Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread II

****oo Mann
321 Beiträge
Servus
Vielen Dank für die Aufnahme. Auch wenn ich alleine angemeldet bin, so weiß meine Frau doch was ich hier treibe, was auch nicht immer selbstverständlich ist.

Wünsche uns allen eine gute Zeit hier im Joyclub.

Bis denne

VG Hassoo
na dann...
…. hole ich gleich mal versäumtes nach.

Hallo Leute in und um Ulm rum,

ich bin auch aus der näheren Umgebung, finde die Stadt, die Leute und joy echt klasse.
Die Gruppe hier finde ich auch gut, und es freut mich sehr das ich aufgenommen wurde.

Grüße in die Runde

Andseven
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Hallole zusammen
Ja, wir sind nun auch dabei und bedanken uns für die schnelle Aufnahme. Wir wohnen zwischen Ulm und Göppingen sind aber im Sommer mal mehr mal weniger am Baggersee in Senden.
Wie ihr aus unserem Profil sehen könnt ist unser Er warscheinlich der Älteste
in der Gruppe, aber mit manch jüngeren halte ich noch gut mit.
Dann schaun mer mal was wir hier alles erleben.

und grüßen alle Mit und ohne Glieder *haumichwech*
Inge und Herbi
Hallo ihr lieben...
.... bedanken uns für die super schnelle Aufnahme.
Und freuen uns dabei sein zu dürfen und nette Bekanntschaften ( oder mehr...*zwinker*)
zu machen.

Glg *knuddel*

D&M
Hallöchen zusammen...
Ich bin jetzt auch "Mit-Glied" wie ein Freund sagte,

somit ein Hallo an alle, ich bin gespannt was und wen ich in der Gruppe neues kennenlerne *g*

Liebe Grüße, Bianca
******r18 Mann
154 Beiträge
@voluptuOusness
na, da ist der Stammtisch aber gespannt, wem diese Brust gehört.....

*willkommen*
Hallo an alle...
Auch ich bedanke mich dass es so schnell geklappt hat mit der Aufnahme. *top*
Ich liebe alles was mit Ulm zu tun hat.
Freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften !!!

Lg
Pretty_woman2 *smile*
****763 Mann
245 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe, da ich sehr oft in und um Ulm unterwegs bin, freue ich mich auf neue Kontakte.

LG Tom
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme und ich bin gespannt was hier so alles passiert...Wurschtel mich hier gerade ein bißchen durch.
Bin natürlich Ulmerin mit Leib und Seele (auch wenn peinlicherweise manch Touris mehr Strassen wie ich kenne *zwinker* ) Ja, ich freue mich einfach auf nette Kontakte und schau was sich ergibt.

LG Dark
*******en1 Mann
5 Beiträge
neu in dieser gruppe
Vielen Dank liebe Admins für die Aufnahme in der Gruppe !!

Ich sage dann mal ein HALLO an alle Joyler hier in der Gruppe.

Ich heiße Christoph und bin 27 jahre alt und wohne im schönen Schwaben Ländle besser gesagt in der nähe von Ulm
*******1992 Mann
22 Beiträge
hey
darkkiss schreib doch einfach mal *zwinker*
Der Nordmann im Süden
Hallo zusammen,
ich bin ein 40 jähriger Fischkopf den es in den Süden Alb-donau-Kreis verschlagen hat.
Ich freu mich auf interessante Leute und Tips rund um Ulm
etwas verspätet ein Hallo von mir!
Ich bin 30, wohn im Kreis Neu-Ulm und bin gespannt, was hier - so vor der Haustür quasi - los ist. Find ich toll, dass es diese lokale Gruppe gibt *g*
Neu eingetroffen
Hallo zusammen,

bin erst vor kurzem aus München ins Schwobaländle gezogen.
Muss mir nun alles neu aufbauen bzw. kennen lernen.
Über tolle Ausgehtipps oder Anschluss bei Euch bin ich jederzeit zu haben.

LG Joachim
******lla Frau
187 Beiträge
ups...
... jetzt treibe ich mich schon eine ganze Weile auf diesen Seiten herum und habe festgestellt dass ich vergessen habe mich vorzustellen.
Also mal schnell nachholen:
Wohnhaft eigentlich in der Schweiz habe ich meine Wurzeln aber im schönen Oberschwaben das ich auch immer wieder gerne besuche.
Beruflich bin ich Fotografin und als Hobby auch mal Model. Man kann mich für beides also auch im Raum Ulm mal buchen.
Und natürlich gehe ich auch gerne aus wenn ich im Ländle bin *g*
Also hoffe ich den ein oder anderen auch mal persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüsse
Melanie
Na dann mal Willkommen !!
******ili Frau
2.801 Beiträge
Besser spät als nie *zwinker*

*willkommen*
****ro Mann
322 Beiträge
@ marstella
Ich hatte das Vergnügen mit Dir als Model zu arbeiten... Du bist eine ganz Liebe und Nette... immer gerne wieder... *top*
Hallo zusammen
Erstmal danke den Moderatoren für die Aufnahme.

Ich heiße Martin, bin 34 und aus der Gegend um Ulm herum *freu2*

Wünsche allen ein Frohes Fest
*******003 Mann
54 Beiträge
wollte auch mal offiziell hallo sagen *g*

will hier mal regelmäßig rein schnuppern und bin gespannt auf euch *g*

Wenns passt würde ich auch gerne mal zu nem stammi oder so kommen


lg thomas
********gdom Paar
185 Beiträge
Hallöchen
Wir sind die neuen hier und wollten mal hallo sagen.
Wir wohnen "um Ulm herum" und sind auf der Suche nach neuen Freundschaften.

Alles Nähere gerne per PN.

LG B&M
*******uese Frau
138 Beiträge
wieder da
hallo nach langer Abwesenheit bin ich nun auch wieder da *smile*
Wollte einfach mal Hallo sagen *wink*
und nette Grüße da lassen. *zwinker*

Bin neu hier. *top*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.