Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10368 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann mir wer bei der Begriff-Suche helfen?

Kann mir wer bei der Begriff-Suche helfen?
Guten Morgen,

ich hoffe, ich bin in diesem Teil der Gruppe mit meiner Frage richtig, ansonsten wäre ich dankbar, wenn ein Moderator mein Anliegen in ein passenderes Unter-Forum verschieben würde.

Ich habe mich gefragt, ob es eine Bezeichnung für die Vorliebe/den Fetisch gibt, (möglicherweise Tage alten) Körperflüssigkeiten eines anderen Menschen aufnehmen zu wollen, um eine Nähe von allergrößter Intimität zu erzeugen; ich spreche dabei nicht nur von den mittlerweile vielfach bekannten Substanzen wie Natursekt oder Kaviar, sondern von allem anderen möglichen wie Menstruationsblut, Rotz/Popel, Schweiß, Zahnbelag, Ohrenschmalz, Talg, Tränen, und was einem sonst noch so einfallen mag.
Ich weiß, dass es so etwas gibt, ich weiß jedoch nicht, ob diese sehr ungewöhnliche Vorliebe einen eigenen Namen oder eine Bezeichnung trägt. Ich würde es einfach gerne beim Namen nennen können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir weiterhelfen könnte und bedanke mich bereits jetzt für jeden Beitrag!
Da ich jetzt vermehrt seltsame Kontaktaufnahmen erhalten habe, möchte ich noch etwas hinzufügen:

Das ist keine Meiner Neigungen; ich möchte das oben beschriebene nicht ausleben; ich suche niemanden, der sich als Partner in irgendeiner Form zur Verfügung stellt; ich möchte mich mit dem Thema nicht nähergehend beschäftigen und suche somit keinen Austausch.

Mir geht es lediglich um genau das, was der Thementitel hergibt: Ich möchte wissen, ob es für das von mir beschriebene Phänomen einen Namen/Begriff gibt.
*******sion Mann
103 Beiträge
Das Ganze nennt sich Ekeltrainig allerdings kenne ich das nur mit "frischen Produkten jedoch nur dem Namen nach.
Ekeltraning? Was ist, wenn es denjenigen gar nicht ekelt, also keine Überwindung kostet, sondern es gerne macht ohne Abneigung oder Ekel zu empfinden?
Ich bin mal so frei und frage, ob Du den wissenschaftlichen Fachbegriff für diese Vorlieben suchst?

666
Offen gestanden: Ich weiß es nicht. Eigentlich wüsste ich gerne überhaupt wie sich das nennt, was ich beschrieben habe. Ich kenne jemanden, dessen Fetisch das ist, aber es ist einfach sehr lang, das alles zu beschreiben statt es einfach bei einem Namen zu nennen.
Wir kennen nur den Begriff der "Koprophilie". Aber den Begriff zu "älteren" Ausscheidungen etc. kennen wir nicht und glauben auch nicht, dass es diesen explizit gibt.

666
Oh, vielen Dank! Jetzt weiß ich unter welchen zwei Begriffen ich diesen Fetisch ich benennen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.