Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euer Fetisch funktionsbezogen?

****i2 Mann
11.405 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ist euer Fetisch funktionsbezogen?
Schon seit meiner Jugend stehe ich voll auf Reiterinnen. Einerseits mag ich ihre Ausstrahlung bei der Arbeit mit Pferden, andererseits schweifen meine Blicke beim Zugucken oft auf die Reitschuhe oder - noch besser *wow* - ihre Reitstiefel. Sind sie dreckig, gibt es einen Drang in mir, sie sauber zu machen. Sind sie sauber, erfreue ich mich an ihrem Anblick und ich male mir aus, wie toll es wäre, sie nach Gebrauch wieder in diesen Zustand zu bringen. Wenn die Reiterin dann noch eine Gerte in der Hand hält, würde ich am liebsten sofort ihre Schuhe küssen.

Handelt es sich hingegen um eine Frau, die sich einfach nur wie eine Reiterin anzieht, ist alles anders. Ich habe dabei nicht das gleiche Kribbeln, wie wenn ich weiss, dass sie tatsächlich reitet.

Und offenbar geht das auch anderen so. Kürzlich habe ich in einer CM-Unterhaltung erfahren, dass eine Frau auf Polizisten steht. Allerdings nicht auf Uniformen, sondern wirklich auf die Berufsgruppe. Da stellte sich mir die Frage: Geht es denn nun um die Kleidung, oder um die Tätigkeit? Oder ist es vielleicht eine Mischung aus beidem?

Bei mir scheint es hauptsächlich darum zu gehen, dass die Schuhe bei der Stallarbeit dreckig wurden und dass ich nach dem Reinigen weiss: ich war es, der die Schuhe so schön sauber gemacht hat. Und ich hoffe dabei, die Reiterin hat genau so Freude daran, die Schuhe beim nächsten Austitt anzuziehn. Zusätzlich spielt dabei auch noch der für mich tolle Stallgeruch mit rein. Und der D/s-Aspekt.

Meine Frage an euch:

  • Ist euer Fetisch rein auf ein Objekt bezogen, oder geht es darum, dass das Objekt einer bestimmten Person gehört?

*******egel Paar
181 Beiträge
Kommt auch auf den Fetisch an
Wenn die Frau auf Polizisten steht, dann vielleicht wegen dem Auftreten, was attraktiv erscheint, in Kombination mit der Uniform. Steht sie auch auf Soldaten?

Ich steh auf Luftballons und würde die Frage mit Nein beantworten. Clowns zum Beispiel kann ich nichts abgewinnen. *haumichwech* Einer Frau, die auch echt Spaß dran hat, umso mehr.
Ich weiß genau was du meinst *zwinker*

Ich arbeite mit Pferden seit ich 16 Jahre alt bin. Bis vor 5 Jahren noch auf dem Pferd, seitdem ausschließlich vom Boden aus, für Pferde und Reiter.
In den ganzen vielen Jahren lernte ich immer wieder Männer kennen, die diesen Fetisch haben und ihn genauso beschreiben und empfinden wie du SciFi2
Die wenigsten standen lediglich auf das Outfit. Meistens fanden sie es interessant mich in der Interaktion zu erleben und empfanden mich dabei natürlich äußerst konsequent und streng. Natürlich witzigerweise auch als dominant.


Da stellte sich mir die Frage: Geht es denn nun um die Kleidung, oder um die Tätigkeit? Oder ist es vielleicht eine Mischung aus beidem?

Bei mir ist es eher eine Mischung von beiden. Auch ich habe einen Faible für Polizisten *rotwerd*
Ist jemand nur so gekleidet, reizt mich das höchstens an Karneval.
Begegne ich einem realen Polizisten, komplett ausgerüstet mit Handschellen, Waffe etc. und erlebe ich ihn auch noch in Aktion, dann geht mein Kopfkino mit mir durch. Zudem hat er auch diese für mich wichtige Ausstrahlung die mich reizt.
*******egel:
Steht sie auch auf Soldaten?

Definitiv jaaaaaaa *smile*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Meine (M) fetische beziehen sich am ehesten auf die person die ich liebe. Ich stehe voll drauf meine Ehesau auf verschiedenste weise zu verwöhnen ...mit unterschiedlichen geräten und dingen.
Ich liebe es wenn sie sich total gehen lässt, sie nehrere orgis bekommt und ich sie wahnsinnig dabei mache.
Viele der dinge die ich mit ihr mache, würde ich garantiert nicht mit anderen frauen machen (...wir sind viele jahre clubgänger...) und dem würd ich auch nichts ab gewinnen. Mag sein das das am gegenseitigen vertrauen liegt das sich in über 20 jahren aufgebaut hat - oder weil ich sie liebe - keine ahnung. Das heißt nicht das wir den sex mit anderen genießen, ganz im gegenteil ....das ist für uns eine bereicherung.
Ist nun mein fetisch personen oder objekt bezogen ? Nun ich denke es kommt drauf an auf welchen ich es gerad beziehe ...

Gruß...Oliver
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Mich faszinieren seit frphester Kindheit Tücher und schon als Teenie liebte ich es wenn mir mit einem Tuch für ein Spiel die Augen verbunden werden.

Sehe ich eien Frau mit einem schönen Tuch oder Loop, deren Stoff ja der selbe wie bei Tüchern ist, bin ich hin und weg, zum einen die Farbem, die Muster und zum anderen, ja, was Frau mit ihrem Tuch machen kann, wenn sie möchte, mir die Augen verbunden, mich feseln, knebeln, mich demütigen indem sie mir in der Öffentlichkeit ein Tuch als Kopftuch umbindet, unterm Kinn geknotet ( im Nacken im Piratenstil geknotet ist ein Kopftuch ja auch bei Männern hip, siehe viele Musiker )...

Ja, dieser fetisch ist für mich auf sehr viel bezogen, eben auch auf die Funktion und Frau kann einen Mann mit einem Tuch wunderbar demütigen, wenn sie ihm befiehlt ein kratziges Wolltuch als Halstuch zu tragen, 24/7, sogar wirklich auch im Alltag, bzw. im privaten Bereich...

Deshalb liebe ich auch diese Jahreszeit, da tragen die meisten Frauen ein schönes Halstuch oder einen schönen Loop.

"Normale Schals", also die langen schmalen dicke, aus Wolle oder Kunstfaser machen mich widerum nicht an

WandererBW
Bei mir ist es insbesondere der Plastikfetisch.

In Plastik gekleidet schwitzt man mitunter sehr stark. Ich liebe das Schwitzen in Plastik. Vor allem, mag ich es sehr, wenn Plastik durch schwitzen oder NS nass ist.
Da man auf dem Markt kein wasserdichte Plastikkleidung bekommt, stelle ich mir meine wasserdichte Plastikkleidung selber her. Über die Jahre habe ich damit sehr viel gute Erfahrung sammeln können.

Es ist schon toll, wenn man von den Schultern abwärts komplett in Plastik gekleidet sein kann, ohne dass Nässeflecken in der Kleidung darüber sichtbar werden.
**********nManu Mann
49 Beiträge
Hallo plastikmanni,

ich habe viele alte beiträge von dir gelesen *g*

zum Thema;
zu meinem plushovilie Fetisch verkleide ich mich gerne als eisbär oder panda,
und damit man nicht nach außen schwitzt trage ich in manchen kostümen einen neopren anzug (hals bis fuß) 4mm dick drunter das ist dann fast so ähnlich wie bei dir.

mfg Manu
Das stimmt, das ist dann so ähnlich.
Kann ich davon ausgehen, dass du es auch magst, wenn alles um dich herum schön nass geschwitzt ist und dir die Feuchtigkeit an den Beinen abläuft und sich an den Füßen sammelt?
Reiterinnen
Ich finde nicht unbedingt dieses Stiefel sauber machen so heiß, aber das ganze Paket. Die Hose, der Helm, dieses weibliche und doch sportliche... außerdem finde ich dass Reiterinnen einen gut trainierten Körper haben. Einen schönen Hintern und durch dieses auf und hab trainiert man auch den Beckenboden, wodurch sie unten auch nochmal enger ist.

So ne Reiterin, einfach mal packen und es im Stall treiben.. dann kann sie mich mal reiten.
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Was ich auch sehr schön finde, sind bunte, sehr feminine Schürzen und Kittelschürzen und "Frau" kann den männlichen sub damit sooo wunderbar erniedrigen wenn sie ihn dazu zwingt solche Schürzen zu tragen, am besten eine auf dem Rücken geschlossene die sie eventuell mit einem guten Knoten oder Schlösschen sichern kann damit sub sie nicht selbst ausziehen kann und gleichzeitig schützen sie bei der Hausarbeit die Kleidung des subs vorm verschmutzen.

Und am besten die Lady lässt ihren sub ihre Freundinnen bei einem Kaffeekränzchen dann noch in einer verspielt feminin bunten Schürze bedienen, das ist dann noch eine schöne Erniedrigung für ihn um seinen Fetisch auszuleben und so haben die Herrin und ihre Freundinnen auch was vom Fetisch ihres subs *smile*.

Und natürlich finde ich es auch wunderschön wenn eine Frau zur Hausrabeit/zum Kochen... eine schöne Schürze trägt. *smile*

WandererBW
Reiterkleidung
Ich mag die Kleidung und vor allem die Reiterhosen bei Frauen. Die sehen so richtig sexy aus und bringen die Figur extrem zur Geltung finde ich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.