Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14366 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Slip. Wie heisst der Fetish?78
Wenn mien Partner mir mit dem Penis über den Stoff reibt, oder mich…
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickstuten zureiten......

*********ules Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Fickstuten zureiten......
Weiss nicht wie es anderen geht oder ob es dieses Thema schon gibt in anderen Gruppen oder Foren!? Ob es hier hergehört?
Einen Fetisch, eine Spielart.....Ladys als Fickstuten einzureiten als Reiter.....dann die eingeritten Stuten von Jockeys reiten zu lassen.....die Stuten decken zu lassen.....
Also die Stute Oral, Vaginal und Anal zu benutzen.....je nach belieben des Reiters natürlich immer unter Aufsicht des Reiters....mit Vorspiel.....mit Spielzeugen die Stutenfotze feucht zu machen....Sie selbst einzureiten und dann erst die Stute zur Fremdbenutzung frei zu geben......natürlich immer unter Kontrolle ob es der Stute und Ihren Löchern gut geht.....Sie schön feucht sind.
Mit Trense und Zügel......wie es sich für Stute gehört.....angebunden, fixiert.
Dann mit der richtigen Haltung.....Kopf hoch .....Arsch hoch.....einen Plug mit Schweif.
Eine stolze Fickstute....die Ihre geile Fotze zeigt.....
Gezüchtigt.....mit der Gerte.....wie es sich als Stute gehört! Natürlich alles alles mit Mass und Ziel....die der Reiter bestimmt der seine Stute am besten kennt, mit der Stute gearbeitet hat Sie abgerichtet und einritten hat und regelmäßig reitet.
Mal eine andere Spielart....


..
Spiel oder Fetisch
Egal ob es als Spiel oder fetisch gesehen wird, mir gefällt es. Ich bin eine solche Stute, aber dieses Rollenspiel gibt's nur zwischen meinem Partner und mir. Er denkt oft über Fremdbenutzung nach, aber bisher war es nu KOPFKINO.
Was fürs Kopfkino aus dem www
Hier ein Fundstück aus dem Netz

Bitte unsere Forenregeln für Inhalte beachten.
Aus Kontaktanzeigen...
Es gibt auch einige nette Kontaktazeigen, z. B. bei markt. de wenn man folgende Suchbegriffe eingibt:

Zuchtstute
Einreiten
Stutenerziehung

Hier ein winziger Auszug für die die es interessiert:

Gelöscht. Bitte die Forenregeln für Inhalte beachten.

Es gibt viele weitere Suchanzeigen aber auch umgekehrt wo sich private nicht käufliche Frauen als Stuten ausgeben und suchen.
Das weiß ich selber so gut, weil ich da auch schon mal gesucht habe.

Viel Spaß beim Stöbern, denen es Freude bereitet.

Rossige Grüße der Kölner Stute
Anais
*********ules Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
zum Thema, Fickstuten.....
Finde es wirklich nicht so toll, dass sich zwar viele die Beiträge ansehen.....
aber die meisten sich nicht trauen sich über das Thema öffentlich in dem Forum
darüber zu äußern, oder sich die Mühe machen einen Beitrag zu schreiben.
Viele Männlein und Weiblein das Grosse Kopfkino einschalten und innerlich davon Träumen solche Scenarios zu erleben *top*
Dass solche Themen nicht für jede oder jedermann sind....ist auch klar....
Also hoffe auf mehr Beiträge zu dem Thema...
oder auch Fragen dazu *zwinker*

Viel Spass noch zum Thema

Danke auch RoseAnais für die Beträge zum Thema
*top*
Stimmt auf meinen Beitrag hin bekam ich einige private Nachrichten und es gab sich ein nettes Geschreibe. Leider findet das nicht hier statt.

Tja wir sind hier halt nur Joy und nicht in einer der SM Communities wo man offener mit perverem umgeht.
*****012 Paar
739 Beiträge
Kompliment
....also wir empfanden den Beitrag als lustvoll und geil und so prickelnd, als dass wir uns gerne in so eine Situation begeben würden. Aber wie so oft, eher schönes kopfkino, denn realistisch umsetzbar.... Fanden es da er trotzdem geil und lesen solche Dinge gerne...Kompliment von uns...Bussi Nicole und Hannes
*********ules Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Immer suchend.....
Hallo zusammen,
bin immer interessiert an geilen und willigen Fickstuten...
diese Spielart Euch näher zu bringen, es vom Wunschgedanken in
die Tat umzusetzen! Bei Interesse einfach melden, traut Euch
Viel Spass noch zum Thema, und der Umsetzung.....

LG Blacky40
.
*******n_M Mann
1.581 Beiträge
Sm foren
Kleiner hinweis...

Joy hat mitlerweile einen Breitgedächerten BDSM Bereich mit einigen solcher Fantasien. Dazu muß man nicht in die Sklavenzentrale oder Gentledom oder oder oder.
Einfach mal stöbern.. Denn hinter dem Gedanken dieser Spielart steckt meistens noch mehr Kopfkino diverser Spielarten im BDsM
Fickstuten zureiten......

eigentlich sind Fickstuten zugeritten zureiten.... sonst wäre es Jungfrauen ...
*******perv Paar
16 Beiträge
Kopfkino oder Real....
Ich find es geil wenn meine Fick-Freundin fremd benutzt wird...
Ich gebe Sie erst mal zum bespritzen und Fummeln frei...
Dann darf Sie die Herren aussuchen von denen Sie gerne mehr will.

Wir nehmen auch gern Anfänger Paare oder Solo Frauen mit, die erstmal nur zuschauen wollen.

LG
meisterlehrling
******hts Paar
471 Beiträge
Fickstuten
sollten unserer Meinung nach regelmäßig zugeritten werden ... nach einer Reihe von Privatdates, bei denen die Stute Sex mit nur einem Mann am Abend hat, freut sich unsere Blond-Stute, auf Partys/Orgien von mehreren Bulls am Abend gebockt zu werden ... Schon alleine der Sex-Geruch auf solchen Treffen macht alle Beteiligten brünstig.

Das absolute Zureiten hat natürlich schon auch die Bedeutung, dass eine 18+Junge aufgefickt und zur Stute hergefickt wird. Das sollte dann eine sein, die noch jungfräulich ist, aber das scheint uns Kopfkino - allerdings sehr attraktives Kopfkino. Es muss ein super geiles Gefühl sein, wenn dann auch die anwesenden Frauen, die Neue im Kreis der Huren willkommen heißen ....

ALLERDINGS: Unsere Sie hatte schon mal einen jungen unbedarften Boy, der es irgendwie geschafft hatte, als völlig Unwissender auf eine wirkliche Orgie eingeladen zu werden .... Sie hat ihm dann vieles gezeigt, dem Geilchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.