Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Basismitgliedschaft

****ob Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Nur Basismitgliedschaft
Hallole. Zusammen. Ich stoße immer wieder auf das Problem mit meiner Basismitgliedschaft. Ich finde was interesantes hier und kann nicht anschreiben. Einfach blöde. Und hier im Forum ginge es. Aber niemand da. Was denken die anderen Forumsmitglieder.
********e_04 Paar
98 Beiträge
Naja, ich denke, das ist ein Geschäftsmodell von Joy 😉
*******t69 Mann
4 Beiträge
Ja es ist ein Geschäftsmodell , aber soweit ich weiß können Frauen und Paare auch bei einer Basis Mitgliedschaft jemanden anschreiben. Ist das wirklich so?
*******a69 Frau
754 Beiträge
Nichts im Leben ist umsonst.
Manchmal muss man auch bereit sein, etwas zu investieren 🍀
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ob
Du beschwerst Dich ernsthaft, dass Dir der joyclub nicht kostenlos den Kontakt zu einer interessanten Frau bietet? *gruebel*

Wie ist das denn dann beim ersten Date, wenn der Wirt im Café Geld für den Cappuchino will?

Von was sollen eigentlich die Mitarbeiter des joyclub leben?
Die programmieren Dir eine Kontaktplattform und Geld ist dafür in unserer gesellschaft die legitime Gegenleistung.

Und was sollen die Frauen und Paare denken, die diesen Thread von Dir lesen? Meinst Du, der Thread macht Dich interessanter?
********e_04 Paar
98 Beiträge
Isch halt n Schwob 😉
***ma Paar
266 Beiträge
Zitat von ********e_04:
Isch halt n Schwob 😉
*lach* *rotfl*
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Ich verstehe das Thema bzw. die Intention nicht. Erwartest du ernsthaft, dass du die ganzen Funktionen hier kostenlos bekommst? Es ist seit Jahren das bestätigte Geschäftsmodell dass Männer in solchen Flirtportalen das System bezahlen.
*****350 Frau
104.256 Beiträge
Es gibt aber auch genug Plattformen...
Da wird kein Unterschied zwischen Frauen und Männern gemacht,dort müssen alle bezahlen und nicht zu wenig.
******555 Mann
278 Beiträge
Zitat von **********ir_79:
Ich verstehe das Thema bzw. die Intention nicht. Erwartest du ernsthaft, dass du die ganzen Funktionen hier kostenlos bekommst? Es ist seit Jahren das bestätigte Geschäftsmodell dass Männer in solchen Flirtportalen das System bezahlen.
Ja etwas bezahlen wäre okay, aber nur als Premium Mitglied kann man anschreiben oder posten. Premium Light bietet nur die Möglichkeit die Möglichkeit die Livestreams und Nacktfotos anzusehen. Das brauche ich nicht. Stattdessen Schreiben können und auf Nacktes verzichten.
******tur Frau
3.250 Beiträge
Lupus_555 .... dann unterbreite dein Anliegen an der richtigen Stelle - so wird sich nichts ändern
*****350 Frau
104.256 Beiträge
Es gibt immer Angebote...
Da ist der Beitrag günstiger.

Ich habe im ..jugendlichen Leichtsinn *lol*
mich auch mal...ALLE 11 SEKUNDEN....
nicht !!!! verliebt und das für über 400 Euro!!!!
Mitgliedschaftsbeitrag!!!
Da wurde nicht unterschieden..
Egal ob Frau oder Mann...
Da mussten alle!!diesen horrenden Beitrag bezahlen.
Die Männer jammern hier oft,aber ich kann Euch sagen...diese 400 Euro(+)hat nichts gebracht...kaum Kontakte...
Aber wahrscheinlich war ich nicht..schön,interessant, gebildet usw.genug
für die P.....schippen...Gemeinschaft.
Nun ja...
Versuch...macht kluch...
Also auch so eine Plattform(im seriösen Gewand).will nur Geld ..und da geht als Basismitglied...GARNICHTS..bei Mann und Frau!!!
******555 Mann
278 Beiträge
Zitat von ******tur:
Lupus_555 .... dann unterbreite dein Anliegen an der richtigen Stelle - so wird sich nichts ändern
Habe ich gemacht und Joyclub hat geantwortet, daß dies der Wunsch der Mitglieder sei, was ich aber bezweifle. Es bringt einfach mehr Geld in die Kasse. Light ist reine Augenwischerei.
*****350 Frau
104.256 Beiträge
Es gibt eine Anmeldung hier..
Sowie eine Abmeldung...
******555 Mann
278 Beiträge
Zitat von *****350:
Es gibt immer Angebote...
Da ist der Beitrag günstiger.

Ich habe im ..jugendlichen Leichtsinn *lol*
mich auch mal...ALLE 11 SEKUNDEN....
nicht !!!! verliebt und das für über 400 Euro!!!!
Mitgliedschaftsbeitrag!!!
Da wurde nicht unterschieden..
Egal ob Frau oder Mann...
Da mussten alle!!diesen horrenden Beitrag bezahlen.
Die Männer jammern hier oft,aber ich kann Euch sagen...diese 400 Euro(+)hat nichts gebracht...kaum Kontakte...
Aber wahrscheinlich war ich nicht..schön,interessant, gebildet usw.genug
für die P.....schippen...Gemeinschaft.
Nun ja...
Versuch...macht kluch...
Also auch so eine Plattform(im seriösen Gewand).will nur Geld ..und da geht als Basismitglied...GARNICHTS..bei Mann und Frau!!!
Ich hab im Partnerportal von Ländle24 Erfolg gehabt, funktioniert dort auch als nicht zahlenden Mitglied.
******555 Mann
278 Beiträge
Zitat von *****350:
Es gibt eine Anmeldung hier..
Sowie eine Abmeldung...
Mir reichen inzwischen die Basisfunktionen
*****350 Frau
104.256 Beiträge
Na dann ist für Dich doch alles gut
@******555
*****350 Frau
104.256 Beiträge
Es gibt...1000 und eine ..
Single...ich suche was auch immer...
Plattform ...für jeden was dabei..
Aber bitte nicht immer so ein Gemeckere hier im Joy...über den Joy..
Es darf jeder diese...Community...auch wieder verlassen..
Und sein Glück .woanders suchen.
*******c_72 Mann
148 Beiträge
Was nichts kostet, ist nichts wert...

Und ja, sein Nickname verrät schon wie er tickt.....sehr sparsam und schwäbisch.

Nux geben wollen und dafür das Maximum an Leistungen herausholen.

Ich bin froh, das der Joy diesen Leuten nicht mehr bietet.
Ich als Premium würde meine Zahlungen hinterfragen und einstellen.
********e_04 Paar
98 Beiträge
Auch mit Basismitgliedschaft sollten doch PN möglich sein?! 🤔
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, aber nur als Antwort, nicht als Starter eine Konversation.
********e_04 Paar
98 Beiträge
Ok
****ob Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Oh, OH: Da habe ich aber ein riesen Fass aufgemacht. Oh, Oh. Es ist alles gut. Grüssle Franz
***ah Frau
71 Beiträge
Zitat von ******555:
Ja etwas bezahlen wäre okay, aber nur als Premium Mitglied kann man anschreiben oder posten. Premium Light bietet nur die Möglichkeit die Möglichkeit die Livestreams und Nacktfotos anzusehen. Das brauche ich nicht. Stattdessen Schreiben können und auf Nacktes verzichten.
Seit wann gibt es hier Premium Light?
Als Plus-Mitglied kann man anschreiben und schon vieles nutzen. Außerdem bieten viele Gruppen die Möglichkeit Kontaktanzeigen im Forum aufzugeben. Vielleicht hätte man sowas ja geschickt nutzen können?
So ein Gejammer ist jedenfalls eher unattraktiv. Für mich zumindest *ja*
****ob Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe aber nicht gejammert. War nur ne Feststellung. Was mich überrascht bist die unglaubliche Teilnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.