Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14354 Mitglieder
zum Thema
Erstschmuck für Prinz Albert und enge Vorhaut11
Ich möchte mich intim piercen lassen und habe mir den Prinz Albert…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercen der Vorhaut

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Piercen der Vorhaut
Hier ein Art wie mann seien Vorhaut piercen kann .

Das Oetang Piercing, auch besser als Vorhautpiercing oder aber auch als Foreskin Piercing bekannt, ist das am häufig gestochene Intimpiercing für Männer, nach dem Prinz Albert Piercing. Dies schon einmal vorweg.

Was ist ein Oetang Piercing?
Ein Oetang Piercing ist ein durch die Vorhaut gestochenes Piercing. Dabei kann dies an einer beliebigen Stelle platziert werden. Es ist jedoch ratsam dies am vorderen Rand stechen zu lassen. Oft werden auch zwei gegenüberliegenden Kanäle gestochen und diese werde dann durch einen Barbell oder einem Ball Closure Ring verbunden. Dies hat zur Folge, dass die Vorhaut nicht mehr zurückgezogen werden kann. Die Vermutung liegt nahe, dass heutzutage dies Art einen rein sexuellen Charakter hat. Diese Art von Piercing wurde im Übrigen schon bei den alten Römern angewendet umso ihre Keuschheit zu gewährleisten.
Bild ist FSK18
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zum Thema
Aus Aktuellem Anlass wegen den fragen zum Keuschheitspiercing/Vorhautpiercing, haben wir nun eine Homepage https://www.joyclub.de/my/homepage/4505574-257674.keuschheits_piercing_oder_chastity_piercing.htmlerstellen
die ihr auf unserem Profil besuchen könnt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.