ich seit ich 2 oder so war und mit 10 rum hatte ich sie immer noch. Später in der Pubertät waren es dann Regencapes, die Decke war dann zu peinlich *g*

Ich finde das, ähnlich wie bei Latex, kalte Gefühl beim berühren und die Geräusche wenn sich 2 Lagen aneinander reiben extrem geil.

Ich such schon lange Gleichgesinnte, bislang erfolglos.

Und das ist nur einer von viele z.T. ungewöhnlichen Deutschen die mich begleiten.

LG Daniela
******ara Mann
111 Beiträge
Die Liebe zum Aussergewöhlichen..
Liebe Daniela
Ich bin keine Frau, nein ich bin ein Mann in Damenwäsche.
Ja ich bin ein Mann, das sieht man an dem grossen Verschleiss an Damenstrümpfen.

Ich liebe meine Neigungen und ich geniesse es, mich als Frau zu kleiden.
Ich begann vor über zehn Jahren, in den eigenen vier Wänden regelmässig Damenkleider anzuziehen.
Ich präsentiere mich gerne als Clara. Es ist ein großartiges, unbeschreiblich gutes Gefühl, die feinen Stoffe auf meiner Haut spüre.
Ich trage Frauenkleidung, um mich zu entspannen, und stellte bald einmal fest, dass ich mich sehr wohl fühle, wenn ich Strümpfe anziehe, ein Kleid und feine Dessous überstreife.
Ich freue mich richtig meine Neigungen auszuleben und meinen Körper in Damenkleider zu geniessen -> Ich liebe feine Stoffe auf meinem Körper zu spüren. Als Clara bin ich ein viel ausgeglichener Mensch.

Ich gebe offen zu, dass es sexuell erregt, weibliche Kleidung zu tragen.
Die Freude und das Prickeln, dass erotische Gefühl beim Anziehen von Frauenkleidung., die feinen Stoffe zu spüren, ist allein schon ein Hochgefühl.

Für mich ist die entscheidende Erfahrung, sobald man mit dem Tragen von Damenkleidern begonnen hat, möchte man das großartige Gefühl nicht mehr missen. Damenwäsche und mehr zu tragen, ist eine Leidenschaft, die einen vermutlich für den Rest des Lebens begleiten wird.
Ich kleide mich sehr oft in Latex. Ich liebe Latex Kleider auf meinen Körper > das ist mein Fetisch.

Bis heute habe ich keine Erfahrungen mit Ballon-Seide.
Ich fühle mich jedoch in verführerischen Seidenkleidern sehr wohl.

Liebe Daniela, als ich deine Zeilen las, bekam ich eine grosse Lust die knisternden Stoffe auf meinem Körper zu fühlen.
Du hast mir den Anstoss gegeben, mich intensiver für Ballon-Seide zu interessieren *zwinker* .

Ich freue mich darauf, das erste Kleid aus Ballon-Seide auf meinem Körper zu spüren.
Mit einem lieben Gruss
Clara aus der *schweiz*
Im Sommer Rock
Die Liebe zu Latex
Feine Stoffe
*****sai Mann
282 Beiträge
Regenbekleidung, Friesennerz usw..
Ja Regenbekleidung spricht mich sehr an. Mir ist unklar woher das ist....

Besonders sind es Friesennerze, Regenhosen aus PVC und Gummistiefel <

=> Regencape usw...

Würde mich freuen über einen Austausch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.