Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!180
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau68
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand schon mal Schwanzdocking ausprobiert?

*******Man2 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand schon mal Schwanzdocking ausprobiert?
Wollte mal in die Runde Fragen ob jemand schon mal Docking probiert hat oder interesse daran hat?

Kurze Erklärung was Docking ist: Die Eichel wird unter die Vorhaut des anderen geschoben und es wird dann so gewixxt.

Ich selber habe es ein Mal erlebt und fande es total geil unter der warmen nassen Vorhaut des anderen zu sein.
*****kmz Mann
103 Beiträge
Ich stimme dir zu es erregt ungemein, vorallem weil ich selbst leider beschnitten bin. Geiles Gefühl wenn sich die Vorsäfte treffen und man durch die Reibung die weiche Eichel des anderen spürt.
*******Man2 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ja das finde uch auch es ist ein sehr intensives Gefühl. Bin selber unbeschnitten aber stecke lieber rein
**********boy23 Mann
1.143 Beiträge
Nein habe ich nicht ausprobiert und werde es auch nie tun. Ist einfach nicht meine Welt
******e73 Mann
952 Beiträge
Habe mir schon unzählige Videos dieser Spielart angesehen und das ganze reizt mich ohne Ende. Leider kenne ich niemanden mit dem das ausleben könnte. Dabei habe ich soooo schön viel Vorhaut zu bieten
****u61 Mann
169 Beiträge
Hab's auch noch nicht erleben dürfen, die Vorstellung gefällt mir schon sehr *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.