Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
248 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?749
Wir hätten da mal wieder : Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als…
zum Thema
Anschreiben - "Du" oder "Sie"-Form? Was ist besser?171
Wie ist es denn euch lieb, bei den ersten Mails angesprochen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Basismitgliedschaft

***ah Frau
71 Beiträge
*sorry* aber solche Threads kommen immer als Gejammer an. Da war doch nichts konstruktiv in deinem EP.
******555 Mann
278 Beiträge
Zitat von ****ob:
Ich habe aber nicht gejammert. War nur ne Feststellung. Was mich überrascht bist die unglaubliche Teilnahme.
Leider ist es hier meist so, wenn man hier etwas kritisches schreibt, wird man meist angegangen. Ist mir auch schon des öfteren passiert. Hatte mir eigentlich vorgenommen, mich nicht mehr an Diskussionen zu beteiligen. Wollte mit meinem ersten Beitrag nur darauf hinweisen, daß es hier eine kostenpflichtige Mitgliedschaft Light für eine Jahresbeitrag von 114 € gibt (anstatt 198 € bei Premium) gibt, die aber bei deinem Problem nichts bringt und bin knapp an einem Shitstorm vorbei gekommen.
*****350 Frau
104.256 Beiträge
Das ist leider oft so.
In den öffentlichen Foren ganz besonders.
Egal welches Thema eingestellt wird...nach ein paar konstruktiven Beiträgen,beginnt das Hauen und Stechen.
Entweder gegen den TE oder einen Poster,auf den man sich dann...einschiesst.
Finde ich einfach nicht gut,eine ordentliche Diskussion ist da kaum möglich.
Wir sollten es hier besser machen.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von ******555:
Zitat von ****ob:
Ich habe aber nicht gejammert. War nur ne Feststellung. Was mich überrascht bist die unglaubliche Teilnahme.
Leider ist es hier meist so, wenn man hier etwas kritisches schreibt, wird man meist angegangen. Ist mir auch schon des öfteren passiert. Hatte mir eigentlich vorgenommen, mich nicht mehr an Diskussionen zu beteiligen. Wollte mit meinem ersten Beitrag nur darauf hinweisen, daß es hier eine kostenpflichtige Mitgliedschaft Light für eine Jahresbeitrag von 114 € gibt (anstatt 198 € bei Premium) gibt, die aber bei deinem Problem nichts bringt und bin knapp an einem Shitstorm vorbei gekommen.

Am der Stelle ist meist der Ton das Ausschlaggebende. Im übrigen ist "was kritisches schreiben" und "sich regelmäßig beschweren weil nicht exakt gemacht wird was man will" eben zweierlei. Das gilt insbesondere bei Dingen die man selbst gestalten könnte.
****ob Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke Lupus für Deinen Betrag. Ja, Ja . Der erhobene schulehrerhafte Zeigefinger findet sich hier in sehr vielen Diskussionen. Gerade hier im Joy sollten die Mitglieder auch andere Vorstellungen und Neigungen akzeptieren. Der Freigeist sollte hier Standard sein.
********e_04 Paar
98 Beiträge
Wo fängt Freigeist an, wo hört er auf? Ist im vorliegenden Fall halt wie Sky-Fernsehen. Man darf sich nicht beschweren, nur „Grissel“ zu sehen, wenn man kein Abo abschließt. Noch extremer das Beispiel Swingerclub. Da hat man auch keinen „Anspruch“, diejenige, die einem gefällt, auf die Matte zu ziehen, obwohl man sogar einen dreistelligen Betrag für den Abend gezahlt hat. 🤷🏼‍♂️
Wenig im Leben ist umsonst. Und dann muss man sich halt überlegen, ob es das einem wert ist, Geld auszugeben oder nicht.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von ****ob:
Danke Lupus für Deinen Betrag. Ja, Ja . Der erhobene schulehrerhafte Zeigefinger findet sich hier in sehr vielen Diskussionen. Gerade hier im Joy sollten die Mitglieder auch andere Vorstellungen und Neigungen akzeptieren. Der Freigeist sollte hier Standard sein.

Ich glaube du verstehst hier ein paar ganz grundlegende Dinge nicht. Du hast hier öffentlich deine Meinung kundgetan. Auf einer Plattform, auf der du dich aus freien Stücken angemeldet hast, und die keinen Hehl draus macht, dass sie für ihre Leistungen bezahlt werden will. Und die offensichtlich berechtigte Kritik bezeichnest du als erhobenen schullehrerhaften Zeigefinger. Aus meiner Sicht solltest du (und vermutlich noch ein paar weiter Teilnehmer hier) überlegen ob ihr hier richtig seid. Ich habe übrigens aktuell auch keinen Premium Account. Aber ich werde mich ganz sicher nicht beschweren warum mir dann bestimmte Funktionen nicht zur Verfügung stehen.

Joyclub gibt dir die Möglichkeit die die angebotenen Leistungen gegen Geld zu nutzen. Take it or leave it.
*****350 Frau
104.256 Beiträge
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb *knuddel*
****aar Paar
59 Beiträge
Echte,reale Kontakte bekommst Du eh sehr schwierig ...oder nie
****ob Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich denke so wie >Nurpaar< . Reale Kontakte findet man hier sehr schwer. Komisch ist, daß es auf anderen Plattformen geklappt hat. Netten Gruß an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.