Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, witziges Teil 2

****oo Mann
321 Beiträge
AOK
Zwei Frauen hatten schon immer etwas Probleme mit ihrer mangelnden Oberweite. Irgendwann treffen sich die beiden beim Einkaufen.
Die eine von ihnen hat mittlerweile deutlich an Oberweite zugelegt. "Mensch, wie hast du das denn gemacht?"

"Ach, gehe einfach zum Professor in die Klinik, der operiert dich und alles klappt."

Kurz entschlossen ist die Flachbusige auch schon am nächsten Tag im OP und der Professor wetzt das Messer. Bei der Operation stellt der Assistenzarzt jedoch auf einma fest, dass die Narkotisierte ja nur bei der AOK versichert ist.

"Ja, was machen wir denn da?"; grübelt der Professor, "so eine teuere Operation bezahlen die doch gar nicht. Aber wenn sie schon mal narkotisiert ist..."

Als die Frau aus der Narkose aufwacht und noch immer Flachbusig ist, ist sie erschrocken.

Aber der Professor beruhigt sie: "Tut mir leid, aber die AOK trägt die Operation nicht, da haben wir eine günstigere Lösung eingebaut: Wenn Sie nur ein paarmal mit den Armen auf und ab schlagen, dann pumpt sich der Busen auf!"

Vierzehn Tage später trifft die Frau auf einer Fete den Mann ihrer Träume. Sie schlägt einige Mal mit den Armen auf und ab und ihr Busen bläst sich auf.

"Aha," meint er und stampft einige Male mit dem Fuß auf den Boden, "Sie sind also auch bei der AOK versichert?"
****oo Mann
321 Beiträge
Ein verheirateter Mann hat eine Affäre mir seiner Sekretärin. Eines Tages sind sie bei ihr zu Hause und lieben sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schlafen sie ein und wachen erst um 20:00h wieder auf. Der Mann zieht sich eilig an und sagte seiner Geliebten, sie solle seine Schuhe draußen im Gras und im Schlamm reiben. Er zog seine Schuhe an und fuhr nach Hause.

“Wo warst du?” fragte ihn dann seine Frau als er ankam.

“Ich kann Dich nicht anlügen!” antwortet er. “Ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex.”

Seine Frau sieht hinunter auf seine Schuhe und sagt: “Du verdammter Lügner! Du hast wieder Golf gespielt!”
****oo Mann
321 Beiträge
Weihnachtsparty
Im Büro gab es eine tolle Weihnachtsparty. Als der Mann am nächsten Tag zu Hause aufwacht, erinnert er sich noch wage an einen Streit mit seinem Chef.

"War da was?" fragt er seine Frau.

"Weiß Gott", antwortet sie, "du hast zu ihm gesagt, er könne sich zum Teufel scheren."

"Und dann?"

"Hat er dich gefeuert!"

"Er kann mich mal!"

"Siehst du", sagt die schnuckelige Ehefrau, "das habe ich auch zu ihm gesagt, und jetzt hast du deinen Job wieder."
Missverständnis?
Ein Mann sieht in einer Gaststätte, wie sich eine junge attraktive Frau an den Nebentisch setzt. Daraufhin erhebt er sich, geht zu ihr an den Tisch und fragt: "Oh, könnte ich mich wohl zu Ihnen setzen?" Die Frau brüllt auf einmal quer durch die gutbesuchte Gaststätte: "Was, vögeln willst Du mich? Ja, tickst Du denn nicht mehr ganz richtig?"Mit hochrotem Kopf kehrt der Mann wie ein begossener Pudel wieder an seinen Tisch zurück. Nach einer Weile steht die junge Frau auf, kommt zu ihm, erklärt, dass sie Psychologin sei und ein Experiment durchgeführt habe und entschuldigt sich in aller Form dafür. Daraufhin brüllt der Mann los: "Was, 500 Eier für einen Fick? Ich bin doch nicht verrückt!"
Golf
Zwei Maenner spielen Golf. Auf dem Golfplatz liegen 2 Frauen und sonnen sich. Sagt der eine Spieler zum anderen: 'Geh mal hin zu den beiden und frage mal, ob sie uns durchspielen lassen.' Der geht los, kehrt aber auf halbem Wege um und sagt: 'Das geht nicht, die eine ist meine Frau und die andere meine Geliebte und beide wissen nichts voneinander. Geh Du mal !' Macht sich der andere auf den Weg, kommt aber genauso schnell zurueck und sagt: 'Wie klein die Welt doch ist !! '
****oo Mann
321 Beiträge
Ein Deutscher ein Engländer und ein Ami treffen sich am Strand.

Der Ami stellt sich vor: "Mein Name ist Jim ich komme aus New York, bin Bäcker und habe 100 Angestellte."

Der Engländer sagt: "Mein Name ist Bob, komme aus London, bin Gläser und habe 150 Angestellte."

Der Deutsche sagt: "Ich heiße Fritz, komme aus Stuttgart und meiner ist 30 cm lang!"

Daraufhin gucken sich der Engländer und der Ami verdutzt an.

"Gut", sagt der Ami, "ich will nicht übertreiben, ich habe nur 10 Angestellte!"

Da sagt der Engländer: "OK, ich habe auch nur 15 Angestellte."

Sagt der Deutsche: "Na gut, dann will ich auch mal die Wahrheit sagen. Ich komme nicht aus Stuttgart, sondern aus Ulm."

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Ich wollte Bier an ein Behindertenheim spenden, aber der Slogan „Kasten für Spasten“ kam wohl nicht so gut rüber. Wollte ein Altenheim für Schwarze aufmachen, aber der Slogan „Pfleger für Neger“ kam wohl nicht so gut rüber. Wollte Kampfsporttrainer bei Türken werden – der Slogan „Karate für Behaarte“ brachte kein Erfolg. Wollte ein 3D Kino für Epileptiker eröffnen, aber der Slogan „Gucken und zucken“ kam wohl nicht so gut rüber. Wollte Instrumente für ein Behindertenheim machen, aber der Slogan „Bongos für Mongos“ kam wohl nicht so gut rüber. Wollte fürs Behindertenheim ein Windrad bauen – der Slogan „Gratisstrom für Down-Syndrom“ kam wohl nicht so gut an. Wollte Reisen für Behinderte anbieten, aber der Slogan „Schick den Mongo in den Kongo“ kam wohl nicht so gut rüber. Wollte den Behinderten im Heim mexikanisches Essen näherbringen – der Slogan „Tacos für Spackos“ kam leider nicht so gut an. Wollte Tanzlehrer im Behindertenheim werden, doch der Slogan „Ballett mit Tourette“ kam echt nicht gut an. Wollte Gruppensex im Behindertenheim fördern, aber der Slogan „Knüppel raus im Krüppelhaus“ kam nicht so gut an. Wollte Immobilienhändler in der Türkei werden, aber der Slogan „Baracken für Kanacken“ kam nicht so gut an.
********2024 Mann
620 Beiträge
????
es gibt witze die nicht witzig , dafür aber sehr geschmacklos sind........
wie wäre der: da versuchte einer einen witz, im bett jedoch ein schneller spritz....
konnte keine frauen kriegen, selbst wenn hunderte da so liegen.
mußte es oft selber machen, bringt die anderen damit zum lachen
******012 Frau
693 Beiträge
Was für ein geschmackloses geschreibsel von dir Back_Ice_84 *pfui* *flop*
Rassistisch und behinterten feindlich.
Liebe Mods löscht den Beitrag doch einfach, BITTE glaube keiner braucht sowas hier zu lesen.
LG. Babsy.
********2024 Mann
620 Beiträge
mods
ja, das sollte raus....bei allen anderen reagiert ihr sofort...aber so schmal spur low life shit...? jemand der so witze macht..den braucht wirklich niemand
**********ir_79 Mann
1.025 Beiträge
Dann meldet den Beitrag doch einfach und gut ist. Eine derartige Hexejagd zu veranstalten zeigt jedoch, dass ihr nicht besser seid.

Bitte diesen Beitrag dann mit entsorgen, Wenn der Spam entfernt wird.
********2024 Mann
620 Beiträge
hexenjagd
was ist denn das für ein , entschuldige bitte, aber sau dumme aussage..hexenjagd.....mal ganz ehrlich ....das was da kam war geschmacklos, und das ergebnis dazu, ist die meinung der leser...,
ich glaube es ja wirklich nicht.
****ro Mann
322 Beiträge
Das war ein witziger Beitrag... Satire... so sollte man es sehen...
Wenn man Randgruppen bei Witzen auslässt diskrimiert man sie genauso!
Den Respekt verdienen sie in der Realität und da würden die Behinderten, die ich kenne laut mitlachen... *lach*
Oder möchten sich hier manche aufspielen wie Erdogan bei Böhmermann... *schimpf*
********2024 Mann
620 Beiträge
wer ist erdogan?
****ro Mann
322 Beiträge
Das nenne ich mal einen gelungenen Witz... *top2*
****ri Paar
1.269 Beiträge
Über Humor lässt sich bekanntlich streiten.
Ich sehe keinen Anlass diesen Beitrag zu löschen. Der Witz ist zynisch und sarkastisch. Auf anderen Plattformen wird noch ganz anders gepostet.

Lg heiuri
*modda*
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Ich seh da nicht wirklich nen Witz. Ist halt ein Haufen Beleidigungen, die sich reimen. Aber ob man das jetzt löschen muss? Es hat ja auch Vorteile, wenn die Leute Farbe bekennen. Dann weiß man, woran man ist.
****la Mann
52 Beiträge
Witze !!!
Hey ihr Schreiber @ all,

Über Humor lässt sich bekanntlich streiten.

Über Weltanschaungen auch....das Thema hier.... Lachen ist Sexy....sollte hier wieder im Vordergrund stehen und kein geschreibe über was wem gefällt oder nicht.

Auf einen schönen Tag
Wolfgang
****oo Mann
321 Beiträge
Die folgende Geschichte soll angeblich wahr sein
und in einer Universität Schwedens statt gefunden
haben:

Während einer Vorlesung erklärte der Prof den
Studenten, daß menschliches Sperma Glukose
enthält.

Eine junge weibliche Studentin hob ihren Arm und fragte: "Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ungefähr genauso viel Glukose im Sperma, wie in Zucker ?"

"Völlig richtig" sagte der Professor.

"Warum schmeckt es dann nicht genauso süß?" fragte die Studentin.

Nach einem kurzen Moment peinlicher Stille fing der ganze Saal an schallend zu lachen.

Als die Studentin realisierte was sie da gerade gesagt hat, nahm sie ihre Bücher und wollte den Saal verlassen.

Kurz vor der Tür gab der Prof ihr eine Antwort, die danach noch sehr oft zitiert wurde: "Es schmeckt nicht so süß wie Zucker, weil sich die Geschmacksnerven an der Spitze der Zunge befinden und nicht im Hals."

Die Studentin wurde nie wieder gesehen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.