Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
644 Mitglieder
zum Thema
Nasse durchsichtige Kleidung55
Flüssigkeiten sorgen dafür, das Stoffe auf der Haut erotische Blicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Kleidung

**sf Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Nasse Kleidung
Ich mag das Gefühl nasser Kleidung auf der Haut. Gerne lasse ich beim Duschen morgens auch mal den Schlafanzug an oder setze mich voll bekleidet langsam in die volle Badewanne. Seltsamerweise fasziniert mich dieses Gefühl bereits seit meiner Kindheit, auch wenn es damals vermutlich noch keinen sexuellen Bezug hatte.
Natürlich liebe ich auch Frauen in nasser Kleidung. Durch den enganliegenden Stoff werden die weiblichen Rundungen besonders hervorgehoben. Das ist wunderschön anzusehen *g*
Wer teilt noch diese Vorliebe?
*******_man Mann
4.474 Beiträge
Tut mir leid. Geht für mich gar nicht. Ich bin absolut wasserscheu und bin beim Regen immer mit dem größten Schirm unterwegs.

Lediglich karibisches oder Südsee-Wasser sowie warme Dusche ist okay. Weil warm, geht allerdings auch Golden Shower.

Ansonsten mit nackten Füßen maximal bis Kniehöhe...

Aber andere dürfen gerne, also: Viel Spaß dabei.
**sf Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Nylon ist generell cool. Das liegt ja von Natur aus eng an. Und fühlt sich noch schöner an, wenn man mit der Hand drüber streichen kann.
So ein Fetisch für nasse Kleidung lässt sich aber auch super mit einer Golden Shower kombinieren. Es ist auch ein tolles Gefühl es vollbekleidet einfach laufen lassen zu können.
So ein Fetisch für nasse Kleidung lässt sich aber auch super mit einer Golden Shower kombinieren.
*schleck* Das ist einer unserer Fetsiche!
**sf Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich super *top2*
Vor dem Duschen
*******oot Mann
269 Beiträge
Meine Freundin und ich stehen darauf uns gegenseitig nass zu machen, das natürlich in Sportklamotten. Egal ob Laufklamotten, Reitklamotten oder wenn sie Inliner anhat. Sie fliegt öfters mehr oder weniger unfreiwillig in den Pool. Im Sommer auch oft bevor wir mit dem Sport ünberhaupt anfangen, dann geht es eben nass raus. Im Frühjahr und Herbst dann eher nach dem Sport in den Pool. Im kalten Winter steht dann nur die Dusche oder Wanne zur Verfügung, da manchmal doch die Poolheizung nicht ausreicht und der Pool dann winterfest gemacht werden muss. (Die Chemie wollen wir dann doch nicht trinken, außerdem ist der Pool voll mit Laub und Co)
****et Mann
191 Beiträge
wet shirt
ich liebe nasse Kleidung auf der Haut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.