Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Food-Play-Fetisch

*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Themenersteller 
Food-Play-Fetisch
Liebes Forum,

wir schreiben, da wir kein passendes Thema finden konnten, indem dieses Thema bereits diskutiert wird. Und zwar sind wir begeisterte Food-Fetisch-Anhänger. Die erotische Nutzung vom Lebensmitteln ist für uns also ein besonderer Reiz.

Wir fragen uns, wer von euch dort draußen ebenso tickt und was ihr so alles anstellt?

Wir machen mal den Anfang: Ganz abgesehen davon, dass ein gutes, toll zubereitetes Essen bereits erotisierend auf uns wirkt, kommen wir natürlich beim Anblick der unterschiedlichsten länglichen Gemüse und Obstsorten auf schlimme Gedanken. Wir haben sogar Spielzeug in Form von Gurke, Banane und Co. Allerdings ist der Einsatz frischer Lebensmittel immer spannender. Unsere Lieblinge sind Aubergine, Möhre und Zucchini. Dazu am besten etwas Schmiermittel, wie frischer Joghurt aus dem Kühlschrank und danach (oder davor, oder mittendrin) mit prikelndem Mineralwasser spülen...

Wir sind gespannt, auf eure Ideen.
*essen* *grill* *bier* *muffin* *koch*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Wir lieben es auch ...
... mit Pudding, Quark, Joghurt, etc. zu spielen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Küssen
Ich find es wahnsinnig geil mit Lebensmitteln zu Küssen---Von Mund zu Mund---damit zu spielen!
***01 Mann
295 Beiträge
es gibt noch mehr
Ich liebe es auch mit Trauben cherry Tomaten Schlagsahne und Honig....
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
***01:
mit Trauben cherry Tomaten Schlagsahne und Honig

wie wärs mit noch etwas Senf dazu? *haumichwech*


Sorry, aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen *lol*
***01 Mann
295 Beiträge
@ shadowqueen
Lacht jedem das seine.... Warum nicht dann gibts süß saures *zwinker*
Ich habe Einlauf-Erfahrung (Klistiererfahrung) mit Honig- und Zuckerrübensirup....
***01 Mann
295 Beiträge
plastikmanni
Ist das nicht schädlich und verantwortungslos?
Was daran war der kick?
Was ist daran schädlich und was ist daran verantwortungslos?

Der Kick daran war, Honig oder Zuckerrübersirup ausscheiden zu können, als ich von Kopf bis Fuß in Plastik gekleidet war und mit dem glitschigen "Fluid" in meiner Kleidung herunsauen und herumschmieren konnte.
***01 Mann
295 Beiträge
schädlich
Zucker schadet meines Wissens der darmflora.
Somit kann das gesundheitliche folgen mit sich bringen.
Mir hat es nicht geschadet. Jedenfalls habe ich nichts bemerkt.

Ebenso habe ich im gereinigten Enddarm mal Nougatschokolade eingelagert und ähnliche Spielchen gemacht..... Danach habe ich auch nichts Negatives feststellen können.

Ich denke mal, dass Zucker nicht so ein Problem sei könnte, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Darmschleim süßlich schmeckt. Also muss demnach darin auch Zucker vorhanden sein, oder?

LG, Manni
so ein schönes Thema
Na , dann wollen wir es mal etwas aufleben lassen *wow* . Für uns ist es kein Fetisch, aber ab und zu mal umhermatzen macht doch Spaß....bringt mal einen besondern Kick.

Naturjogurt beugt Hefepilz vor, schmeckt und macht schön flutschig *pimper* *top2*

Gemüse, Salamie, Obst einführen hat auch einen besonderen Reiz *smile* Auf Partys die Mädels breitbeinig sitzen lassen und die Männer spielen mit Mandarinen Billard und lochen ein, ist auch sehr lustig *troet* .

Wir wollen bald die Weihnachtmänner schlachten und die schöne heiße Schokolade auf den Körper träufeln lassen. Das ist noch schärfer als mit Kerzenwachs, weil man so schön damit rummatschen und abschlecken kann *schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Versucht's mal mit Honig!

Anmerkung: ist gut für die Haut!
*****rno Mann
963 Beiträge
Spielen
So würde ich auch gerne mal mit einer heißen Frau spielen. Hat bis jetzt leider noch nicht geklappt.
*****012 Paar
739 Beiträge
Arsch füllen
...wir füllen uns gerne die Ärsche mit Weintrauben oder Schokolade oder kleinen Partywürstchen und wenn einem danach ist kann man den ganzen Abend was rauslutschen und wenn's einen dann geil macht und überkommt einen kleinen Fick einschieben...das macht Spaß und ist lecker...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.