Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Nacktfotos von 18-40 Jahre3
Nackt wie Gott euch schuf. Nur Eure Geschlechtsorgane.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenlogo

*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenlogo
wir haben uns mal die Foren der letzten Jahre angeschaut...
und einen Thread gefunden in dem über einen regelmäßigen Wechsel des Gruppenlogos - nach Jahreszeit zum Bsp. - diskutiert wurde.

An dieser Stelle möchten wir das Thema wieder aufnehmen.

Seit Ihr mit "unserem Spatz" zufrieden? Wollen wir ein anderes Gruppenlogo?

*pfeil* Wir hoffen auf reichlich beteiligung an der Diskusion und auf viele Vorschläge...

*alarm* postet fleißig - und natürlich auch Bilder (aber beachtet bitte das Urheberrecht, so das wir ggf. ein Motiv verwenden können) *alarm*


Eure Mods
*musketiere*
Also wir sind mit dem Spatz voll zufrieden *top*
****u63 Mann
77 Beiträge
Mit
dem Spatz bin ich groß geworden. Da ich in Ulm geboren bin.
Alsso lasst Ihn bitte dort *smile*
********mily Paar
52 Beiträge
Was passt denn besser zu Ulm als der Spatz?
Also wegen uns muß er überhaupt nicht den Platz räumen.
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir finden den Spatz auch *spitze* wobei schöne Bilder von Ulm die zu der entsprechenden Jahreszeit passen sicher auch schön wären.
*****be1 Paar
54 Beiträge
gibt wohl für ulm nix anderes als den spatz.
ich bin dafür ,dass er als logo bleibt.
Der Spatz soll bleiben .... höchstens einen schöneren, den man ganz sieht. *zwinker*
****66 Frau
777 Beiträge
spatz
das vogele isch des wahrzeichen von ulm ..und des soll au so bleiba *ja* *stolzbin* - passd zu gruppe *g*
grüßle kerschdin
*******sTwo Paar
12 Beiträge
also wir finden auch, dass der Spatz bleiben soll....was passt denn besser zu Ulm als er....
wir hatten diese wunderschöne Aktion mit den künstlerischen Spatzen...also lassen wir unsere Spatzen auch weiterhin fliegen *huhn*
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spatzl,

lass den Spatz!
********ms65 Paar
124 Beiträge
Ulmer Spatz
Also wir sind Ulmer und daher auch ein Original Ulmer Spatz.
Wir finden das super und somit auch das Logo.
LG
Ich...
....finde den Spatz auch ok!
Obwohl ein schönes Bild vom Ulmer Münster, vielleicht mit Stadtmauer und Donau auch mal nett wäre.

LG
manchmal
... ist das Bewährte doch ganz schön. Ulm und Spatz, das passt.
********_you Paar
373 Beiträge
Spatz, Spatz, Spatz....
wir haben uns damals über den Spatz gefreut und so ist es auch heute noch der "richtige"...

Die bunten Vögel in der Stadt und auf den Werbungen sind ja schon ok... doch "unser Spatz" ist einfach der richtige... optisch nicht dem Mainstream folgend.. einfach individuell.... außerdem dürfte sich bei "unserem" sicherlich niemand auf Urheberrechte berufen, was bei anderen Motiven durchaus passieren kann....

Kurzum.. lasst den schönen Spatz... UNSEREN SPATZ...

Danke übrigens für die Frage....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.