Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread II

****ri Paar
1.269 Beiträge
Themenersteller 
Der Ich-bin-neu-hier-Thread II
*huhu* ihr Lieben,

wie geil ist das denn? Unser zweiter Teil ist eröffnet!
Schon sooooo viele, nette Leute hier. *freu*

Stellt euch weiterhin so fleissig vor. *ja*

Hier könnt ihr alles loswerden, was ihr für wichtig über euch haltet.

Viel Spaß hier bei uns
wünscht euch
Euer MOD-Team

Hier nochmal Teil I zum stöbern:
In Ulm, um Ulm...: Der Ich-bin-neu-hier-Thread
********yone Mann
10.873 Beiträge
wir sind auch hier....
*huhu* wir möchten ein ganz liebes *huhu* da lassen wir sind seit heute mitglied in der Gruppe und hoffen und werden bestimmt neue kontakte knüpfen...ansonsten sind wir sehr fröhlich und für fast alles zuhaben...

LG Tine und Felix
*willkommen* Paar8184
*****org Mann
11 Beiträge
Kuckucks
Hi Ihr,

seid gegrüßt, ich bin nun schon ein paar Wochen in der Gruppe. Ich bin Daniel aus Senden und freue mich hier nette Leute aus der Gegend kennenzulernen.

Liebe Grüße
Daniel
*******aar Paar
3.544 Beiträge
dann sagen wir auch mal *willkommen* in der gruppe und wünschen euch viel spass hier
********_you Paar
373 Beiträge
ein liebes Hallo....
ein liebes Hallo an ALLE.. und vor allem an alle "Neuen"...
kann zu diesem Stammtisch nicht erscheinen..
Die Gruppe Ulm steht in den Prioritäten NICHT hinten an... aber dennoch läufts manchmal in den Vorhaben anders...
In diesem Zuge wünsch ich Euch viel viel Freude und lasst es Euch so richtig gut gehen.. ja?
lg. close_to_you - Kalle
********_you Paar
373 Beiträge
kleiner Nachtrag...
an dieser Stelle noch einmal auch von mir, ein ganz ganz liebes Danke an das Mod-Team... in unermüdlicher Art und Weise betreuen sie uns, stoßen uns zu neuen Taten an und übernehmen die Verantwortung für alles, was läuft...
Allen kann man das Geschehen sowieso nicht recht gestalten... und diese Verantwortung auch zu schultern, dazu gehört es einer guten Haut.. wo diese doch so zart ist, von den Mod-Mitgliedern... (schmackovatz... *zwinker*)
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Paar8184
freu das ihr auch dabei seit.

Grüßle an allen neuen in der Gruppe "Ulm".

An close_to_you : genau so ist es !!! .Danke an die Mod`s .

Viel Spaß hier.
*******zig Paar
130 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns schon euch kennen zu lernen. Wann ? na morgen abend *freu*
bis morgen und herzlich willkommen *blumenschenk*
********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu* und *willkommen* in der gruppe habt viel spaß und freude.....

LG Tine und Felix
*******zig Paar
130 Beiträge
Danke für den freundlichen Empfang.... na das kann ja heiter werden morgen. Neben essen, trinken und quatschen gibts auch noch was zum lachen *gg*, volles Programm also.
********_you Paar
373 Beiträge
viel viel Freude....
viel, viel Freude wünsche ich allen Beteiligten morgen beim 5.Stammtischtreffen... Lasst Euch fallen, unkompliziert reden und lachen... der Rest wird durch die gute Laune erreicht, die sich dann einstellt...
Nein, nein.. kein Lehrmeistergequatsche.. einfach auch nur ein bisserl Neid .. weil ich nicht dabei sein kann.. doch es gibt auch für einen schönen Stammtisch irgendwo Prioritäten, bei denen es keinen Sinn macht, sie zu hinterfragen...

Genießt Euch... close (Kalle)
hallo an alle...
ich freu mich, dass ich als "alte" und echte ulmerin bei euch mitmachen darf.
********_you Paar
373 Beiträge
Gruß
na da begrüße ich doch als "alter" Nicht-Ulmer aber endloser Bewunderer dieser Stadt und Fan des dortigen Menschenschlags eine "alte" Ulmerin... fg
vielen dank für deine netten worte. ich freue mich immer über menschen, die meine schöne stadt so lieben wie ich.
********_you Paar
373 Beiträge
@voll_weib
ob ich diese Stadt sooo liebe wie Du, kann ich nicht sagen. Doch selbst wer blind ist, sieht die Freude, die in dieser Stadt vorherrscht; das Miteinander, die Freude an der Gemeinschaft...
Ein Beispiel: wenn es noch so regnet, irgendwo sitzen Menschen zumindest am Münsterplatz unter Schirmen auf Stühlen und genießen die Gemeinschaft.
Die Friedrichsauen... respekt. der Weg an der Donau entlang von Höhe des Bahnhofs bis zu den Aktionszelten... schon das ist es wert, dass ich mind. einmal im Monat viele Stunden dort verbringe.
ach ja... du siehst... ich schwärme schon wieder und freu mich, wenn ich die Gelegenheit bekomme, mehr aus dieser Stadt persönlich zu erfahren...
lebst du schon lange in Ulm? weißt du auch, was das beste an Neu-Ulm ist?
********_you Paar
373 Beiträge
@voll_weib
ich lebe nicht in Ulm sondern in Augsburg...doch die paar Kilometer in die schöne Freizeit fahre ich gerne....
(ich befürchte, dass wir hier nicht diesen Gedankenaustausch führen dürfen, hier ist Vorstellungs- und Begrüßungsthread...)
kannst gerne per CM schreiben, wenn Du magst - ich freu mich
aus der Nähe
Hallo zusammen,

würde mch über Zuschriften freuen, bin Biker aus der Nähe und die nächste Saison kommt, auch wenn es gerade saukalt ist.
********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu* und *willkommen* den neuen Mitgliedern
Hi an aller Ulmer und die aus der Umgebung.

Bin neu hier drin und bin mal gespannt was mich hier erwartet. Da ich als geprüfter Solomann trotzdem keine Nachrichten schreiben kann und kein Geld ausgeben will, hoff ich, dass mir hier ein paar nette Leute schreiben.

Bis dahin, Viele Grüße
******ria Frau
120 Beiträge
Bin nicht neu, aber hier... *grins*

Hallo an alle, die mich bereits "kennen" und hallo an alle neu hinzugestoßenen... sozusagen! sfg
******m25 Paar
512 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann mal willkommen zurück *gg*
********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu* und *willkommen* den neuen Mitgliedern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.