Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst mal ein geiles 2019. Mein Vorsatz

Erst mal ein geiles 2019. Mein Vorsatz
Das ich euch allen wünsche. Ob Woll, Ns, Kv, Latex, Lampen oder Baumfetischisten oder SM-ler. Ich wünsche euch allen, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und es ist geil dass es euch Alle gibt.

Ich habe mir vorgenommen ab diesem Jahr aktiver zu werden, in Allem was mich bewegt. Dazu gehört vieles und so auch diese virtuelle Seite, bei der man doch reelle Kontakte knüpfen kann.
Natürlich sind die üblichen Vorsätze auch wieder vorhanden: Zigaretten Alkohol, Abnehmen, Sport... was man sich so alle Jahre wieder vornimmt und nie umsetzt, bis man im Holzpyjama liegt *ggg*
Was bewegt euch?

Nochmals ein geiles neues Jahr *g*
Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, hier viele neue Leute aus meiner Umgebung treffen, sich mit denen Verabreden und soviel Sex zu machen wie möglich *doggy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.