Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
Würde gerne mal als Aktmodell stehen4
Hey ihr ich bin m24, 186, sportlich gebaut. Ich würde gerne mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Küsse

Feuchte Küsse
Hallo zusammen,

ich stehe total auf feuchte Küsse. Mag es irgendwie total gerne. Geht es hier noch jemand so?
Wie denn feucht?
*smile* durch Spucke, Sperma, NS, Squirtsaft ????

Wir finden alles lecker *schleck* beim Küssen
Spucke
Also, meinte jetzt in erster Linie Küsse die durch die produzierte Spucke feucht werden.

Das andere ist natürlich auch heiß.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
....unser Er kösst und knutscht gern ihre heiße spalte....unsere Sie will immer mit Ihm knutschen ...nachdem er ihr in den Mund gespritzt hat... *rotwerd*
Spucke
Die Spalte küsse ich auch sehr sehr gerne und küsse nach dem Abspritzen sind auch geil.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Witzigerweise habe ich im öffentlichen Forum vor kurzem einen Beitrag gelesen in dem nasse Küsse für ein Mitglied der totale Abturner sind.

Ich selber finde nasse intensive Küsse sehr anregend ohne daß ich behaupten würde daß es gleich einer meiner Fetische ist, aber wenn es heiß her geht macht sich das eben durch ein gewisses "appetitliches" Geschmatze auch bemerkbar!! *mrgreen*
**********an100 Mann
4 Beiträge
Körperflüssigkeiten von Frauen sind lecker!
Ja, feuchte Küsse sind super.
Aber auch Schweiss, Regelblut, Pisse und Spucke sind Ausscheidungen, die schmackhaft sind und mich total aufgeilen.

wenn dann Frauen ihren Tanga noch 3 Tage ohne ihn zu wechseln tragen... dann raste ich vor Lust echt aus...
*******3000 Mann
25 Beiträge
..nicht Küssen, geht gar nicht..
Küssen ist Vorspiel..ich küsse sehr feucht, ich mag es feucht.Feucht ,warm und glitschig am liebsten hätte ich wenn meiner Partnerin die vorfeunde vom Oberschenkel läuft.. passierte mir nur ein paar mal.. leider..aber gut kommt vielleicht noch *g*
Denn aber richtig und nicht so ein Pseudo küssen wo man sich denn ausserhalb des Mundes trift und rum schlabbert die Zunge wird viel zu schnell trocken.. ich sage mir immer, Küssen ist wie als wenn sich die Zungen wie zwei Schlangen aneinander reiben..
..nun ohne küssen geht gar nicht..
Ich liebe es auch.... wenn man sich beim küssen so richtig nass macht.... mhhh da werden bei mir auch ganz andere Lippen nass
Sehr nasse küsse
Von uns aus gibt es immer nasse küsse wir lieben das.
Schon bei wenn ich nassen küssen wird so manches sehr nass.
Und nicht nur beim küssen darf es nass werden *zwinker*
Nur leider gibt es viel zu wenige die das mögen.
LG
Leidenschaft pur....
Feuchte Küsse sind für mich gleichzusetzen mit purer Leidenschaft.
Davon kann ich persönlich nie genug bekommen.
Ich mag es sehr wenn er mir vorher meine Spalte schleckt und mich dann küsst <seufz>. Mmmmh ist voll meins und da davon kann ich nicht genug bekommen. *schleck*
*********erent Mann
44 Beiträge
Oh weh :)
Oh, das ist mein Thema!
Ich hatte mal eine Affaire mit einer Frau, deren Fetisch das war und dadurch wurde es auch zu meinem, allerdings ist es wirklich sehr schwer, ne Frau zu finden, die auf diese Weise darauf steht.

Dieses Mädel jedenfalls hat nicht einfach nur auf feuchte Küsse gestanden, sondern sie hat sogar GESAMMELT für mich *oh2* *oh2* *oh2*

Ihr könnt Euch das so vorstellen... wir saßen bei mir auf der Couch und schauten einen Film... ich kannte sie damals noch nicht so gut, aber eines wusste ich: Sie redet gerne, auch beim Film *ggg*
Jedenfalls schwieg sie lange Zeit und beugte sich dann zu mir rüber um mich zu küssen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie überwältigt ich war, als sich aus ihrem Mund beim Küssen plötzlich ein riesiger Schwall Speichel in meinem Mund ergoss! Das war locker ein Schnappsglas voll, von der Menge her.
Einen Teil habe ich gleich runtergeschluckt und den anderen Teil hab ich aus meinem Mund laufen lassen.
Ihr und mir triefte es am Kinn und Hals runter und als wir miteinander fertig waren, war unser komplettes Gesicht, Hals und Oberkörper von ihrem Speichel klatsch nass!

Ich werde das nie vergessen und sehne mich danach, so eine Erfahrung zu wiederholen.

Aber die meisten Frauen finden das halt total eklig.
*******_89 Mann
26 Beiträge
Sperma mag ich nicht auch mein Ns und Kv ned... aber feuchte Küsse Ns und kv der Frau gerne
sehr gerne
Leidenschaftlick küssen gehört ja auf jeden Fall dazu und turnt sehr an. Wenn es dann aber richtig nass dabei wird und der Speichel läuft, sich vermischt und tropft bin ich nicht mehr zu halten. Gerne können auch andere Körpersäfte mit im Spiel sein *g*
**********_Erde Mann
96 Beiträge
wenn das gegenüber auch darauf steht, darf schon ordentlich spucke mit bei sein... gerne so das es läuft und tropft *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.