Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
zum Thema
Was bevorzugt ihr: Veranstaltung oder Privat ?11
Wie ist eure Einstellung dazu? Geht ihr lieber auf Veranstaltungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche partys für Toilettenspiele

******den
306 Beiträge
Suche partys für Toilettenspiele
Hallo kennt jemand eigentlich Lokalitäten wo auch regelmäßig partys egal ob privat oder öffentlich.. für Toilettenspiele statt finden...Wo findet man sowas.. Gibt es auch irgendwo Stammtischtreffen dafür.. Bevorzugt im Bereich Hamburg und Umgebung.. Kennt da jemand etwas..
Hey ich bin sofort dabei. Aber leider Möglichkeiten für vielleicht 5 Personen bei mir Zuhause lg
Ja wunderschön, das trifft sich sehr gut, bin auch schon mal richtig auf der Suche nach Toilettenspiele, aber ich möchte hinweisen das ich nur tagsüber kann, und wohne in Nürnberg.
Parties
Hallo,
in Berlin gibt es Locations, die auch für dirty Parties genutzt werden. Einfach mal googeln. *g*
Es ist Sommer und es gibt Frauen die wie ich selbst auf Toilettenspiele stehen, wo sind diese Damen denn, wenn sich eine Frau opfern würde, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Also nur Mut.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Hamburg finde ich nichts für hetero sexuelle Menschen
Aber ...

http://www.2ndface.org/index.php/natursekt-satt-im-2ndface
"NaturSekt - Satt" bis zur Neige und (fast) ohne Grenzen - vorrangig, aber nicht nur - für Paare die NaturSekt, also das Besondere lieben.

Club_2ndFace


NS EVENT SPEZIAL ab 19.00 Uhr

1. Natursektparty 2019

NS SPEZIAL meets BEBA65

Wer sucht, der findet und wer Spiele dieser Art will, wird auch weitere Wege in Kauf nehmen müssen.
Dirt-parties
Dirt Parties, ob privat oder öffentliche clubveranstaltung, würden mich (m) auch interessieren. Gerne mit starkem bi ambiente. Allerdings eher alles im raum nrw.
mein interesse liegt hauptsächlich an dirty anal (aktiv/passiv) und schmieren, aufnahme ist nicht mein fetisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.