Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke, die Vierte IV

******m25 Paar
512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quasselecke, die Vierte IV
Nach dem Ihr schon fast in Rekordzeit den dritten Thread voll bekommen habt, hier nun der neue.

Für alle die nochmal im letzten nachlesen wollen, können das hier:

http://ulm.joyclub.de/forum/t309087.quasselecke_die_dritte_iii.html

So nun viel Spaß beim weiterquatschen *gg*

Liebe Grüße
Michael & Klara
hallo alle Gruppenmitglieder *troet* *wink*
was kann man an einem SO grandiosen Tag wie heut anstellen?
Mir is LANGWEILIG, ...

HEUL

Greeze Sascha
******m25 Paar
512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na ganz einfach, wir haben heute Stammi im Barfüßer
WAAASSSSSSS, ... das hät ich ja fast vergessen dummgugg
Was das Alter aus einem so macht, ... dann kann ich mich sogar vielleicht noch im Anschluss an meine Bilderstory machen, ... HMMM, ... gute Idee, ... *g* Wann gehts los?
******m25 Paar
512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab 19:30Uhr im Barfüßer Ulm
Reserviert habt ihr wo???
******m25 Paar
512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Barfüßer in Ulm, die Daten findest auch bei uns auf dem Profil.

Kommst auch??
Ich denke das ich auch mal vorbeischaun werd, ... so auf acht?
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
schade, dass ich heute abend nicht kann
Zeit freischaufeln auch net möglich?
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, soll es leider geben,
aber will Dir ja auch nicht als Fotograf Konkurrenz machen...
*zwinker*
haha, ... keine panik,.... hab eh nur die kleine dabei,.... die Canon is in Rep, ....
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
...deswegen nehme ich Nikon/Fuji *zwinker*
die nikon steht in hof, ... kann au nix für das sie mein kOLLEGE einfach mal runterschmeißt, ... *snief* Das hät die Nikon auch net wirklih überlegt, ....

Gott sei dank is die 5D dennoch sehr robust und es nur ne Kleinigkeit butt *g*
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kollege?
Also nach der Aktion Ex-Kollege? *fiesgrins*
*****_20 Mann
49 Beiträge
guten Abend noch jemand da der nicht die Muße oder Zeit hatte zum Stamtisch zu gehen und jetzt hier ist *gg*
*****_20 Mann
49 Beiträge
Guten Morgen erst mal Kaffee und *zig* ist schon jemand da
*******aar Paar
3.544 Beiträge
guten morgen allerseits...wir wünschen allen einen wunderschönen sonntag *top2*
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, dann wünsche ich doch mal Mahlzeit!

Ich hoffe ja, dass es gestern abend so schön war, dass ich ´was verpasst habe!


Aber noch ´was ganz anderes:
Wie wäre denn die allgemeine Stimmungslage, einmal in´s Bad Blau oder in´s Nautilla zum Saunieren zu gehen, einfach unkompliziert abends während der Woche?

fragt
Tom
*****_20 Mann
49 Beiträge
bei mir eher schlecht bin generell auf Montage unterwegs sonst denke ich nee gute idee *grins*
*****_20 Mann
49 Beiträge
N ja da keiner mit mir den Nachmittag verbracht hat hab ich mich dazu
entschieden ihn selbst in die hand zu nehmen *freu2* und das kam dabei raus
ich am Strand leider allein
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
...äh, das ist jetzt aber nicht am Illerstrand?
*oh*
*****_20 Mann
49 Beiträge
nein ich sagte doch bin in Frankreich seit über einer Woche
Na das is ein Leben, ... unser einer in Deutschland und er macht sich nen netten in Franikreich *g*

Genieß die Zeit aber sei beruhigt, ... AUCH WIR HIER IN KALT GERMANY HABEN SONNENSCHEIN *freu*

GLG, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.