Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday to us

*******ueen Frau
17.873 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday to us
Hallo liebe UFler

Heute feiern wr unseren 7. Geburtstag in einem Schaltjahr *freu2*

Als Modine *huebschmach* begleite ich die Gruppe seit der ersten Stunde und habe hier sehr viele Dinge erlebt. Meistens schöne *blumenschenk*

Ich mag diese Gruppe sehr, weil sie einen unglaublich breites Spektrum abdeckt und ich hier immer wieder neue Dinge kennen lerne.

Mir imponiert der Facettenreichtum unserer Mitglieder und bei manchen Fetischen ziehe ich ganz tief meinen Hut, dass sich die User damit in die Öffentlichkeit trauen und Fragen hierzu auch offen beantworten.

Dieses Credo möchte ich gerne mit ins nächste Jahr nehmen und wünsche mir ganz besonders

immer eine große Portion Toleranz

vor Allem bei Themen, die Euch nicht zusagen.

Man muß nicht alles mögen, aber ich wünsche mir, gerade in DIESER Gruppe den Großmut, es zu tolerieren.


Habe fertig und jetzt PAAAAAAAAAAAAADYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY.

Häppi Börsdei to us


*party2* *cheers* *troet* *hochleb* *torte* *headbang* *dance* *sekt*


Herzlichst

Shadowqueen - Eure GL *knicks*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Alles Gute
*stoesschen*
********Aika Paar
90 Beiträge
Glückwunsch...
und den Toleranz-Oskar für das Mod-Team... *bravo* *spitze* *diegroessten*
Gruß Sadis und Aika
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Da möchte ich der Gruppe auch ungewöhnlich herzliche Glückwünsche zum 7. Geburtstag senden.
*happybirthday*
Seit meinem Beitritt fühle ich mich hier bei und mit Euch sehr wohl.
Das liegt nicht nur an meinem Interesse für verschiedene, auch ausgefallene, Themen.
Darum geht mein Dank geht an dieser Stelle an den immer fairen Umgang der Mitglieder und ein ganz besonderer Dank an die Moderatoren die es verstehen mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl diese, manchmal sensible, Gruppe zu begleiten.
*danke*
Party on! *hochleb*

LG
PAN
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Alles Liebe zum Jahrestag,
den wir sind alle glücklich
jetzt und hier,
denn wir sind alle gerne hier *g*
und hoffen noch auf viele schöne Jahre.

(Anja)

wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
lg Anja
*happybirthday* auf die nächsten 7 Jahre *diegroessten*
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Auf weitere 7 Jahre Spass mit EUCH!
*huhu* Alle Gute zum Geburtstag *huhu*
7 Jahre für eine ganz besondere Gruppe
Vor 7 Jahren wussten wir nicht mal, das es Joy gibt, geschweige denn diese Gruppe. Das muss erst mal geschafft werden.
Leuten die doch etwas anders sind, eine Möglichkeit zu geben, sich auszutauschen, die Themen immer spannend zu halten und für ein tolerantes Miteinander zu sorgen, ist bewundernswert hier. *top2*

Nicht jeder mag alles und doch sind wir alle gleich! *ja* Wir lieben das Besondere, das Ungewöhnliche, haben Fetische, bei denen Normalos manchmal geschockt sind.

Danke an den Gruppengründer Nächste_ebene, für diese tolle Gruppe und unsere Shadowqueen die mit viel Arrangement und Energie ihr Herzblut hier einbringt. *hochleb*

Auf noch viele erlebnisreiche, spannende Jahre hier mit ungewöhnlich, spannenden Themen! *happybirthday* *party*

Ulla und Karl
Lasst euch feiern!!!
Diesen Glückwünschen schließe ich mich nur zu gerne an!

Joyclub wäre um Einiges reicher wenn es noch mehr so tolerante Gruppen wie diese hier gäbe, deshalb meinen ganz persönlichen Glückwunsch zum Jubiläum und die dringende Bitte: Macht bitte weiter so!!!

*fans* *hochleb* *danke* *diegroessten*

*happybirthday*
*******e_CD Mann
11.910 Beiträge
Ein Nachträglicher...
Geburtstagsgruss aus dem Urlaub. *hochleb*

Auch ich wünsche uns weiterhin viel Spaß bei dem was wir tun!
Ein weiteres Jahr mit vielen spannenden Themen wird uns erwarten.

Liebe Grüße *kuss2* *knicks*

Think
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.