Unforgettable Music

Unvergessen, Musik, die bleibt, uns ein Stück weit begleitet hat.
Irgendwann taucht sie wieder auf, im Radio, im Netz, ruft damit verbundene Erinnerung wach und damit auch ein Gefühl zurückkehren lässt. Damit verbunden immer eine kleine Geschichte, ein Erlebnis, was mit Musik begleitet wurde. Manchmal bleibt auch nur das Gefühl, was sich wieder in uns breit macht und ein Schmunzeln hinterlässt.

Darum geht es in dieser Gruppe, Austausch um das „fast“ Vergessene, was wir damit verbinden und welche Anekdoten sich dahinter „verbergen“:-)

Emotional, skurril, laut, leise, traurig, glücklich, wehmütig, fetzig, rockig, sexuell stimulierend ...

Pinnwand

*******ien Mann
2.686 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hätte das gedacht!?
.
*happybirthday*

Klein aber fein *zwinker*

können wir heute den 3. Gruppengeburtstag feiern!


*party* Unforgettable Music *party*

*feuerwerk* *hochleb* *boogie* *sing* *feuerwerk* *hochleb* *boogie* *sing*

Ihr dürft das ruhig weiter erzählen *zwinker*

*happybirthday*



*********Black Frau
2.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2023
Ich wünsche allen einen schönen und musikalischen Übergang in das Neue Jahr.
Auf das wir auch im neuen Jahr gemeinsam der Musik frönen.


*********Black Frau
2.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Jahr geschafft
Unsere Gruppe feiert nun das Einjährige ... *troet* *dance* *headbang* *walk*

„Herzlichen Dank“ an alle. *liebguck*
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *knicks*

Ich mag total die 80er/90er gerne, aber auch Lieder aus den 70er, lateinamerikanische Rhythmen und vieles mehr.

Bin gespannt was mich hier erwartet und habe auch schon zu einem Thema was beigetragen *top2*

LG draco
******del Mann
750 Beiträge
Auch ich danke vielmalsfür die Einladung.

Seit langem habe ich einen Faible für Swing. Neben vielen anderem ist auch noch das INteresse an den Gassenhauern der 20er-frühen 50er Jahre vorhanden (ja, ich weiß, ich bin pervers). Comedian Harmonists, Peter Igelhoff und und - Eein weites Feld, Luise"
*****ami Mann
48 Beiträge
Auch von mir, herzlichen Dank für die Einladung *liebguck*
Ich persönlich bin seit laaangen Jahren Fan von bruce springsteen. Er ist vielleicht nicht der beste Sänger, aber immer authentisch geblieben und hat Werte die er offen vertritt.
Mein erstes Konzert hatte ich 1988 in Ost Berlin erlebt, das größte einzelkonzert aller Zeiten... 320 000 Gäste.
Diese atmosphäre und Musik werd ich nie vergessen, wir standen bei diesem 5h Konzert ca in der 5. Reihe *top2*
****ina Paar
127 Beiträge
Vorstellung
Wir danken recht herzlich für Die Einladung und freuen uns auf gute Musik....
Wolf 🐺 und Ina 😘☘️🍾 *headbang*
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Unforgettable Music".

Und zwar nur von Moderatoren und Gruppenleiter.
Bitte keine Songs hier posten. *nono*