Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ich-bin-neu-hier-Thread II

*****x25 Mann
2 Beiträge
Vorstellung Meinerseits=)
Sooo, Hallo an alle Ulmer und Umgebungsbewohner *baeh*

Ich heiße Michael und bin 25 J jung *zwinker*

Bin relativ Neu hier auf Joy, konnte aber doch schon einige sehr nette Leute kennenlernen, auch über die Bettkante hinaus=)

Freue mich Neu hier in der Gruppe zu sein.

Mehr infos über mich gibt es auf meinem Profil=)

LG Michael
******eit Frau
530 Beiträge
Hallo ihr lieben,

nach längerer Pause freue ich mich dennächst auch wieder öfters hier vorbei zu schauen.

Hoffe, es gibt immer noch die regelmäßigen Treffen und viele nette Leute Zum kennenlernen .
Neu-Hier
Hallo Zusammen.....

ich bin eine Schwabenmädel aber viel unterwegs Beruflich...lebe ein halbes Jahr in NRW und nun wieder in Süddeutschland....

schön hier zu sein *g*

lg karin
Ich suche ne Frau oder paar der ich das shoppen zahlen kann
Diese Demütigung gefällt mir
*******1992 Mann
23 Beiträge
dunkelhaarig und rotesberlin dürft euch gerne melden *g*
********mert Mann
77 Beiträge
jetzt neu und auch in Farbe
Ja dann stelle ich mich auch ein mal kurz vor *g*

Ich der Mirco und erst seid kurzen überhaupt hier nach Ulm gezogen. Ich wohne aktuel in Laupheim und komme ursprünglich aus Dortmund, also direkt von neben an so zu sagen *zwinker*

Ich bin auch auf der suche nach netten Kontakten die man hier in der Gegend mal treffen kann, oder welcher Club viel leicht zu empfehlen ist hier in der Nähe.

Bin mal gepsannt etwas von euch zu hören. *ggg*
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
3 Frauen gesucht die Interesse haben Tantramassage
Hallo Zusammen,

suche für Mai 24. 25. noch 3 Frauen zum Erlernen der Tantra Massage in Illertissen.

Dies wird in einer kleinen Gruppe gelehrt von max. 3 Paaren.

Zur Zeit haben Sie mehr Männer angemeldet als Frauen.

Wer hat noch Lust am Seminar teilzunehmen, oder kennt jemand der möchte ?

Hier mein Link zu meiner HP, da könnt ihr alles nachlesen.

http.//http://www.imfluss-coaching.com

freue mich von Euch zu hören.

einfach CM an mich.

Namasté Frauke
Hallo erstmal,
Ich bin dann mal der Neue und wollt endlich auch mal hallo sagen.

Wenn ich auf der suche nach etwas/jemandem bin, dann nach einem Modell zum Bondage. Es ist natürlich nichts ganz auszuschließen, dass sich daraus etwas entwickelt. Allerdings ist das definitiv kein muss.

Grüße
******ule Frau
38 Beiträge
Jetzt ich auch
Hallo Ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Momentan bin ich nur am Wochenende in Neu-Ulm, werde aber im August umziehen.
Hoffe, ich lerne hier vorab schon neue Leute für gemeinsame Unternehmungen kennen.
Hallo zusammen bin heute aufgenommen worden
heiße Klaus und freue mich hier vielleicht ein paar Leute kennen zu lernen
******nty Mann
23 Beiträge
Hallole Leutchen,

ich freue mich, nun zu in Eurer Gruppe dazu zugehören!! *freu2*

Ich komme aus der Göppinger Gegend, und würde mich freuen, irgend etwas zu unternehmen. Im Sommer bin ich gerne am See, in netter Gesellschaft wäre das allerdings etwas schöner.... *anmach*


Wer neugierig auf mich, kann ja gerne auf mein Profil vorbei schauen, und mich ggf. anschreiben. *kissenschlacht*
Hallo zusammen
Hi alles zusammen.
Danke vorab für die schnelle Einladung!
Also zu mir, ich bin hier um bisschen Schwung in das liebes Leben von meiner Frau und mir zu bringen. Vielleicht wäre es möglich wenn sich mal ein nettes Paar melden würde das " wir uns zufällig womtreffen" so das meine Frau vielleicht Geschmack bekommt?!
Wir haben bis jetzt noch ein Kind.
Mit freundlichen Grüßen
*******ause Mann
19 Beiträge
Ich sage auch mal hallo. *g*
Umtriebiges Ulm!
Hi,

ich bin auch neu hier unterwegs und würde mich total freuen, wenn ich hier nette und echte (!) Menschen kennen lernen dürfte!

Scheint ja eine gut gepflegte Gruppe zu sein!
Bin gespannt und ich freu mich natürlich auch über Zuschriften

Schönen Sonntag
phil
******_81 Paar
9 Beiträge
huhu

wollten uns auch noch kurz vorstellen.

wir sind ein Paar aus dem Göppinger Raum und freuen uns aufgeschlossene Menschen zu treffen, welche unser beider (!) Leben bereichern fg
*******_77 Frau
103 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo an Alle,

danke für die schnelle Aufnahme. Hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Gruß Waldfee
Ich darf mich kurz vorstellen
Ich komme aus Ulm und habe mich hier neu angemeldet: Das Nähere könnt Ihr aus meinem Profil in Erfahrung bringen. Ich würde mich üer nette, freundliche Kontakte sehr freuen. Ein Langweiler bin ich nicht, immer für alles Neue aufgeschlossen und abenteuerlustig.

Beruflich bin ich in verantwortungsvoller Position, und deshalb sicherlich auch führungsstark *smile*
****i69 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,

kann man als Ulmer denn einen besseren Tag zum Beitritt in dieser Gruppe wählen als den Schwörmontag???

Auch ich bin neu hier und immer noch dabei mich hier einzuleben.
Da ich als Basismitglied unterwegs bin, bin ich auf Eurer Kontaktaufnahme angewiesen.

Als traut Euch.

LG

...
*******den Paar
90 Beiträge
Auch von uns ein Hallo!

Kommen nicht direkt aus Ulm, sondern aus der Ecke zwischen Mindelheim und Memmingen, würden uns aber über nette Kontakte freuen - siehe unser Profil für Details.
*********afie Mann
75 Beiträge
ein ganz liebes Hallo
erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin aus MM und nicht nur auf der Suche nach Shootings und Fotobegeisterten. Freu mich auf neue Kontakte *g*

LG Stefan
***ma Paar
266 Beiträge
Hallo an alle
Haben uns für die Gruppe beworben und was sollen wir sagen..........WIR sind drin.....
Danke an die Mods und an alle Mitglieder......
Freuen uns auf an- und aufregende Gespräche, Kontakte und lassen uns überraschen was sonst noch so von den Spatzen auf uns zu kommt..... Gruß, M+M
Hallo :)
Ich bin der Peter, 29 Jahre jung und komme aus Ulm.
Bin schon hier etwas länger angemeldet aber erst seit kurzem aktiv und mein Profil wird sich auch mit der Zeit entsprechend füllen *g*

Ich suche hier in erster Linie nette Bekanntschaften für eine längerfristige Beziehung, die sehr gerne über die Bettkante hinausgehen kann und soll - Essen gehen, Sport, Gespräche, etc.

Weitere Details über mich findet ihr auf meinen Profil. Und wenn es euch nicht abschreckt, dann dürft ihr mich auch gerne anschreiben *zwinker*

Liebe Grüße
Peter
wir sind auch dabei
Hallo ihr lieben Mitglieder ( und ohne Glieder *smile* )
Sind auch mit dabei!!!
Kommen auch aus der Nähe von Ulm und freuen uns darauf neue nette Menschen kennenzulernen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

LG JA_BW
****49 Mann
1.049 Beiträge
Wir sind Newcomer....
...und ab heute Mitglied in der Gruppe.
Vielen Dank an die Mods für die schnelle und problemlose Aufnahme.

Wir sind ein Paar, auch wenn das Profil nach Single aussieht. Aber
da ja alle der deutschen Sprache mächtig sind, könnt Ihr einfach ein
bisserl stöbern und dabei feststellen, dass wir hier als Paar unterwegs sind.
Wir freuen uns auf nette Begegnungen.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Ulm und freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen.

Bin gespannt was hier so los ist.

Gruss Mausbaer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.