Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10465 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her die Brüste eurer Frauen ☝🏼748
Jeder findet doch seine eigene Frau am schönsten, oder?
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit visuellem Makel:

*********stiny Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mit visuellem Makel:
Hallo zusammen,

Ich habe tatsächlich eine ganze Menge Fetische am weiblichen Geschlecht. Einer meiner ausgeprägtesten:

Ich weiß nicht warum, aber ich finde zum Beispiel hübsche Frauen mit starker Akne und Pickeln anziehend. Auch Akne-Narben turnen mich an.
Gleiches gilt für starke Schwangerschafts- bzw Dehnungsstreifen, sehr starke Sommersprossen, hängende Hautfalten, leere, hängende Brüste.

Wer hat noch ein Faible für das besondere? Und welche Frau, die über ein "Makel" verfügt, hat schon einmal einen Mann gehabt, der genau darauf abgefahren ist?

Liebe Grüße
Stefan
**ja Frau
2.916 Beiträge
Da solltest Du doch eine große Auswahl an Frauen haben.

Weißt Du warum du so empfindest ?
Oder was genau Du empfindest, wenn Du vor ihr stehst ?

Und welche Frau, die über ein "Makel" verfügt, hat schon einmal einen Mann gehabt, der genau darauf abgefahren ist?

Ich denke der Fetisch ist selten und daher wird sich A und B auch kaum in der intensiven Variante ( Sie hat alle Makel, Er hat den Fetisch) zusammentreffen.
*******016 Frau
45 Beiträge
Hallo,

Ich gehöre leider zu den Frauen, die nach Absetzen der Pille, wieder Probleme mit der Haut haben. Ich weiß, dass viele Männer darüber hinwegsehen können bzw "es nicht schlimm" finden. Aber gerade Akne schön oder anziehend zu finden, habe ich noch nicht erlebt.

Hast du das schon mal zu einer Frau gesagt und wie hat sie dann reagiert? Spontan habe ich nämlich gedacht, dass ich es einem Mann gar nicht direkt glauben könnte. An einem schlechteren Tag vielleicht gar etwas unerfreulich dem Mann gegenüber reagieren würde...

Schöne Grüße *g*
**********akels Mann
154 Beiträge
absolut!
Ich bin da ganz bei dir!
Auch ich mag starke Schwangerschafts- bzw Dehnungsstreifen, hängende Hautfalten, leere, hängende Brüste,
grosse/hängende Schamlippen etc....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.