Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Hungary
50 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
zum Thema
gut geswingert ist wie gutes essen20
Ich bin der meinung guter swing ist wie ein schönes vier gänge essen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Essen in Ungarn

******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Essen in Ungarn
In Zalakaros , Frisko Platte für zwei Personen . Leider kann ich kein Bild anhängen.
******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Platte für zwei
Bild ist FSK18
******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Holz Platte in Dunaföldvar
******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Schweinerei in Zalakaros
Sehr gut 👍 👍
******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Kein Bild des Essen, es war sehr lecker.
Und das gab es auch.
******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Zalakaros Camping
Camping Platte sehr gut und reichlich
******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend gehen weni in Ungarn essen und bekommen was leckeres.
Noch gut 2 Monate dann sind wir wieder in Ungarn und hoffen auf sehr gutes Essen.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich esse meistens bei Freunden und Familie. Heute gab es Derelye
********1973 Mann
119 Beiträge
Ungarn ist ein traumhaftes Land. Weltbestes Essen und sehr hübsche Frauen. Was will Mann mehr *zwinker*
******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Noch 1 Woche dan können wir das leckere Ungarischeessen wieder genießen. Die Vorfreude ist groß.
*******game Paar
12 Beiträge
Wir kommen auch... Wo??
****o67 Mann
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Sárvár im Platan kann man auch lecker essen. Vorallem reichlich!
LG wambo67
P S. Bilder kommen nach
****o67 Mann
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja für alle zur Info Sàrvàr liegt im KomitatVas an der Bundesstraße 84 und ist auf den Weg zum Balaton wenn man über den Grenzübergang Eisenstadt Sopron fährt.
Und Zur Info an alle die ein Bus oder WOMO fahren das LKW zulassung hat : Die Österreicher Spinnen habe mir heute eine Östereichische Umwelplakette kaufen müssen, ansonsten wäre ich an der Ungarischen Grenze stehengeblieben.
LG Fritz
******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Zalakaros Camping
Entenleber mit Schweinelendchen .
******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Süßspeisen
Süßes in Zalakaros
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh lecker Ludlàb
******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Fischplatte
****o67 Mann
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohw schaut gut aus, wo gibt's die und gibt's die aucht für eine Person?
******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Camping Restaurant in Zalakaros, nicht auf der Karte aber bei Joseph gibt es alles .
******rei Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Camping Restaurant in Zalakaros, nicht auf der Karte aber bei Joseph gibt es alles .
Aber seit Sonntag bis Ende März leider geschlossen
******oki Frau
2.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr zum Empfehlen ist in Sotony Hegylánc Fogadó. Vorallem die Pizza ist sensationell. Das nächste mal mach ich Fotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.