Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10361 Mitglieder
zum Thema
diesen Sonntag drehen wir wieder geile Filme für und mit euc
Damit wir wieder reichlich Filme für euch hier hochladen können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlachtungsspiel

Da könnte man...
... das Thema Kannibalismus ins Spiel bringen, habe mich da aus Recherchezwecken Jahre lang selbst in einem Forum informiert.
Ich drehe selbst auch Filme in die Richtung (natürlich mit special Effects).
Schreib mich ruhig mal an, falls dich das weiter interessiert. *zwinker*
Schlachtung beim Metzger z. B.
Hallo

Ja da habe ich schon diverse Anfragen erhalten, dabei muss es nicht zwingend Kannibalismus
(Verzehr eines Individuums der eigenen Spezies) sein.

Bei diesen Anfragen an mich geht es meist darum, dass er ein Schwein ist und als solches gehalten und gemästet wird. Als Eber benötigt man natürlich auch Spermaproben, etc. Am Ende schlachtet man das „Schwein“.

Das verstehe ich unter Schlachtungen
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
interessant
*********vious Frau
196 Beiträge
Wie bereits von Vivienne Vibes genannt, kenne ich Schlachtungsspiele auch überwiegend im Sinne einer Tierschlachtung (Schwein, Pferd, Esel).

Dies kann in seiner Darstellung variiert werden, da gibt's auch Menschen, die das gerne ganz realistisch haben möchten mit !literweise! Kunstblut, aufgehangen werden zum ausbluten etc...

seltener, aber auch schon aufgetaucht sind Schlachtungsspiele im Hinblick auf die Schlachtung eines Menschen im Sinne einer Bestrafung/Rache...

Kannibalismus hatte ich als Anfrage noch nicht... habe das auch noch nirgendwo mitbekommen...

Durchgeführt habe ich all solche Praktiken noch nicht, da sie mir vom Umfang und der Planung und der anschließenden Reinigungsarbeiten zu aufwändig sind...

kenne aber Damen, die solche Inszenierungen schon hatten und daher eben auch das Ausmaß eines solchen Spiels...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

lebt doch mal in der realen Welt. Versucht es mal, es ist sehr cool dort. Das gilt für Männlein, wie Weiblein.
Kopfschütteln
Draaach versuch’s doch mal mit Phantasie, vielleicht haben deine Gespielinnen dann auch mehr Spass.

Es soll ein jeder nach seiner facon selig werden. Und wenn du das Thema nicht verkraftetest bist du glaub ich in der Gruppe falsch.

Schönen Abend noch
******_bb Mann
29 Beiträge
Sehr spannent,aber wirklich nur spielen.
erinnert mich an hausschlachtung vom schwein.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bitte versucht, beim Erstellen Eurer Beiträge moderat zu bleiben, da der Joy auch hier mit liest. Eine Sperrung der Threads wäre zu schade, da das Thema an sich doch recht ansprechend ist. Deswegen haben wir zwei Beiträge auf FSK18 gestellt.

Lieben Dank. *knicks* *hutab*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe einen Fetisch für Blut. In diesem Zuge habe ich mir schon ein paar Mal Gedanken zu Spielen gemacht, die mit dem "Konsumieren" eines Menschen einhergehen. Das, was mich interessiert, ginge also eher in Richtung gespielter Kannibalismus, weniger in Richtung gespielte Tierschlachtung.

Für mich muss das Ganze eine gewisse Ästhetik in Verbindung mit einer sehr starken, emotionalen Bindung haben. Den Gegenüber in sich aufnehmen, ihn verzehren, mit ihm verschmelzen, einen Körper konsumieren, ihn auf diese Weise in seiner Vollkommenheit würdigen.

Dabei stelle ich mir durchaus vor, für den Moment auf einen Körper, den man konsumieren kann, reduziert und objektifiziert zu werden, voller Bewunderung für diesen Körper und sich so nach ihm verzehrend, dass man ihn "essen" möchte. Obsessive Liebe für das Objekt, den Körper. Ich glaube, dass einige Menschen in sich den Drang spüren, etwas vollendet Schönes, das man mit Haut und Haaren begehrt, zu konsumieren, also ultimativ zu "besitzen", als Teil von einem selbst.

Ich kenne auch Gedanken im Sinne einer Herabsetzung, der Mensch als grobes Tier, dem man auch nicht viel mehr Wert und Nutzen zugesteht, als ihn zu "schlachten", allerdings habe ich mich selbst von diesen Gedanken recht schnell wieder distanziert.

Für mich ist Schlachtung als erotisches Spiel Ästhetik und Liebe, beinahe Kunst, und geht auch einher mit einer Faszination für Spiele mit Messern, Seilen, Haken und Beil.
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

der JOYclub ist offen für eine Vielzahl erotischer Praktiken und Fantasien. Eine Grenze besteht bei extremen Fetischen und Praktiken, an denen eine Mehrheit der Mitglieder Anstoß nehmen würde. Dazu gehören auch Verstümmelungen und Praktiken mit vermutlich bleibenden Schäden (Wunden, Blut etc.). Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#extreme_fetische_wli

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.