Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke, die Vierte IV

Sauna
Hat denn jemand interesse, Mittwoch oder Donnerstag
zum Saunieren zu gehen?
In Neu-Ulm .... Wonnemar...
Wär schön, wenn sich n paar Leutchen zusammen finden würden.

*wink* Funki
Sauna
Habt ihr nicht Lust, am Donnerstag abend
ins Wonnemar Neu-Ulm zum saunieren zu gehen?

War heut mal wieder...
dacht, daß ich hier mal ne Umfrage starten könnt!

Hat jemand interesse?

*wink* Funki
Oh jaaaa
Gerne. Ich bruache es, aber alleine machst kein spass
Hallöchen Ihr Lieben ...
... demnächst möchte ich eine neue Gruppe im Joy eröffnen ...

Voraussetzung dafür sind eine bestimmte Anzahl von Forumsbeiträgen, auf die ich leider noch nicht komme ... *traurig*

So fehlen mir noch 18 (nach diesem!) und ich möchte ja nicht irgendwelchen Blödsinn schreiben ... *nase*

Nun denn - habt Ihr Lust mit mir über irgendetwas zu quasseln ??? *blabla*


Bin schon gespannt und freu mich ... *zwinker*

Gabi
********yone Mann
10.873 Beiträge
na okay Gabi dann wollen wir dich mal unterstützen...was soll es den für eine Gruppe werden...die du eröffnen möchtest oder ist das noch ein geheimniss???*gruebel*
Klar Gabi, ich unterstütze dich.... lass uns quasseln.... worüber?
kein Geheimnis ...
... fast seit Beginn bin ich beim Fetish Stammtisch Ulm dabei ...

... und wurde nun gebeten, hier im Joy eine dementsprechende Gruppe zu gründen um auch Leute in der Region die nicht in Team Ulm oder der SZ sind zu erreichen ...

Immer wieder werde ich gefragt, ob es in Ulm oder um Ulm irgendetwas im Bereich Fetish oder BDSM gibt ...

Daher ... aber erst mal sehen, ob die Gruppe auch hier im Joy zugelassen wird ...
Wie wäre es ...
... über unseren Stammtisch meine liebe Gerda ???

Um ihn hier etwas einzuführen ...
Ja das machen wir....
Aaaaalso.....

Wir sind ein verrückter Haufen und treffen uns regelmäßig in einem Ulmer Lokal....

Darf man hier mehr verraten?
****ri Paar
1.269 Beiträge
Wie wär es, wenn ihr hier weiterschreibt?

In Ulm, um Ulm...: SM Treffpunkt im Ulmer Land *geheimtipp*

Hab das Thema wieder entsperrt und stell es euch gern auch auf privat. *zwinker*

lg heiuri
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
*spitze* gute Idee ....
dann quasseln wir doch dort weiter *smile*
Stammtisch
...wann gibt´s denn mal wieder nen Stammtisch *zwinker*

*bussi* Tanja
********yone Mann
10.873 Beiträge
wir hätten das im Angebot...*ggg*

*pfeil* Wellness-Abend
*****471 Paar
2.866 Beiträge
! Der Joy - Club ist sieben Jahr alt geworden !


herzlichen Glückwunsch


Dies ist eine wundervolle erotische Seite im Netz.


Macht weiter so ... wünsch euch weiterhin viel Erfolg

für die Zukunft mit sehr viele nette JC - Mitglieder .



Danke

Joy Club

das es euch gibt , mit all den Gruppen.



Hörbi
********yone Mann
10.873 Beiträge
also schenkt euch *herz2*
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Wünsch den Mod`s :

SuessesPaar_PL

als "Neue - Gruppenmod`s" hier in Ulmer - Gruppe


viel Spaß , Freude und ein guten Start

*zwinker* *top2* *wink*
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Vieles was zum Anbeißen aussieht ,

hat einen Haken.


In diese Sinne...viel Spaß...grins.
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Sommerzeit
Heut wird die Uhr eine Stunde vorgedreht...

das heißt : eine Stunde weniger Party oder Schlaf.


*freu2* ! S O M M E R Z E I T ! *freu2*

(wo bleibt der Frühling *nachdenk* )



*g* *zwinker* *wink*
...bin auch mal neugierig...
...geht jemand aus der Gruppe nächste Woche auch zur Ü30 Party ins CCU?...lG Pat
Hab's eigentlich vor, aber versprechen kann ich es net !!
****mar Paar
2.113 Beiträge
Experior Beach
War eigentlich mal jemand von der Gruppe im Experior Beach? Falls ja, wie würdet Ihr diesen Club im Vergleich zum St. Tropez in Mühlhausen oder zum Frivol bei Heidenheim sehen?

LG, lilomar
*******003 Mann
54 Beiträge
ein paar quassler such *ggg*
********mnia Frau
116 Beiträge
Eine Woche daheim
Hallo,
wir sind eine Woche daheim und hätten wirklich Lust eine nette Sie einfach mal als Blind Date zu verwöhnen....Wir richten uns ganz nach der Dame...Du entscheidest ob nur Fußmassage oder viel viel mehr.....

Mal sehen ob sich eine traut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.